PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Als Anlehnung an einige Sozi-Freds!


mii
2009-07-02, 09:28:37
Tism - everyone else has had more sex than me (http://www.youtube.com/watch?v=HjcASvL-7ck)

Toller Song und tolles Video. ^^

alkorithmus
2009-07-02, 09:32:28
alter ist das alt

mii
2009-07-02, 09:34:50
@Master of the Obvious


Ja, schlimm in dieser schnellebigen Zeit. XD Da ich sonst ne komplett andere Musikrichtung höre, bin ich eben jetzt auf diesen Track gestoßen worden. :p

derpinguin
2009-07-02, 11:05:51
Das ist nicht nur alt, sondern brutal alt.

Sonyfreak
2009-07-02, 11:08:25
Das Video wollte ich vor einiger Zeit mal meinem Großvater zeigen. Er hat abgelehnt, weil er es schon aus seiner Volksschulzeit kannte. ;(

:tongue:

mfg.

Sonyfreak

teh j0ix :>
2009-07-02, 11:08:48
Das ist nicht nur alt, sondern brutal alt.

untertreib nicht so!

Zwergi
2009-07-02, 11:12:11
Ich höre das laute Surren der Bartwickelmaschine! :ugly:

Trotzdem ist es ein feines Video :D

Pinoccio
2009-07-02, 11:18:04
Ich finds neu.

mfg

mii
2009-07-02, 12:34:35
omfg. ^^ es mögen sich die jenigen daran erfreuen die es noch nicht kennen. ^^
außerdem hat niemand gesagt, das es neu wäre :D

Baalzamon
2009-07-02, 13:05:18
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=344684

War damals schon alt. ;(
Aber vielleicht hast du ja eine neue Karnikel Welle losgetreten?

Axe Homeless
2009-07-02, 15:48:19
das problem ist nichtmal das es steinsalt ist, sondern dass es nicht im fred dafür gepostet wurde.
der is extra angepinnt, schäm dich;;)

derpinguin
2009-07-02, 16:36:49
das problem ist nichtmal das es steinsalt ist, sondern dass es nicht im fred dafür gepostet wurde.
der is extra angepinnt, schäm dich;;)
Sag doch nicht sowas. Jedesmal, wenn ich das angemahnt hab wurde gemault, dass das nicht so wichtig sei. :D

mii
2009-07-02, 16:49:20
@Axe Homeless
@derpinguin

Ich will mich nich dagegen wehren und gebe euch uneingeschränkt recht.
Blöder weise bin ich in den letzten monaten so selten hier online und noch seltener in der Lounge, daher war ich zu schnell mit dem Posten und habe das erst nach dem posten gesehn.

also sorry dafür.

@Baalzamon

Danke, jetzt fiel mir auch ein, das einige früher hier diesen hasen als avatar hatten. wusste doch das es mir irgendwie bekannt vor kam. :)

Von wegen kanickelwelle, das ganze schlägt momentan auf flirtlife.de seine wellen, weswegen ich dadurch auch aufmerksam wurde. ^^

das internet ist schon seltsam.

rbt
2009-07-02, 18:25:41
Joa alt ists aber trotzdem gut :cool:

trifft bei den meisten hier wohl auch zu :P:ugly: