PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seht Ihr das Popup?


WhiteVelvet
2009-07-02, 17:34:03
Ich habe gestern auf die Schnelle ein Popup auf folgende Website gesetzt:

http://www.madtrixx-show.com/level_a.html

Ich sehe es, aber die Dame, die es haben möchte nicht... ist das JavaScript nicht optimal? Ich hatte es eben schnell rausgesucht...

Sephiroth
2009-07-02, 17:43:15
an welcher stelle soll es denn kommen? *g*

Kinman
2009-07-02, 17:54:08
Bei mir kommts, wird aber vom Opera "geblockt", d.h. ich muss auf die Meldung klicken, um es zu öffnen. IE6 ist das gleiche...

mfg Kinman

sei laut
2009-07-02, 19:59:28
Bei mir kommts, wird aber vom Opera "geblockt", d.h. ich muss auf die Meldung klicken, um es zu öffnen.
mfg Kinman
Ist bei mir auch so.
IE 8 zeigt dagegen kein Popup an und keine geblockten Elemente.
Fuchs 3.0.10 zeigt auch nichts an.

WhiteVelvet
2009-07-02, 21:30:16
Hmmm wie kann ich es besser machen, dass es überall angezeigt wird oder zumindest als geblockt erkannt wird?

Gast
2009-07-02, 22:15:28
Warum muss es denn unbedingt ein popup sein? Gibt es keinen sinnvolleren weg diese Informationen auf der Seite zu veröffentlichen?

KinGGoliAth
2009-07-02, 23:01:58
sag der dame mal, dass popups nervig sind. damit erreicht man nix ausser dass man allen leuten gehörig auf die nerven geht!

immerhin kann man die musik abstellen. wollte schon gerade schreien.

ich sehe mit firefox und adblock kein popup. und das ist auch gut so...
beim ie6 wird das popup erst angezeigt nachdem man es erlaubt hat...was natürlich auch keiner machen wird. ;) ;D

tsaG
2009-07-03, 12:06:45
Ich sehe mit dem FF auch kein Popup, auch kein geblocktes. Wie hast Du es denn eingebunden bzw. muss es denn unbedingt ein Popup sein?

patrese993
2009-07-03, 13:05:47
die Seite sieht bei mir folgendermaßen aus
http://www.abload.de/thumb/clipboard017205.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=clipboard017205.jpg)

meine Empfehlung: Kein Flash, kein JavaScript, kein Popup ;)

Gast
2009-07-03, 16:18:12
meine Empfehlung: Kein Flash, kein JavaScript, kein Popup ;)
Exzellente Faustformel. :)

Thorn of Roses
2009-07-03, 16:30:35
die Seite sieht bei mir folgendermaßen aus
http://www.abload.de/thumb/clipboard017205.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=clipboard017205.jpg)

meine Empfehlung: Kein Flash, kein JavaScript, kein Popup ;)

Naja... ich würde eher sagen entweder fläsch und nur "softes" Javascript (aka. DOM), oder javascript und dafür kein flash. (Über popups müssen wir ja ned reden :D)

Die wenigsten expressiven Sites kommen heute ohne eine dieser Techniken aus. Soll ja was hermachen und bunt und aufregend sein. Übertreiben darf mans halt nicht. Außerdem haben flash und javascript mittlerweile doch recht akzeptable verbreitungsraten. Bessere als Standard-intepretation von hypertext markup :D

mit belustigten Grüßen,

-Thorn-

Black-Scorpion
2009-07-03, 16:51:27
Wer Flash einsetzt wo es absolut unnötig ist nur weil es gerade in ist, gehört geschlagen.
Flash war nie für das basteln von Webseiten gedacht.
Nur weil es geht heißt das noch lange nicht das man es auch tun sollte.
Und wer Gedudel auf einer Seite haben will soll dafür sorgen das man sie anschalten kann und nicht die Leute mit der Sucherei nerven wie man das Gedudel abstellen kann.

Darkman.X
2009-07-03, 18:56:04
Die Seite ist doch ok. Musik ist immer standardmäßig an, habe (glaube ich) noch nie eine Seite gesehen, wo man die Musik manuell aktivieren musste. Wichtig ist natürlich, dass man den AUS-Schalter schnell finden kann.
Und die Flash-Animation ist auch ok. Wenn Flash nicht zum Gestalten von Seiten da war, wofür dann ? Soweit ich mich erinnern kann, waren doch gerade diese mehr oder weniger unnützen Animationen auf Internet-Seiten die Anfänge von Flash. Solange man es nicht übertreibt, ist es doch ok.

PS: Mein FF 3.5 zeigt kein (geblocktes) Popup

WhiteVelvet
2009-07-03, 20:19:33
Seltsam, dass es auf einem standardmäßig installierten Browser ohne Sicherheitseinstellungen nicht sichtbar ist... vielleicht frage ich auch im falschen Forum ;)

universaL
2009-07-03, 20:36:59
safari ohne irgendwelche plugins zeigt auch kein popup.

BoneDaddy
2009-07-04, 12:51:53
Was ist an JavaScript so verwerflich?