PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Wo ist "Systemsteuerung \ Software" ?


Elrood
2009-07-02, 18:25:13
Hallo

wo finde ich die Liste der installieren Software. Ich brauche das um Software loszuwerden, bzw. will ich mir einen Überblick verschaffen was schon alles installiert ist.

Wo ist das hin?

Danke

Edit: Hab mir mal ein Trial von Nero installiert und will das runterschmeissen... aber finde keinen uninstall.exe oder sowas. :(

Elrood
2009-07-02, 18:28:34
Ah habs! Musste auf die Kategorienübersicht wechseln, da gibts dann "uninstall a program"

Flashpoint
2009-07-02, 18:29:53
Ab in die Systemsteuerung, oben in der Adresszeile den kleinen Pfeil neben "Systemsteuerung klicken, alle Systemsteuerungselemente auswählen. Dann Programme und Funktionen.

KinGGoliAth
2009-07-02, 18:57:18
oder einfach in die klassische ansicht wechseln. diese überkategorien sind der nutzloseste scheiß, den man sich vorstellen kann. in der klassischen ansicht hat man seinen menüpunkt schon längst gefunden während man bei den kategorien erstmal grübelt in welche der kategorien der gesuchte punkt wohl versteckt sein könnte. tor 1, 2 oder 3? :rolleyes:

Gast
2009-07-02, 21:37:38
Oder einfach Start + Prog... eintippen :)
Wer geht seit Vista denn noch "zu Fuss" zu den einzelnen Systemsteuerungseinträgen???

Elrood
2009-07-02, 22:31:00
Also ich bin seit einer Woche bei Windows 7... vorher konsequent Windows XP. :redface: Also ganz frisch dabei.

Ich schalte unter Systemsteuerung immer auf "klassisch" wie im Win2k. Aber ich hab das "Programme..." nicht gesehen, da ich nach "Software" geschaut hab. :smile:

In der Kategorie Ansicht hat es mich dann echt angesprungen... hehe