PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Achtung, kein hohes Niveau] Cola schäumt über


Mr.Y
2009-07-02, 22:08:35
Der Tag ist nur, damit nicht wieder Leude ankommen, was das denn für ein Niveau hier wieder sei.
Ich kann es mir nur nicht erklären:

Cola Light ausm Keller geholt, vorsichtig geöffnet... aaah, kein Thema. Zwei Schluck getrunken (und nein vorher kein Mentos im Mund gehabt), wieder abgesetzt, merke ich wie es anfängt zu sprudeln, also schnell ins Bad gerannt und ins Waschbecken sprudelt die Falsch fröhlich ca. 1 1/2 Minuten vor sich her, sodass etwa 100ml der Flüssigkeit in Form von Schaum ausgetreten sind.
Danach hat es sich beruhigt und jetzt ist die Flasch ganz normal.
Ob sie großartig anders schmeckt oder so kann ich nicht sagen, trinke das Zeug net oft, aber hatte gerade Lust drauf.

Das Auge
2009-07-02, 22:21:19
Das Leben ist schon hart...

Gevexx
2009-07-02, 22:29:42
Der Tag ist nur, damit nicht wieder Leude ankommen, was das denn für ein Niveau hier wieder sei.
Ich kann es mir nur nicht erklären:

Cola Light ausm Keller geholt, vorsichtig geöffnet... aaah, kein Thema. Zwei Schluck getrunken (und nein vorher kein Mentos im Mund gehabt), wieder abgesetzt, merke ich wie es anfängt zu sprudeln, also schnell ins Bad gerannt und ins Waschbecken sprudelt die Falsch fröhlich ca. 1 1/2 Minuten vor sich her, sodass etwa 100ml der Flüssigkeit in Form von Schaum ausgetreten sind.
Danach hat es sich beruhigt und jetzt ist die Flasch ganz normal.
Ob sie großartig anders schmeckt oder so kann ich nicht sagen, trinke das Zeug net oft, aber hatte gerade Lust drauf.

Seltsam, aus meiner Klasse haben 2 Leute das selbe berichtet, scheint wohl ne schlechte Lieferung bei Coca Cola zu sein.

Kampf-Sushi
2009-07-02, 22:32:27
Jo, morgen mal die Cola Hotline anrufen, dafür ist die ja schließlich da.
Vieleicht haben die ja eine Antwort. Ich frag mich ja schon was das ist.

BoosterHeizer
2009-07-02, 22:36:55
Apropos Hotline, ruft mal bei der Punica Hotline an und fragt mal nach wofür das 24+7 Vitamine steht.

Konnte bei 4 anrufen keiner sagen^^

Panasonic
2009-07-02, 22:39:48
Der Tag ist nur, damit nicht wieder Leude ankommen, was das denn für ein Niveau hier wieder sei.
Ich kann es mir nur nicht erklären:

Cola Light ausm Keller geholt, vorsichtig geöffnet... aaah, kein Thema. Zwei Schluck getrunken (und nein vorher kein Mentos im Mund gehabt), wieder abgesetzt, merke ich wie es anfängt zu sprudeln, also schnell ins Bad gerannt und ins Waschbecken sprudelt die Falsch fröhlich ca. 1 1/2 Minuten vor sich her, sodass etwa 100ml der Flüssigkeit in Form von Schaum ausgetreten sind.
Danach hat es sich beruhigt und jetzt ist die Flasch ganz normal.
Ob sie großartig anders schmeckt oder so kann ich nicht sagen, trinke das Zeug net oft, aber hatte gerade Lust drauf.
Weniger hart abstellen. Kennst Du nicht den Bierflaschen-"Gag" beim anprosten?

Drunky
2009-07-02, 22:52:19
Weniger hart abstellen. Kennst Du nicht den Bierflaschen-"Gag" beim anprosten?

Immer wieder spannend anzusehn ;D

sw0rdfish
2009-07-02, 23:27:18
Dieses Thema könnte es fast so weit bringen, wie das mit dem verschluckten Haar... :ucatch:

Mylene
2009-07-02, 23:31:06
Wenn du es in der Cola blubbern siehst, sterben gerade Kalorien...

Radeonfreak
2009-07-02, 23:37:27
Sind das die kleinen Dinger die einem über Nacht die Klamotten enger nähen ? :confused:

Mr.Y
2009-07-02, 23:41:54
Jaaa, Niveaupolizei wo bist du?

damnit, ich hab kein Haar verschluckt, ich fands nur krass und nein, die flasch hab ich net aufn Tisch gehauen. Geöffnet, 10sek nix passiert, getrunken und feuer.

Zwergi
2009-07-03, 00:14:00
Ach hör auf zu hoilen.

Mr.Y
2009-07-03, 00:21:32
Nee, die Tränen kühlen bei der Wärme ganz gut :D

Panasonic
2009-07-03, 00:23:20
Jaaa, Niveaupolizei wo bist du?

damnit, ich hab kein Haar verschluckt, ich fands nur krass und nein, die flasch hab ich net aufn Tisch gehauen. Geöffnet, 10sek nix passiert, getrunken und feuer.
Vermutlich eine 1,5 Liter Flasche? Oder größer? Du darfst die Flasche nicht "zurückkippen", wenn Du aus ihr getrunken hast. Sobald ein Impuls durch das Getränk geht, löst sich schlagartig die Kohlensäure.

Hast Du den Physikunterricht geschwänzt?!

Mr.Y
2009-07-03, 00:26:20
1L Hartplastik-Flasche und nein mit Verlaub das hat nicht ein wenig hochgesprudelt, sondern locker 1 1/2 Minuten aus der Flasche rausgeschäumt, aber nicht auf einmal, sondern 1 Min etwa konstant, dann langsam weniger werdend :D
Aber ja, Physik hab ich wohl geschwänzt als das Phänomen Cola-Spritzen dran war ;)

Panasonic
2009-07-03, 00:29:18
1L Hartplastik-Flasche und nein mit Verlaub das hat nicht ein wenig hochgesprudelt, sondern locker 1 1/2 Minuten aus der Flasche rausgeschäumt, aber nicht auf einmal, sondern 1 Min etwa konstant, dann langsam weniger werdend :D
Aber ja, Physik hab ich wohl geschwänzt als das Phänomen Cola-Spritzen dran war ;)
Ich weiß schon was Du meinst. Du musst die Flasche einfach behutsamer absetzen. Ob die Kohlensäure durch Inhaltsstoffe von Mentos oder durch einen "Schlagimpuls" (es reicht das heftige zurückschlagen der Flüssigkeit beim raschen abkippen) schlagartig gelöst wird - der Effekt ist gleich.

Mr.Y
2009-07-03, 00:35:18
hmm... dann werde ich dir das wohl glauben, wobei mir sowas eben noch nie untergekommen ist. Entweder beim Öffnen oder wenn man schüttelt oder sowas, aber net vom trinken :D

Panasonic
2009-07-03, 00:39:43
hmm... dann werde ich dir das wohl glauben, wobei mir sowas eben noch nie untergekommen ist. Entweder beim Öffnen oder wenn man schüttelt oder sowas, aber net vom trinken :D
Mir ist beim trinken mal eine 1,5 Liter Flasche Pepsi aus den Händen gerutscht und genau mit dem Boden auf den Schreibtisch geknallt (waren ca. 20 cm). Die Flasche ist nicht umgefallen, aber der Inhalt ist in einem fetten Strahl herausgeschossen. Selbst an der Decke war ein Cola-Fleck.

Meine damalige Freundin hat sich totgelacht. Ich war durch den Scheiß eh schon rasend... na ja, wird nicht die letzte (Freundin) gewesen sein.

Eggcake
2009-07-03, 01:04:56
Weniger hart abstellen. Kennst Du nicht den Bierflaschen-"Gag" beim anprosten?

Viel witziger wird er, wenn die Flasche dem andern aus der Hand rutscht weil er sie nur leicht am Griff hält :biggrin:
Und denke auch dass es daran liegt...kennt man ja auch vom Bier aus der Flasche. Wenn man da von der vollen Flasche nur einen kleinen Schluck nimmt und hart zurückkippt darf man sich auch auf nasse Hände freuen.

Sir Silence
2009-07-03, 08:03:11
also schnell ins Bad gerannt und ins Waschbecken sprudelt die Falsch fröhlich ca. 1 1/2 Minuten vor sich her

http://img517.imageshack.us/img517/8891/rkellywtfio8.gif

_DrillSarge]I[
2009-07-03, 08:09:40
hättest du mal vorher die bedienungsanleitung gelesen. sollen schon leute in ihrer wohnung deswegen ertrunken sein...u got COLALIZED!!!

Mr.Y
2009-07-03, 09:13:40
;D

JasonX
2009-07-03, 10:29:27
Mal ne frage, wie geht den der Bierflaschen-Gag?

Mr.Fency Pants
2009-07-03, 10:31:35
Du haust beim Anstossen mit dem Boden deiner Flasche auf den Kopf der anderen Flasche. Bringt man euch heutzutage in der Schule gar nix mehr bei?

Pinoccio
2009-07-03, 10:31:39
Ja, nicht umsonst wird auf dieser Verbraucherseite seit wenisgtens 2 1/2 Jahren ausdrücklich vor Cola gewarnt! (http://bash.org/?207373)
(oder auf vielen anderen (http://www.google.de/search?q=anamexis+coke))

mfg

Dadi
2009-07-03, 10:41:47
Jaja, COla Trinken ist eine Kunst.
Wie Wasser darf man sowas nicht behandeln. Und im Mund sollte mans auch nicht sprudeln lassen. Offener Mund hilft. :)

Everdying
2009-07-03, 12:43:13
Jaja, COla Trinken ist eine Kunst.
Wie Wasser darf man sowas nicht behandeln. Und im Mund sollte mans auch nicht sprudeln lassen. Offener Mund hilft. :)

Ohja immer wieder geil.... Online Shooter zocken, man bekommt Durst... gerade als man die Flasche ansetzt, kommt ein Gegner um die Ecke -> Ergebnis: Die Cola in meinem Mund wurde aus der Nase katapultiert und das restliche Cola in der Flasche ist auch rausejakuliert :--(

_DrillSarge]I[
2009-07-03, 13:41:54
Ohja immer wieder geil.... Online Shooter zocken, man bekommt Durst... gerade als man die Flasche ansetzt, kommt ein Gegner um die Ecke -> Ergebnis: Die Cola in meinem Mund wurde aus der Nase katapultiert und das restliche Cola in der Flasche ist auch rausejakuliert :--(
ja, computerkillernazikinderschänderspiele sind schuld.
vielleicht hättest du lieber den "trinken leistungskurs" besuchen sollen...

EureDudeheit
2009-07-03, 14:21:01
Hatte ich auch mal, hab mir erstmal die Klamotten ruiniert und den Tisch und Fußboden vollgesaut hab mich bei "meiner" Cola Zentrale hier beschwert und eine schrifliche Entschuldigung vom Chef mit einer kleinen Wiedergutmachung bekommen.

die Flasche war frisch vom Rewe gekauft, weder von mir geschüttelt, noch gestoßen oder sonstwas.

Nach dem Unfall war die Kohlensäure komplett draußen und schmeckte abgestanden...

drexsack
2009-07-03, 14:22:26
Ahornsirup klebt.