PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Kann nichts mehr an die Taskleiste anheften


Gertz
2009-07-03, 12:28:28
Moin.

Wie geschrieben, kann ich nix mehr an die Taskleiste heften.
Ich hab zwar den menuepunkt im Rechtsklickmenue, welches beim anklicken aber nicht die funktion ausloest..
Nervt mich insofern, als dass ich eine Feste regel hab, was wo liegt (1. Firefox, 2. Miranda, 3. Winamp ab 4. egal) und diese nun durcheinander kommt.

Weiss jemand woran das liegen kann?

Gertz
2009-07-09, 03:10:49
niemand?

Elrood
2009-07-09, 11:15:52
Genaues weiss ich da leider auch nicht... aber die Taskleiste bei Windows 7 scheint irgendwie buggy zu sein.

Bei mir ist es grad so:
Ich habe mir zwei Symbolleisten eingerichtet, die beim Windows Start die letzten beiden male weg waren! Ausserdem ordnet er die Symbole immer alphabetisch und nicht so wie sie beim runterfahren waren. :(

Hilft dir jetzt auch nicht weiter, aber dafür such ich auch grad ne Lösung.

Gertz
2009-07-09, 14:49:59
Naja, dank dem Anheftbaren brauch ich keine Symbolleisten mehr.. :)

und mein desktop war relativ leer.

(Firefox, Winamp, Miranda, TS2, Explorer war alles in der Leiste)...

Nun habsch FF neu installiert und es geht nimmer... Das nervt.

Schiller
2009-07-09, 17:04:44
Da spinnt wohl der Internet Explorer oder die Vernüpfung dazu per Explorer. Hatte das Problem auch mal, aber hab einfach mal die explorer.exe per Taskmanager gekillt, neu gestartet und danach ging's.

Hast du den neuen IE schon installiert?

Die Verknüpfungen dazu befindet sich übrigens in [CODEC:\Dokumente und Einstellungen\"USERNAME"\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch[/CODE]

Gertz
2009-07-10, 02:52:47
ehm.. Ja danke.. aber da komm ich nichtmal hin. :|

Aber das Dateisystem *scheint* englisch zu sein... C:\Benutzer\Gertz\Applicationdata etc.pp..

Den neuen ie... puh.. wenn dann ueber das Update.. 8.0.7100 ist der built-string... ist halt W7..^^