PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7: teuerstes Servicepack für Vista Ultimate-User aller Zeiten.


Gast
2009-07-03, 16:06:18
So "belohnt" MS seine Kunden: Anstatt das es Windows 7 (= nichts anderes als ein gepimptes Vista = Servicepack) für Vista Ultimate User kostenlos oder für 10 Euro gibt, werden die nochmal richtig zur Kasse gebeten.
Die User, die erst jetzt con XP umsteigen, werden noch belohnt. :mad:

http://winfuture.de/news,48246.html

Acid-Beatz
2009-07-03, 16:14:05
Jeder selbst schuld, der sich sowas kauft! Entweder ich weiß, was mir ein Hochpreisprodukt an Mehrleistung bringt oder ich habs schlicht und einfach nicht anders verdient so "bestraft" zu werden.

Gast
2009-07-03, 16:18:32
Jeder selbst schuld, der sich sowas kauft!
Wer Vista Business-Features + Windows Media Center braucht, hat keine Wahl?

Oder war das generell auf Vista bezogen?

Laz-Y
2009-07-03, 16:34:39
Businessfeatures? Auf Deiner verlinkten Seite steht: "Hintergrund ist das bisher enttäuschende Angebot so genannter Ultimate Extras, die den Käufern der High-End-Variante von Vista eigentlich einen Mehrwert bieten sollen. Die bisher verfügbaren Ultimate Extras sind lediglich einige Spiele, Bildschirmschoner und andere Kleinigkeiten ..."

Gast
2009-07-03, 16:41:20
Businessfeatures?
Wenn du Vista Busienss kaufst, dann fehlt Dir u.a. das MediaCenter. Kaufst du die Version für Privatleute, fehlen wieder Features der Businessversion.
Hätte man genre beides, bleibt einem nur die Ultimate-Version.

Was soll der ganze Quatsch eigentlich. Einfach eine Version und gut.

Und wenn jetzt jemand sich Ultimate geleistet hat und das auch direkt beim Erscheinen von Vista, bekommt derjenige jetzt als Dankeschön ein Fußtritt gegenüber jemandem, der bei XP geblieben ist. :ugly:

[dzp]Viper
2009-07-03, 16:56:08
Nochmal - Windows 7 is weit mehr als nur ein Service-Pack... man sieht es dem Windows 7 äusserlich vielleicht nicht an aber "innen" hat sich ne Menge geändert.

Solche "Troll-Threads" brauchen wir nicht wirklich - hatten wir schon genug.

Schroeder
2009-07-03, 16:57:42
Bitte bei Heise trollen.