PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Müssen die Pizzen vom Lieferservice schlecht sein?


Moltke
2009-07-03, 19:20:42
Oder warum schmecken die, egal wo man sie bestellt, nach nichts. Ich meine eine richtige Pizza im Steinofen mit ordentlichen Zutaten kostet vllt. "4 Euro" (übertrieben) und ich Idiot habe 13,00 Euro (One last try! - möhöh) für pures Mondamin ausgegeben. Billigster Schrott, der nach nichts schmeckt und fett macht (Hälfte übrigens in den Müll).

Darum hier meine bescheidene Frage: Warum müssen die Pizzen vom Lieferservice (egal welchem) so schlecht sein? Wirbt man nicht eher durch gute Qualität? (ich werde sicherlich jedem davon abraten dort zu bestellen)

Eure Erfahrungen?


:udown::ucrazy:

Morale
2009-07-03, 19:21:38
Du bestellst bei den falschen Lieferdiensten, so siehts vermutlich aus.
Oder deine Stadt hat nur beschissene ^^

Dautzen
2009-07-03, 19:23:29
Die von Joeys schmecken echt gut, solltest die mal testen.

Daredevil
2009-07-03, 19:24:02
Ne gute Pizza soll 4 Euro kosten?
Damit bezahlst du dann das Meterial, Arbeitsaufaufwand, zubereitung und die restlichen kosten geschweigedenn den Sprit?
Oder meinst du reines Material?

Also an deiner Stelle würd ich mal woander bestellen... gutes muss nicht immer teuer sein, billiges ist aber immer Qualitativ schlechter.

BoneDaddy
2009-07-03, 19:25:29
also bei uns gibts ne recht ordentliche Pizza für 8€ + Lieferkosten. Die macht dann wirklich ordentlich satt und schmeckt super!

Cherubim
2009-07-03, 19:34:34
Mein Pizzadealer macht ne echt geniale Pizza!
Magaritta 4,5€ und dann kommen die extras drauf. Für ne Prosciutto zahl ich 5,50€ und die ist echt genial :tongue:

Mist, jetzt hab ich hunger auf Pizza :D

mapel110
2009-07-03, 19:46:44
Ich hab glaube noch nie eine schlechte Pizza von Lieferdiensten hier bekommen. Die sind alle top und man bekommt, wofür man bezahlt. Das wirkt sich meist in der Größe der Pizza aus, nicht aber auf den Geschmack.

Verdammt, jetzt steh ich vor der Wahl nen leckeres gegrilltes Steak hier auf dem Stadtfest zu essen oder ne schöne scharfe Pizza zu bestellen. ;(

clockwork
2009-07-03, 19:49:29
Mein Pizzadealer macht ne echt geniale Pizza!
Magaritta 4,5€ und dann kommen die extras drauf. Für ne Prosciutto zahl ich 5,50€ und die ist echt genial :tongue:

Mist, jetzt hab ich hunger auf Pizza :D
Ich kenne auch nur Lieferdienste die Pizzen machen die mir nicht schmecken. Ich ruf lieber bei einer Pizzeria in der Nähe an und hol mir für 7€ eine mit Meeresfrüchten oder eine andere für 5,90€ ab, ich muss zwar knappe 10 Minuten fahren und sie selbst holen, dafür schmeckt die einfach super.

yardi
2009-07-03, 19:53:50
Wo kommste denn her? Da scheint es nämlich richtige regionale Unterschiede zu geben. Bei uns in der Region gibts eigentlich wirklich leckere und recht günstige Pizzen. Klar gibt es da auch Außnahmen aber im großen und ganzen kann man da fast überall zufrieden sein.

Ein Kollege hat mal für ein Jahr in Bochum gewohnt und in dem Stadtteil konntest du echt nirgends ne gescheite Pizza bestellen. Zig Flyer im Haus gehabt aber überall waren die Pizzen total labrig und fade. Das konnte man echt kaum essen.

arcanum
2009-07-03, 20:04:26
in frankfurt liefern die guten italiener die pizza in der regel nicht aus und als alternative bleiben nur die marokaner/türkenläden, bei denen die pizza echt beschissen schmeckt - fettig mit viel käse und wabrigem boden. ich kenne es nicht anders was aber auch nicht schlimm ist, da ich 5 autominuten entfernt eine ganz gute pizzeria vor ort habe.

redfalcon
2009-07-03, 20:30:41
Hmm, ich hab (früher) zwar immer nur bei einem Lieferservice bestellt, aber die Pizzen und vorallem der Salat waren genial. War zwar etwas teurer, dafür waren sie recht schnell und die Sachen waren immernoch schön heiss.

Hydrogen_Snake
2009-07-03, 20:31:54
ich kann auch über meinen lieferservice nicht klagen, bekomme sogar wenn er es nicht rechtszeitig schafft den kauf für die hälfte! ich muss aber sagen das z.B. Lachspizza auch für pizza ziemlich ins geld gehen kann. also salmone geht bei mir bei min. 9€ los. habe mal in der schweiz in einem ort in der nähe von thun die beste salmone gegessen die ich je hatte!!! hat 25franken gekostet... OMFG... *sabba* auch in Finsterwalde im osten gibts gute pizza! dort kost die salmone 13€. ist aber echt lecker mit creme fraiche drauf ...

doublehead
2009-07-03, 20:46:17
in frankfurt liefern die guten italiener die pizza in der regel nicht aus und als alternative bleiben nur die marokaner/türkenläden, bei denen die pizza echt beschissen schmeckt - fettig mit viel käse und wabrigem boden.
Wahrscheinlich mit Analogkäse und Gel-Schinken belegt. Langsam muss man alles selber zubereiten, sonst wird man nur noch verarscht.

Lyka
2009-07-03, 20:48:17
Wahrscheinlich mit Analogkäse und Gel-Schinken belegt. Langsam muss man alles selber zubereiten, sonst wird man nur noch verarscht.

aber ja :usad:... daher ess ist so selten tk pizza etc...

Spasstiger
2009-07-03, 20:52:10
Die besten Pizzen machen wir an der Uni am Institut. Dort wurde mal vor ein paar Jahren ein Pizzabackofen angeschafft und seitdem ist dort einmal im Monat Pizzabacken angesagt. :biggrin:
Wer dort eine Arbeit oder einen Hiwi-Job macht, weiß später auch, wie man eine Pizza backt.
Der Unkostenbeitrag liegt immer bei 4-5€ pro Student und 7-8€ pro Mitarbeiter. Wobei die Studenten für die Vor- und Zubereitung sorgen.

ollix
2009-07-03, 20:55:42
Ich hab nebenan ein kleines italienisches Restaurant - haben nur zwei Tische und bei gutem Wetter zwei draußen. Die haben keinen Lieferservice aber das ganze Viertel holt sich da seine Pizza ab. Und meine absolute Lieblingspizza kommt als Grundpizza mit Tomaten und Zwiebeln etc. in den Ofen, wenn die Pizza fast fertig ist, packt der Koch gegrillte und in Olivenöl lecker marinierte Zuchini und Auberginen drauf, die dann nur noch ganz kurz mit der Pizza gegart werden. Aus dem Ofen kommt Rucola und grob gehobelter Parmesan drüber. Geilste Pizza überhaupt für 7,50€.

(del)
2009-07-03, 21:24:41
Ich hab nebenan ein kleines italienisches Restaurant - haben nur zwei Tische und bei gutem Wetter zwei draußen. Die haben keinen Lieferservice aber das ganze Viertel holt sich da seine Pizza ab. Und meine absolute Lieblingspizza kommt als Grundpizza mit Tomaten und Zwiebeln etc. in den Ofen, wenn die Pizza fast fertig ist, packt der Koch gegrillte und in Olivenöl lecker marinierte Zuchini und Auberginen drauf, die dann nur noch ganz kurz mit der Pizza gegart werden. Aus dem Ofen kommt Rucola und grob gehobelter Parmesan drüber. Geilste Pizza überhaupt für 7,50€.
Wo genau ist das? Hungerrrrr :ucrazy4:

Sonyfreak
2009-07-03, 21:35:48
Der lokale Italiener äh Tunesier verlangt für seine Pizzen 5,5€. Dazu kommen dann noch 1,5€ wenn man sie sich liefern lässt. Zwar schmecken sie direkt vor dem Geschäft gegessen noch besser, aber auch geliefert sind sie noch äußerst delikat. =)

mfg.

Sonyfreak

Matrix316
2009-07-03, 22:29:06
Die Pizzen von Pizzerias schmecken mir auch nie. Die machen irgendwie nie richtige Gewürze drauf, sondern bei einer z.B. Salami Pizza nur: Teig, Tomaten, Käse, Salami.

Was immer fehlt sind die ganzen Sachen wie Oregano, Basilikum und was halt sonst noch im fertigen Pizzagewürz drinnen ist. :rolleyes:

noid
2009-07-03, 23:06:28
Die Pizzen von Pizzerias schmecken mir auch nie. Die machen irgendwie nie richtige Gewürze drauf, sondern bei einer z.B. Salami Pizza nur: Teig, Tomaten, Käse, Salami.

Was immer fehlt sind die ganzen Sachen wie Oregano, Basilikum und was halt sonst noch im fertigen Pizzagewürz drinnen ist. :rolleyes:

Ihr bestellt falsch...

RaumKraehe
2009-07-03, 23:15:00
Oder warum schmecken die, egal wo man sie bestellt, nach nichts. Ich meine eine richtige Pizza im Steinofen mit ordentlichen Zutaten kostet vllt. "4 Euro" (übertrieben) und ich Idiot habe 13,00 Euro (One last try! - möhöh) für pures Mondamin ausgegeben. Billigster Schrott, der nach nichts schmeckt und fett macht (Hälfte übrigens in den Müll).

Darum hier meine bescheidene Frage: Warum müssen die Pizzen vom Lieferservice (egal welchem) so schlecht sein? Wirbt man nicht eher durch gute Qualität? (ich werde sicherlich jedem davon abraten dort zu bestellen)

Eure Erfahrungen?


:udown::ucrazy:

Meine Erfahrung: Du pauschalisierst definitiv zu viel. ;)

Matrix316
2009-07-03, 23:57:47
Ihr bestellt falsch...
...nee, nur das was auf der Karte steht...

Und ne Salami Pizza von Dr Oetker oder Wagner schmeckt [definitv] besser als ne Salami vom Italiener.

Morale
2009-07-04, 00:00:42
Äh ne, dann kennste nur scheiss Italiener ^^

JFZ
2009-07-04, 00:27:24
Ich hab nebenan ein kleines italienisches Restaurant - haben nur zwei Tische und bei gutem Wetter zwei draußen. Die haben keinen Lieferservice aber das ganze Viertel holt sich da seine Pizza ab. Und meine absolute Lieblingspizza kommt als Grundpizza mit Tomaten und Zwiebeln etc. in den Ofen, wenn die Pizza fast fertig ist, packt der Koch gegrillte und in Olivenöl lecker marinierte Zuchini und Auberginen drauf, die dann nur noch ganz kurz mit der Pizza gegart werden. Aus dem Ofen kommt Rucola und grob gehobelter Parmesan drüber. Geilste Pizza überhaupt für 7,50€.
Das klingt ja oberlecker...
Zuchini + Auberginen kenne ich vom Italiener in Italien als Vegetaria con verdure fritta, leider sehr selten in Deutschland gesehen. Rucola + Parmesan kenne ich auch aber die Kombination ist natürlich klasse.
Wo ist dieses Restaurant (hoffentlich bei mir auch in der Nähe)?


Und ne Salami Pizza von Dr Oetker oder Wagner schmeckt [definitv] besser als ne Salami vom Italiener.
Ich glaub, dein Geschmackssinn ist abgestorben :devil: Alleine der Boden einer TK-Pizza ist ja grausig (der einzige akzeptable ist der von der "Ofenfrischen").

Die Pizzen von Pizzerias schmecken mir auch nie. Die machen irgendwie nie richtige Gewürze drauf, sondern bei einer z.B. Salami Pizza nur: Teig, Tomaten, Käse, Salami.

Was immer fehlt sind die ganzen Sachen wie Oregano, Basilikum und was halt sonst noch im fertigen Pizzagewürz drinnen ist. :rolleyes:
fertiges Pizzagewürz *graus*
Oregano, Basilikum, Pfeffer und Salz. That's it.
Und die meisten Pizzerias die ich kenne haben die Gewürze schon in der Tomatenpampe reingemischt.

Die besten Pizzen machen wir an der Uni am Institut. Dort wurde mal vor ein paar Jahren ein Pizzabackofen angeschafft und seitdem ist dort einmal im Monat Pizzabacken angesagt. :biggrin:
Wer dort eine Arbeit oder einen Hiwi-Job macht, weiß später auch, wie man eine Pizza backt.
Der Unkostenbeitrag liegt immer bei 4-5€ pro Student und 7-8€ pro Mitarbeiter. Wobei die Studenten für die Vor- und Zubereitung sorgen.
Sauerei. Wieso erst nachdem ich nicht mehr dort bin? ;)
Welches Institut hat denn das angeschafft?


Wahrscheinlich mit Analogkäse und Gel-Schinken belegt. Langsam muss man alles selber zubereiten, sonst wird man nur noch verarscht.
Wobei eine selbstgemachte Pizza eh besser ist als viele gelieferte.

Sven77
2009-07-04, 00:28:26
...nee, nur das was auf der Karte steht...

Und ne Salami Pizza von Dr Oetker oder Wagner schmeckt [definitv] besser als ne Salami vom Italiener.

90% der Pizzlieferanten sind alles, aber keine Italiener. Die ganzen Flyer die immer im Breifkasten stecken bieten neben Pizza noch Indisch, Chinesisch, Döner usw., da kann man schon nix anständiges bekommen.

Ne TK-Pizza besser als vom Italiener, I break together..

Abdul Alhazred
2009-07-04, 02:16:07
[x] nein

und auf einer abstrakten Art und Weise vermisse ich Domino's... ;(

Axe Homeless
2009-07-04, 04:28:05
bei uns gibts genug wirklich leckere bringdienste.

noid
2009-07-04, 07:53:26
90% der Pizzlieferanten sind alles, aber keine Italiener. Die ganzen Flyer die immer im Breifkasten stecken bieten neben Pizza noch Indisch, Chinesisch, Döner usw., da kann man schon nix anständiges bekommen.

Ne TK-Pizza besser als vom Italiener, I break together..

Eben, wer bei einem Lieferservive bestellt, der 4-5 Länder abdeckt, der kann nix sein.
Ich bestelle nur bei Italienern, oder Joeys &Co.

(Schlimmste Sünde: alles mit Käse zugeworfen!)

Morale
2009-07-04, 08:15:51
http://www.mama-pizza.de/
http://www.call-a-pizza.de/
http://www.joeys.de/

SInd z.b. 3 recht gute :)

Besser ist natürlich immernoch der kleine Italiener um die Ecke, falls man einen hat ;)

Mark3Dfx
2009-07-04, 08:51:51
Joeys ist defenitiv der bester Lieferdienst bei uns in der Stadt.

frix
2009-07-04, 09:05:58
Hm hab einmal joey's probiert. Fand ich furchtbar.
Hat mir nicht geschmeckt zudem schlechtes P/L.

mbee
2009-07-04, 09:14:04
Dieses üble Franchise namens Joeys arbeitet mit den allerbilligsten Zutaten wie z.B. Trockenpilzen, etc.
Wie man deren Pizza als gut bezeichnen kann, geht mir nicht in den Kopf...

frix
2009-07-04, 09:22:12
Vor ne weile kam mal im fernsehen auf den privaten ne sendung.
Gesucht wurde der beste pizza bringdienst.
Gewonnen hat Joey's und sich unter anderem gegen eine steinofenpizza vom italiener durchgesetzt.
Dachte ich seh nicht recht...

mbee
2009-07-04, 09:24:22
Ist halt der McDoof der Pizzenlieferdienste...
Dass die meisten Deutschen nicht wisssen, was gutes Essen ist, ist nichts neues ;)
Es gibt allerdings natürlich auch viel schlechtere Pizzen als die von Joey's, aber gut sind die deshalb für mich noch lange nicht. Vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis ist geradezu unverschämt.

Stax
2009-07-04, 09:24:31
Vor ne weile kam mal im fernsehen auf den privaten ne sendung.
Gesucht wurde der beste pizza bringdienst.
Gewonnen hat Joey's und sich unter anderem gegen eine steinofenpizza vom italiener durchgesetzt.
Dachte ich seh nicht recht...


Klar soweit? ;D

daflow
2009-07-04, 11:00:17
90% der Pizzlieferanten sind alles, aber keine Italiener. Die ganzen Flyer die immer im Breifkasten stecken bieten neben Pizza noch Indisch, Chinesisch, Döner usw., da kann man schon nix anständiges bekommen.

Ne TK-Pizza besser als vom Italiener, I break together..


Jein... meiner Erfahung nach haben die dann meisst einen Bereich der gut ist und von den anderen Sachen sollte man lieber die Finger lassen ;)

Ansonsten gibts hier nach meniem empfinden viele Lieferservice die echt ok sind, einige wenige Miese und ein paar wenige die eben ein weng herausragen ;)

hmx
2009-07-04, 12:12:45
Ich hab nebenan ein kleines italienisches Restaurant - haben nur zwei Tische und bei gutem Wetter zwei draußen. Die haben keinen Lieferservice aber das ganze Viertel holt sich da seine Pizza ab. Und meine absolute Lieblingspizza kommt als Grundpizza mit Tomaten und Zwiebeln etc. in den Ofen, wenn die Pizza fast fertig ist, packt der Koch gegrillte und in Olivenöl lecker marinierte Zuchini und Auberginen drauf, die dann nur noch ganz kurz mit der Pizza gegart werden. Aus dem Ofen kommt Rucola und grob gehobelter Parmesan drüber. Geilste Pizza überhaupt für 7,50€.

Du kommst doch aus Bremen, oder? Wo ist denn der Laden?

Kudd3l
2009-07-04, 12:20:25
Ich hol mir lieber meine Pizzen bei meiner Favorite Pizzeria um die Ecke selber ab nach einem Bestellanruf um die Wartezeit zu verkürzen, dann schmecken sie wie im Restaurant.
Wenn die mit den Teilen im Dunstkoffer durch die halbe Stadt fahren leiden selbst gut Pizzen einfach zu stark.
Wenn ich dann mal wirklich zu faul bin, oder das Wetter absolut Schrott ist, mach ich mir lieber selber eine im Backofen, bevor ich mir so eine klebrige Pizza reinwürge.

Das gute A
2009-07-04, 20:48:05
...nee, nur das was auf der Karte steht...

Und ne Salami Pizza von Dr Oetker oder Wagner schmeckt [definitv] besser als ne Salami vom Italiener.

Öhm... nayn, auf gar keinen Fall.

Matrix316
2009-07-04, 21:36:13
Es geht nix über die Ofenfrische Peperoni Salami. :whistle: Oder Ristorante Peperoni. Oder Wagner Texas.

Wobei die vom Pizza Hut geht eigentlich auch noch. :smile:

YeOldeFerret
2009-07-04, 21:39:37
Es geht nix über die Ofenfrische Peperoni Salami.

Das sehe ich genauso! :biggrin: My favourite. :smile:

ollix
2009-07-04, 21:48:05
Wo ist dieses Restaurant (hoffentlich bei mir auch in der Nähe)?
Wo genau ist das? Hungerrrrr :ucrazy4:
Du kommst doch aus Bremen, oder? Wo ist denn der Laden?
Der Laden heißt "Bei Lino (http://www.qype.com/place/524952-Bei-Lino-Bremen)" und ist Friedrich-Ebert-Straße Ecke Kornstraße in der Bremer Neustadt. Allerdings - daran muß man sich auch erst gewöhnen - habe ich mittlerweile einen weiteren Weg. Habe viele Jahre in einer WG direkt nebenan gewohnt, seit kurzem wohne ich im Ostertor und muß 15 Minuten Bahn fahren. Nehme den Weg aber gern in Kauf. Im Ostertor gibt es zwar den deutlich besseren Dönermann (Bosperus Grill - Vor dem Steintor Höhe Ziegenmarkt), aber einen richtig guten Italiener habe ich noch nicht gefunden.

Meine genannte Lieblingspizza ist die "Lino Spezial" und mit 7,50€ auch die Teuerste auf der Karte, ebenfalls empfehlen kann ich die Pizza Lecce für 6,50€. Am Donnerstag ist Pizza-Tag mit jeder Pizza 5€, da ist er bei der "Lino Spezial" aber manchmal mit dem Parmesan etwas sparsam. ;) Auch ungewöhnlich für eine Pizzeria ist, daß er Samstag (!) Ruhetag hat (weil seine Freunde da auch alle frei haben).

Und so sieht er aus - ist wirklich klein:
http://images.immobilienscout24.de/userfiles/5/p/B/a/m/TQO75XJ0Owgfx5ifkGMbp0.jpg

Spasstiger
2009-07-04, 21:57:41
Es geht nix über die Ofenfrische Peperoni Salami.
Wie wärs mit Habanero Salami? Haben wir mal an der Uni gemacht, war quasi ungenießbar, da zu scharf. :biggrin:

Sir Silence
2009-07-05, 17:53:39
ich bestell bei pizzeria jonny und die sind echt gut und machen sau satt :D hat schon den ruf "quantumpizza" ... is wohl zu james bond zeiten entstanden :D jedenfalls hat die jumbo für 8 euro nen riesen durchmesser (nie gemessen :D) und schmeckt derbst geil. manchmal sind die pizzen extrem fettig und nie geschnitten, aber darüber kann man mal hinweg sehen. außerdem sehr kulanter laden (haben mal 2 pizzen umsonst dazu bekommen, weil sie "nur" große pizzen statt jumbo gemacht haben und einmal 3 colaflaschen, weil sie die bestellten 2 flaschen nicht mitgeliefert haben). ab 17 euro bestellwert gibts ne flasche wein oder cola kostenlos dazu, es gibt coupons und bei 10 bekommt man ne große pizza geschenkt.

GBWolf
2009-07-05, 18:26:20
Bei den Lieferdiensten bei denen ich bestelle schmecken die Pizzen besser als überall sonst ausser selbstgemacht.

In Kölle hat man auch die Wahl aus 100 und mehr Lieferdiensten und kann sich die besten rauspicken.

GBWolf
2009-07-05, 18:28:28
Joeys


Ja Joeys ist auch mien FAvorit unter all den Anbietern in Köln, da macht man nichts falsch.

1337
2009-07-07, 22:26:44
Joeys hat echten Käse und echten Schinken.

hadez16
2009-07-08, 08:48:08
was ich sehr viel mehr bedenklich finde, ist der Service der Lieferdienste.

Ich wohne auf dem Land, es gibt vereinzelte Lieferservices vom Dönermann (der auch Pizza macht), reinen Italiener (sehr gutes essen!!!) bis zum Inder (der mit Chili nicht kleckert und sich über die europäischen geschmacksnerven hinwegsetzt, was zu befürworten ist).

Was mir aber auffällt, dass die Lieferzeiten hier in der Provinz oft unter aller Sau sind. Auch selbst wenn man IN der Stadt (ich rede von Städten zwischen 10.000 bis 30.000 Einwohnern) wohnt geht eigentlich NIX unter 1 Stunde wartezeit.

Ich war mal in Darmstadt beruflich für eine Woche und hab bei 2 unterschiedlichen Lieferservices bestellt und mir was aufs Zimmer liefern lassen...ich habe da bei beiden keine 30 minuten gewartet und hatte mein essen!

schwank aus darmstadt:

lol ich rief da bei einem an, ich hab da NOCH NIE angerufen!!
- "ja XXX hallo, ich würd gern eine Family-Pizza XYZ mit XYZ bestellen!!"

- "aaahh jaaa ich weiß, isst du immer sääähr gern, ääeehhh???" (mit luigi mario gumba gumba dialekt)

- "???? jawoll"


@ thread: ich konnte mich bisher nur über die wenigsten lieferservices beschweren...das einzige was mich stört ist, wenn die pizza zu trocken ist ergo zu wenig Käse drauf ist. Dann ist mir letztens aufgefallen, dass man beim Dönermann auf der Pizza eine undefinierbare käsemasse auf die pizza bekommt wenn man "mit Gorgonzola" bestellt. Beim Italiener kriegt man echten guten leckeren Gorgonzole drauf (leicht grüne farbe) aber beim Dönermann glaube ich, dass die garnicht wissen was das ist und werfen Gouda drauf o.ä.

Armaq
2009-07-08, 09:39:16
CallaPizza ist bei mir sehr gut. Gibt noch einen Itl. in der Nähe, der dir für 5€ ne Pizza macht, die ebenfalls sehr gut ist. Wenn man es denn richtig haben will, dann ab nach Frohnau und zum Superitl. 10€ für ne Pizza, aber absolute Spitzenklasse.

Satariel
2009-07-08, 13:19:50
Mein Vater hat seit kurzem einen Pizza-Backstein :D

http://www.kueche-und-badshop.de/product_info.php?products_id=203

dadurch wird fast die Temperatur von richtigen Seinöfen erreicht. Die Pizza schmeckt nach ein bissel Übung hammermäßig, der Teig wird superdünn und kross... ist zwar viel Arbeit aber es lohnt sich am Ende weil diese Pizza fast an die Pizza in guten Pizzerien drankommt.

Dadi
2009-07-08, 13:38:59
Ich find TE hat Recht.
Ich kenne ein originalo-italo Pizzeria, isst man sie dort. Super! Nie bessere Pizza gegessen.
Einmal bestellt und nie wieder... irgendwie anders.