PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer rechner für Gaming und Filme.


Gast
2009-07-04, 18:16:26
Hallo,

ich suche ein system womit ich hauptsächlich WoW spielen will und ab und zu mal nen film schauen, am besten wäre das noch wenn ich irgendwie den rechner an meinen Panasonic Plasma anschliessen könnte um dann da drauf filme zu schauen per HDMI anschluss vom rechner zum fernseher oder sowas.

Da ich leider nicht auf dem neusten stand bin und momentan auch kaum zeit habe mich damit zu befassen würde es mich sehr freuen wenn mir hier jemand nen vorschlag machen könnte.

Was ich investieren will sind ca 800 euro ich brauch allerdings noch nen normalen monitor dabei da ich momentan garkeinen habe.

Ob ich preislich auch nen q9550 bekomme weiss ich jetzt leider nicht, wäre aber schön da ich kürzlich in einem test gesehen habe das die leistung relativ nett aussieht, wobei ich mich hier auch auf euch verlasse da ich irgendwo gelesen habe das WoW nicht von 4 Prozzis nen vorteil hat.

Was ich auf keinen fall will ist ein AMD system und ein lautes system wo der lüfter schon so laut is das mein nachbar sein fernseher lauter machen muss.

Würde es sehr begrüssen wenn ich dann auch in ner max auflösung mit max details usw. spielen kann.

Gertz
2009-07-04, 20:21:13
Was spricht denn gegen ein AMD system? Mit einem 955 Black edition haettest du jedenfalls einen wunderbaren preis/Leistungs-knaller.
Aktuell ist er um 160-180€ zu haben.. vor 2 wochen noch 210...
Dazu nen Gigabyte board und ne ATI Grafikkarte und alles sollte rennen, wie geschmiert.

Popeljoe
2009-07-05, 11:03:59
Kannst dir ja mal die Vorschläge der HW Berater ansehen: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=88&a=54
Ich denke auch, dass momentan der 955 BE die beste Wahl in Sachen Preis-Leistung ist.