PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papa die zweite...


Radeonator
2009-07-04, 20:01:28
Tjo, was soll ich sagen: Wir wollten es so und sind kompatibel...jetzt sind wir in der 21ten Woche und freuen uns wie hulle auf Nr.2 :)

Gast
2009-07-05, 01:56:07
Ich bin zwar nur ein Gast, aber ich freue mich für Dich und wüsche euch alles Gute.

Bluefox
2009-07-05, 02:06:00
Glückwunsch zum Balg.

Keine Ahnung was dieser Thread soll...
http://www.jmorganmarketing.com/wp-content/uploads/2008/07/attention_whore-300x231.jpg

Zwergi
2009-07-05, 02:21:56
Passend dazu Bluefox Emphatie und höfliches Verhalten etc. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=459511)

Glückwunsch an Radeonator und viel Spaß in schlaflosen Nächten *gg*

patrese993
2009-07-05, 02:28:08
das ist aber jetzt schon ein wenig übertrieben...
Er freut sich eben und möchte das mit uns teilen, ich find das fein!

Grats!

KinGGoliAth
2009-07-05, 04:05:37
http://s4b.directupload.net/images/user/090705/52bjdx6h.jpg

trotzdem glückwunsch. ;)
wieviele glückwünsche willst du denn einsacken bevor hier geschlossen werden darf? ;D



Passend dazu Bluefox Emphatie und höfliches Verhalten etc. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=459511)

Glückwunsch an Radeonator und viel Spaß in schlaflosen Nächten *gg*
mit emphatie hat das eigentlich nicht viel zu tun, wenn einige leute ein gesteigertes aufmerksamkeitsbedürfnis haben und mitteilen wollen, was sonst eigentlich niemanden interessiert. dafür gibt es ja blogs!

im 3dc schreibt ja auch keiner nen schmalzig langen text, dass man eine(n) neue(n) freund(in) hat, um es der / dem eventuell anwesenden ex auf die nase zu binden. :usweet:
hmmm.....naja.
ok, schlechtes beispiel. ;D

ToxiC 1l
2009-07-05, 09:58:07
von mir auch glückwunsch^^

@Bluefox: hin und wieder gibt es halt leute, die damit rumpralen müssen und vllt ist das hier wieder so ein thread ;)
ich habe mich auch gefragt, was das hier in soziale angelegenheiten zu suchen hat

Thowe
2009-07-05, 10:06:47
Empathie? Zu erkennen: Man freut sich und möchte die Welt an seiner Freude teilhaben.


In diesem Sinne: Glückwunsch und ich drücke fest die Daumen, dass es gesund und munter auf die Welt kommt. :D


(Der Thread passt aber dennoch besser in die Lounge, deshalb geht er nun auch dahin)

SgtDirtbag
2009-07-05, 10:20:37
im 3dc schreibt ja auch keiner nen schmalzig langen text, dass man eine(n) neue(n) freund(in) hat, um es der / dem eventuell anwesenden ex auf die nase zu binden. :usweet:
hmmm.....naja.
ok, schlechtes beispiel. ;Dhahaha, ja.. ganz schlechtes Beispiel. X-D ;D

frix
2009-07-05, 10:27:36
hahaha, ja.. ganz schlechtes Beispiel. X-D ;D

;D

Glückwunsch auch von mir!

PHuV
2009-07-05, 11:56:11
Wieviel habt Ihr noch geplant, gibts bald ne Großfamilie?X-D
Glückwunsch auch von mir, sorg gut für Deine Frau, aber das weißt Du ja schon. Darf ich fragen wie alt sie ist? Meine Frau hat an letzten Geburt mit 35 sehr schwer getragen, war echt nicht leicht für sie.

Butter
2009-07-05, 13:14:09
Geil, hab ihr schon einen Namen?


Nachdem es hier im Forum schon ein Kind mit dem Namen Neo gibt, solltet ihr evt. über Trinity oder Morpheus nach denken...

no6ody
2009-07-05, 17:38:43
Geil, hab ihr schon einen Namen?


Nachdem es hier im Forum schon ein Kind mit dem Namen Neo gibt, solltet ihr evt. über Trinity oder Morpheus nach denken...
Ach so, Neo und Trinity waren Geschwister? :ucrazy4:

Butter
2009-07-05, 21:23:52
Ach so, Neo und Trinity waren Geschwister? :ucrazy4:
Hat das jemand behauptet?

Wer lesen kann usw....

Der Stein
2009-07-05, 23:01:30
Herzlichen Glückwunsch
name:uconf:

Woodmaniac
2009-07-05, 23:04:05
Gratz :up:

Klein Woody 2.0 (Jason) befindet sich in der 26 Woche. Und ich muss zugeben es ist eine Komische mischung aus Euphorie, seltsamen Essen, zickigem Weib und der vorfreude Papa zu werden :biggrin:

Das gute A
2009-07-06, 16:36:11
Tjo, was soll ich sagen: Wir wollten es so und sind kompatibel...jetzt sind wir in der 21ten Woche und freuen uns wie hulle auf Nr.2 :)

GZ :)

Detritus
2009-07-06, 17:04:43
Gratulation! Und viel Spass dabei!

Wie alt ist denn das Geschwisterchen? Ist doch auch noch recht klein, oder?

der13big-l
2009-07-06, 17:18:16
ich schliese mich den glückwünschen auch mal an und bin auch schon gespannt aufs mein erstes (Frau ist in der 17. Woche) und sie wird immer launischer, essen geht soweit noch als normal durch. na mal schauen wie das noch so wird.

mfg
BIG-L