PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen - Chambers vs Dimitrenko -live ZDF


Johnny Rico
2009-07-04, 22:58:32
Hey, hab kein Thread dazu gefunden. Geiler Kampf! (Boxen mal NICHT LANGWEILIG!)

Der Ammi fordert ihn, lacht ihn aus, macht Witze, fault und boxt vielfältig in alle Richtungen.
Für einen Schwergewichtskampf sehr flott.

g0g0g0!

Der Ammi is echt nen Witzbold =)

Senior Sanchez
2009-07-04, 23:01:09
Dimitrenko zeigt aber echt nicht genug Biss.
So wird das garantiert nix gegen einen Klitschko.

Johnny Rico
2009-07-04, 23:01:52
das gebiss rausgeboxt hammer! fight night round 10

Senior Sanchez
2009-07-04, 23:02:46
Also ich vermute dass es hier nen KO geben wird.

Speznaz
2009-07-04, 23:16:20
wie konnte man da unentschieden entscheiden? :|

Senior Sanchez
2009-07-04, 23:17:27
Das frage ich mich auch.
Ich kann mich auch an keine einzige Runde erinnern, wo Dimitrenko mal gewonnen haben soll.

Ronny145
2009-07-04, 23:19:24
Damit hat es sich für Dimitrenko erledigt als Klitschko Gegner. Chambers war ja klar besser. Aber was hat der eine Ringrichter denn da gewertet? Für das Unentschieden müsste der auf lebenslang gesperrt werden.

Omee
2009-07-05, 00:00:27
das unentschieden ging ja mal gar nicht, vielleicht hasst der brite die amis ja :D

wieso sitzt bei den ringrichtern ein amerikaner? der hatte natürlich auch am deutlichsten den kampf gewertet.

ein klitschko wischt aber den boden mit chambers auf. man hat heute sehr deutlich gesehen, dass dimitrenko noch kein richtiger boxer ist. der braucht noch ein paar jahre.

Fadl
2009-07-05, 00:03:43
Und hier haben schon welche gemeint das Dimitrenko einen Klitschko ernsthaft gefährden könnte. :D
Da lachen, wie erwartet, ja die Hühner!

Omee
2009-07-05, 00:06:26
Und hier haben schon welche gemeint das Dimitrenko einen Klitschko ernsthaft gefährden könnte. :D
Da lachen, wie erwartet, ja die Hühner!

das hab ich auch nie verstanden. die leute unterschätzen klitschko. man denkt, dass die gegner nichts drauf haben. dem ist aber nicht so. sein stil ist zwar nicht spektakulär, aber er ist ja auch ein outboxer und hat den besten jab der welt.

Sir Winston
2009-07-05, 00:16:54
So wie Dimitrenko sich verhielt, hat er in der Weltspitze auch in Zukunft nichts verloren. Da trifft "zu weich" offensichtlich mal wirklich zu. Als ob er sich bei irgendjemandem über den bösen Jungen beschweren wollte...

VOODOO-KING
2009-07-05, 09:44:34
das unentschieden ging ja mal gar nicht, vielleicht hasst der brite die amis ja :D

wieso sitzt bei den ringrichtern ein amerikaner? der hatte natürlich auch am deutlichsten den kampf gewertet.

ein klitschko wischt aber den boden mit chambers auf. man hat heute sehr deutlich gesehen, dass dimitrenko noch kein richtiger boxer ist. der braucht noch ein paar jahre.


... wobei der amerikanische Punktrichter den Kampf am ehesten richtig bewertet hat! Bei zwei 10:8 Runden ist der Spanier noch sehr gnädig mit Dimitrenko umgegangen. Nur die Online Scorer und der Ami haben richtig Kompetenz bewiesen, der Engländer gehört aus dem Verkehr gezogen, eine absolute Frechheit!

Von Dimitrenko war ja nix zu sehen, steif im Oberkörper, keine Fürhand, so wird er nie ein Champ. Die Klitschko Dominanz wird weitergehen, von Powetkin halte ich übrigens nix...