PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abenteuer-Filme – Indiana-Jones-Filme ...


Bullzeye
2009-07-05, 01:42:25
Moin,

ich suche solche Filme da ich deren Unterhaltungsgrad sehr schätze. Wer kennt ähnliche Filme wie Indiane Jones?

Desweitern bin ich auf der Suche nachdem titel von einem ähnlichen Film: Qauid oder so?

Wer kann mir weiterhelfen

Kudd3l
2009-07-05, 01:45:34
Quatermain eventuell, dann gibt es noch Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten mit M.Douglas, alles im Indie Style, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau.

mapel110
2009-07-05, 01:46:39
zb
http://de.wikipedia.org/wiki/Auf_der_Jagd_nach_dem_grünen_Diamanten

Ich weiß auch, welchen Film du mit Quaid meinst, aber ich komme nicht auf den Titel.
Quatermain eventuell
Genau den hatte ich auch im Kopf

Kudd3l
2009-07-05, 01:48:31
Dann der mit Nicolas Cage, Book of Secrets, genauer Titel fällt mir nicht ein.
Das Juwel am Nil, oder so änlich auch mit M.Douglas
Lara Croft aka Tomb Raider

Das Vermächtnis des geheimen Buches heisst der mit N.Cage
Dazu noch Das Vermächtnis der Tempelritter, ebenfalls mit N.Cage
The Mumie, gibt mehrere Teile passt auch noch da rein.