PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista - Spiel läg nach Windowstaste nicht richtig


ToxiC 1l
2009-07-05, 09:46:07
Hallo Allerseits,

ich habe hin und wieder ein kleines Problem nach dem betätigen der Windowstaste.
Wenn ich z.B. im Spiel bin und angeschrieben werde, minimiere ich das Spiel. Möchte ich es wieder starten kommt es manchmal vor, dass so ca 5-10 sec ein schwarzer Bildschirm erscheint und ich dann wieder auf den Desktop geschickt werde. Um wieder ins Spiel zu kommen muss ich es mit dem Taskmanager beenden und neustarten (ist immer relativ nervig). Dieses Problem tritt aber nur manchmal auf. Meistens klicke ich wieder auf das Spiel und es ist sofort wieder da.

Wisst Ihr vllt, woran das liegen kann?

MfG ToxiC 1l

Gast
2009-07-06, 07:19:02
Hallo Allerseits,

ich habe hin und wieder ein kleines Problem nach dem betätigen der Windowstaste.
Wenn ich z.B. im Spiel bin und angeschrieben werde, minimiere ich das Spiel. Möchte ich es wieder starten kommt es manchmal vor, dass so ca 5-10 sec ein schwarzer Bildschirm erscheint und ich dann wieder auf den Desktop geschickt werde. Um wieder ins Spiel zu kommen muss ich es mit dem Taskmanager beenden und neustarten (ist immer relativ nervig). Dieses Problem tritt aber nur manchmal auf. Meistens klicke ich wieder auf das Spiel und es ist sofort wieder da.

Wisst Ihr vllt, woran das liegen kann?

MfG ToxiC 1l

Manche Programme die fullscreen laufen vertragen einfach keinen Fensterwechsel. Das ist kein Problem von deinem Rechner sondern von Windows bzw den betroffenen Spielen allgemein.

ToxiC 1l
2009-07-06, 15:39:36
aber das ist ja eig bei allen spielen so.. ich bin auch einmal auf die windowstaste gekommen, als ich eins im fenster gespielt habe. da kam ich auch nicht mehr auf das spiel. und das war bei tmnf und sonst ist das bei css ;)