PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlinegame - Travianer?!


Sonni
2009-07-05, 10:45:18
Hallo ihr Lieben,

ich spiele jetzt schon seit längerer Zeit Travianer.
Kennt das jemand? Bzw. spielt das auch jemand von euch?
Wer ja lustig wenn man sich da mal "wiedersieht" :)

Lieben Gruß
Sonni

Roi Danton
2009-07-05, 14:46:37
Ich hatte da mal einen Account erstellt, weil das Spiel so viel anders als Travian/Die Stämme/Inselkampf/OGame etc sein sollte und mich die technische Seite interessierte (da haben die Entwickler außerordentlich gute Arbeit geleistet). Allerdings wird es beim Gameplay ziemlich schnell öde (Items sammeln, Erfahrungspunkte sammeln, 0815 Story, 0815 Berufe). Die Minispiele nerven schnell und die gemeinsamen Bade- und Esstermine sind auch nicht so der Bringer. :wink: Just my 2 cents.

Sonni
2009-07-05, 23:50:43
wie langweilig????
musst das auch richtig spielen und nicht nur rumluschern

nase

-GENO-
2009-07-06, 00:00:28
wie langweilig????
musst das auch richtig spielen und nicht nur rumluschern

nase
Naja, "richtig spielen" und "Browsergame" passen nicht wirklich zusammen. Ich habs auch testweise mal gespielt aber es ödet genau so schnell an wie all die anderen Ich-muss-ewig-warten-Browsergames. Man macht auf Dauer immer das selbe und muss noch dazu lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

huligan
2009-07-06, 00:09:37
habs mal einmal durchgezogen..gegen ende des spiels muss man soviel zeit aufwenden das praktisch kein privatleben mehr möglich ist. auch wenn man sitter hat etc..

solche spiele zerstören mehr als sie gewinnen..ich würde jedem abraten mit solchen spielen seine freizeit zu verbringen..fast wäre meine beziehung gescheitert ...aber was viel schlimmer ist ich habe teil genommen wie auch anderer travian spieler ihre zu brüche gingen..und da waren auch kinder etc bei..

es gibt in dem spiel kein safe using..wer einmal ernsthaft drinn verfällt..kann sehr schnell einiges im leben zu brüche bringen...

morgends abends mittags man ist bzw muss ständig online sein...sofern man da richtig mitspielen will..ausserdem geht auch einiges an geld weg..da man ohne geld dafür auszugeben völlig chancenlos ist.

verdammt unterschätzte spiele diese browsergames wie travian etc..

ich rate jedem ab in die falle zu tappen, da man sehr schnell die kontrolle verlieren kann im wahren leben..