PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportfreunde Pocher, wie geil ist das denn? :)


Kosh
2009-07-05, 10:45:21
Habe gestern zufällig mir mal die "Sportfreunde Pocher" angeschaut, wo aktuell Spieler für ein Spiel gegen die Bayern gecastet werden.

gut, ich finde Pocher eh schon recht gut und wer ihn hasst, wird mit Sicherheit die Sendung scheisse finden, aber ich habe mich gestern mehrfach bald weggeworfen vor Lachen.

Das Gespann Lorant,Calmund und Pocher hauen sich Sprüche an den Kopf, einfach herrlich :D

Ich persönlich bin absolut positiv überrascht und hatte tierischen Spass.

Hatstick
2009-07-05, 11:54:20
Bin zwar auch kein wirklicher Pocherfan aber habe in den Boxpausen kurz mal reingezappt und ich find es auch relativ lustig.
Wahrscheinlich aber mehr wegen dem Duo Pocher - Lorant.

Der Werner is eh Kult und da fliegen dann schonmal paar coole Sprüche.

Einzig unser Superasi Bushido stört mich ganz gewaltig aber naja, den bekommt man aus unserer Medienlandschaft wahrscheinlich auch nicht mehr raus aber overall ne ganz witzige Sendung :smile:

TACO
2009-07-05, 13:46:02
am besten waren doch die Fragen vom Pocher an die jeweiligen Spieler... "Welcher Trainer ging für 6 Spiele in die Türkei und .... " ;D

Kudd3l
2009-07-05, 13:49:38
wer ihn hasst, wird mit Sicherheit die Sendung scheisse finden


+1 :biggrin: (Hassen ist sicherlich nicht der passende Ausdruck, kann mit dem aber absolut nichts anfangen, einfach ein unterdurchschnittlich talentierter, aber überdurchchnittlich Bezahlter in der deutschen TV Landschaft, wobei er da in bester Gesselschaft ist;D)

Xanatos
2009-07-05, 14:54:02
Mike Leon Grosch kann nicht nur nicht singen, er kann auch kein Fussball spielen.

Kosh
2009-07-05, 19:02:56
am besten waren doch die Fragen vom Pocher an die jeweiligen Spieler... "Welcher Trainer ging für 6 Spiele in die Türkei und .... " ;D

Harhar, genau. Das bringt den Lorant immer zum ausrasten :D

Aber Toto (oder war das Harry) hat auch ganz schön die 13 Jährige weggehauen :D

-d0pExXx-
2009-07-05, 20:46:47
Toto war traumhaft. Sauber umgemäht die kleine :D

Find die Sendung echt witzig ^^

Was der Pocher immer wieder für Anekdoten von Lorant raushaut ist zum schiessen ^^

Megamember
2009-07-05, 21:38:59
Kann man sich die Folge irgendwo nochmal ansehen?

Xanatos
2009-07-05, 22:01:34
Youtube

Megamember
2009-07-05, 22:56:47
Ahja, vor 2 Stunden war das noch nicht da. Auf jedenfall witzig.

TACO
2009-07-13, 16:36:35
Leider ging die "Theorie-Runde" diesmal nich so lang :D

Megamember
2009-07-13, 17:30:00
Der Kalli kann mit seinen Kommentaren ja ziemlich hart und persönlich werden. Wie der den Guido Canz am Ende runtergeputzt hat, der musste bestimmt auch erstmal schlucken.

HD-Ronny
2009-07-13, 17:33:25
Pocher wird immer mehr Asi, ich mag ihn nicht mehr sehen seid er mit Bobbeles Ex rummacht und sich beim Klitschko Kampft als zu bemitleidendes nach Beachtung heischendes armes Würstchen präsentiert hat.

Mosjoe
2009-07-13, 17:39:45
Ich boykottiere mit Absicht alle Sendungen in denen dieser Möchtegern-Comedian-Entertainer-Lustigseier-ach-was-weiß-ich auftaucht. Da kann die Sendung noch so gut sein. Der Typ ist einfach nur Panne und leidet in meinen Augen so dermaßen an verschobener Selbstwahrnehmung, dass es schon weh tut.

Unioner86
2009-07-16, 21:40:43
Mag Pocher sehr,diese Sendung ist aber mehr als stiiiiiiiiiiiiiiiiiinklaaaaaaaaaaangweilig!

O RLY?
2009-07-16, 22:12:49
Ich boykottiere mit Absicht alle Sendungen in denen dieser Möchtegern-Comedian-Entertainer-Lustigseier-ach-was-weiß-ich auftaucht. Da kann die Sendung noch so gut sein. Der Typ ist einfach nur Panne und leidet in meinen Augen so dermaßen an verschobener Selbstwahrnehmung, dass es schon weh tut.
QFT

Axe Homeless
2009-07-17, 03:51:18
klingt nach total verschlossenem ignoranten Denken;)
selber habs ich nicht gesehen und finde Pocher auch rather unlustig, aber so ignorant? nein danke.

Sewing
2009-07-17, 08:15:02
finde Lorant einfach klasse mit seinem staubtrockenen (kann mans Humor nenne??)

"Du kelines Würstchen du"

GBWolf
2009-07-17, 08:30:48
Spielt da jetzt wirklich Lothar Matthäus mit?

Sewing
2009-07-27, 09:27:43
nein genauso wenig wie bushido!

Der Spacken ist einfach nicht gekommen!

Was mich aber freut ist, dass Wessels so toll gehalten hat!

07 war der noch 2. Keeper hinter Mondragon beim FC und jetzt war er vertragslos/arbeitslos!


Das dürfte sich jetzt wohl hoffentlich erledigt haben!

Leider gehört er so zu den Torhütern, die immer wieder mal Glanzparaden zeigen aber keine richtige Konstanz zeigen wenn es darum geht auch die einfachen und mittleren Bälle zu parieren