PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit meiner neuen Maus...


Unregistered
2002-12-25, 00:38:27
Habe eben vom Christkind ;) eine bekommen ( WirelessINtelliMousExplorer von Mircroschrott ) und immmer , wenn ich sie installieren will , kommt nach der Hälfte der Zeit ein Fehler in C:/WINDOWS/TEMP/_........ usw.

Was muss ich da jetzt machen ???

Wie installiert man Mäuse ( im Allgemeinen ) eigentlich am besten ?

Danke

Ciao:)

Merry X-Mas :)

Unregistered
2002-12-25, 11:16:56
Originally posted by Unregistered
Habe eben vom Christkind ;) eine bekommen ( WirelessINtelliMousExplorer von Mircroschrott ) und immmer , wenn ich sie installieren will , kommt nach der Hälfte der Zeit ein Fehler in C:/WINDOWS/TEMP/_........ usw.

Was muss ich da jetzt machen ???

Wie installiert man Mäuse ( im Allgemeinen ) eigentlich am besten ?

Danke

Ciao:)

Merry X-Mas :)

Wie mir keiner Helfen ...... :(

Ach , nebenbei die alte Micorsoft Maus funktioniert einwandfrei ... ?


Danke

Unregistered
2002-12-25, 16:13:22
Originally posted by Unregistered


Wie mir keiner Helfen ...... :(

Ach , nebenbei die alte Micorsoft Maus funktioniert einwandfrei ... ?


Danke

Huhu :( büdde

Axel
2002-12-25, 17:02:37
1. Computer ausschalten
2. Maus anstöpseln
3. Computer starten -> Windows erkennt Maus installiert Standardtreiber, bei deiner vielleicht auch gleich die richtigen Treiber
4. Treiber-CD (die mitgeliefert wird) starten, Treiber und Zusatzprogramme installieren

Dein Fehler im Temp-Verzeichnis scheint auf eine nicht vorhandene oder defekte Datei hinzudeuten. Dies ist das Standardverzeichnis, wenn Windows Treiber-Dateien entpackt. Am besten die Dateien in diesem Unterverzeichnis löschen. Es sollten welche sein, die mit der Maus was zu tun haben.