PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wurde aus Günther ``Masti``?


Matzi
2009-07-05, 16:56:23
Was wurde aus Günther :confused:..... der mir oft Tränen vor lachen ins Gesicht getrieben hat !
Wie geht´s seiner ``Freundin`` kommt sie noch ?
.... bestimmt erinnern sich viele an ihn !:ueye:

Zitat von Günther:

ich glaub nicht das ich mich in sowas verlieb, die war recht zickig am anfang das zu kalt war (dann durften wir einheizen und 5min warten (9,6€ fürs mit ihr reden )) aber als wir dann im bett waren :o DAS WAR SO GEIL!!1111111
Blow job, dann ein bisschen geritten, dann hab ich sie ein bisschen durchgenommen, dann noch ein paar mal getauscht, dann wieder blow job, hand job, dann wieder ein bisschen geritten UND DANN
DANN HAB ICHS IHR SO GEGEBEN
Die ist gelegen, ich hab mich drauf "gelegt" (hab mich natürlich seitlich mit den händen abgestützt) dann hab ich ihn reingesteckt ein paar mal hin und her, dann hat sie ihre beine hinter mir verkreuzt, hat sich an mich angehängt, hat fest ihre wohlgeformten brüste an mich gedrückt und dann hab ich sie in den polster gefickt :o

Mit sehr sehr männlichen Grüssen

-Günther-

FortniteGambler30
2009-07-05, 17:00:08
der arbeitet jetzt und hat ein Reallife :(

Becks
2009-07-05, 17:01:54
Kann ich bestätigen. ;(

Und hat eine Freundin, eine echte ohne Geld/Std.

FortniteGambler30
2009-07-05, 17:02:56
eine echte ohne Geld/Std.

Naja...wenn man bendekt das er ihr alles zahlt etc. wär vl a proffesionelle auf dauer günstiger

Becks
2009-07-05, 17:04:21
Da muss ich dir wirklich recht geben, bestimmt sogar.

Aber sie kostet eben nicht pro Stunde, darauf wollte ich hinaus.

Aber pro Jahr ist sie bestimmt teurer.

Matzi
2009-07-05, 17:16:27
verdammt hab ich was verpasst ? ........ woher wisst ihr das nur ?
Treibt er sich noch hier rum ?

Daredevil
2009-07-05, 17:17:47
GÜNTHER ! ;( ;( ;( ;( ;(

Loci
2009-07-05, 17:19:11
Simma Froh das der Weg ist.

Tommes
2009-07-05, 17:19:32
Hab gehört er war neulich mit CapM einen saufen...

Xanatos
2009-07-05, 17:21:28
verdammt hab ich was verpasst ? ........ woher wisst ihr das nur ?
Treibt er sich noch hier rum ?

RL halt...Versuchs auch mal;)

GBL
2009-07-05, 17:22:09
Kann ich bestätigen. ;(

Und hat eine Freundin, eine echte ohne Geld/Std.

Die dunkle Seite der Macht hat ihn korrumpiert ;( ;(

Matzi
2009-07-05, 17:25:58
Loci ..... jetzt lass doch den Günther , ich find der hat sich nen``Kultstatus`` verdient:hammer:
@Deredevil ............ du bist doch auch schon lange hier und kennst Günther nicht ? ...... Dann haste das beste ja noch vor dir;D
Xanatos ich hab genug RL

FortniteGambler30
2009-07-05, 17:36:23
ich hab genug RL

xD

Daredevil
2009-07-05, 17:36:49
Doch doch ich kenn ihn :D
War zu seiner Zeit zwar nicht aktiv, hab aber fleißig nachgelesen ^^

Matzi
2009-07-05, 17:44:41
..... also woher wisst ihr denn das er jetzt ne Freundin hat und ihr alles bezahlt , ich finde keinen post von ihm wo das steht !:cool:

..... hoffentlich kommt kein Thread mit dem namen ``glaubt ihr das Günther echt ne Freundin hat``:biggrin:
was würde wohl die neue zu seiner ex sagen ? Ob die neue denn auch so ``gut und eng`` ist:tongue:

Watson007
2009-07-05, 17:45:00
ist das hier der neueste Lästerthread? :rolleyes:
Lästern... eine überaus verbreitete sache... habe ich an Schulen auch immer geliebt... es hat ja auch so Klasse wenn das hinter einem Rücken über einen passiert...

ich brauche nur einmal nachts durch die Stadt laufen um ein paar dämliche Jugendliche zu treffen, um Lästermäuler zu finden...

Matzi
2009-07-05, 17:50:20
Dann verstehst du meine aussagen völlig verkehrt @ Watson !!!
Meine fragen sind durchaus ernsthaft , und mich interessiert wirklich was aus ihm wurde ! Ich hab mich schon bei seinen post´s gefragt wo das wohl endet mit ihm !

{655321}-Hades
2009-07-05, 17:51:45
MASTI FTW!!!!!1111111111111111

I WANT MY GÜNNI BACK!!!!!!!1111111111111

Sir Silence
2009-07-05, 17:55:45
[ ] masti
[x] capm

;(

Watson007
2009-07-05, 17:58:25
wie heisst der denn jetzt, entweder günther oder masti?

ich wäre vorsichtig mit lästern, es gibt heutzutage alle möglichen psychischen krankheiten.... auch wenn er sich offenbar selbst blossgestellt hat....

Catamounts
2009-07-05, 18:00:31
[ ] masti
[x] capm

;(
(y)
;(

Matzi
2009-07-05, 18:02:59
wie heisst der denn jetzt, entweder günther oder masti?

ich wäre vorsichtig mit lästern, es gibt heutzutage alle möglichen psychischen krankheiten.... auch wenn er sich offenbar selbst blossgestellt hat....

nur falls du mein letztes posting ignoriert haben solltest !
ich läster nicht und bloss gestellt oder nicht , ich fand seine schreibweise einfach erfrischend :biggrin:
.... und er heisst Günther ! ``Mast`` war nur ein ausdruck von ihm soviel ich weiss oder ?

FortniteGambler30
2009-07-05, 18:14:42
er hies früher Masti von "Mastschwein"

Matzi
2009-07-05, 18:21:47
..... hier nochmal zum ``auffrischen`` für alle die ihn vergessen haben:biggrin::biggrin:
http://s3.directupload.net/images/090705/og2arvsg.jpg (http://www.directupload.net)

Loci
2009-07-05, 20:14:44
@Matzi

Ne sorry du. Ich hab nix gegen Forentrolle, aber was der Spast aufgeführt hat, war einfach nur noch lächerlich.
Und leider gabs und gibts genug andere hier,die sowas Cool oder sonst was finden.
Für mich ist sowas nur Lächerlich und zeigt von Geistiger Unreife sonst nix.

Aber viel spaß mit euerm ach so tollen Masti, ich halte mich ab jetzt aus dem Thread fern.

Xanatos
2009-07-05, 20:16:38
Ich weiß nicht, ob es von geistiger Reife zeigt, jemanden als "Spasten" zu bezeichnen.

Krümelmonster
2009-07-05, 20:35:28
Hachja der gute Masti! Der soll mal wieder antanzen hier und kleine geile Tussis auf Scheunenfeten angraben. Ganz viel saufen und sich von seinen bekackten Freunden kahlrasieren lassen. Das ist der Masitspirit an dem es hier im Forum fehlt. Die Humorpolizisten a la Loci scheinen hier Überhand genommen zu haben.

Matzi
2009-07-05, 20:49:58
Loci .... niemand sagt das er ach so toll ist , doch sind ``solche`` nicht ab und an , und auch hier das Salz in der Suppe ? ...... das Leben und die allermeisten Themen hier sind doch wirklich ernst genug oder ?
Ausserdem bin ich der ansicht , dass er was er geschrieben hat durchaus ernst genommen hat ......... was allerdings auch schon wieder ziemlich bedenklich ist :ulol4:

Xanatos
2009-07-05, 21:31:43
``solche``

So eine Vergewaltigung von Apostrophen habe ich noch nie gesehen...Wie wärs mit "" ?

Matzi
2009-07-05, 21:49:26
""""""""""""""""""""""""" Bitte...... nicht das du dann nicht schlafen kannst :biggrin:

CoconutKing
2009-07-05, 22:57:18
wer erzählt kurz die geschichte um masti oder capm?

Kinman
2009-07-05, 23:03:29
wer erzählt kurz die geschichte um masti oder capm?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte..
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/image.php?u=3&dateline=1091880742

FortniteGambler30
2009-07-05, 23:50:11
ich halte mich ab jetzt aus dem Thread fern.

:up:

Matzi
2009-07-06, 08:25:30
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte..
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/image.php?u=3&dateline=1091880742
......... Mir sagt das Pic höchstens das da wohl einer was auf´s Auge bekommen hat ;D
Was gibt´s denn für ne Geschichte dazu :confused:

captainsangria
2009-07-06, 08:30:17
ER KENNT CAPM NICHT - KREUZIGT IHN!!!!!

teh j0ix :>
2009-07-06, 08:36:26
..... hier nochmal zum ``auffrischen`` für alle die ihn vergessen haben:biggrin::biggrin:
http://s3.directupload.net/images/090705/og2arvsg.jpg (http://www.directupload.net)

:ulol: nu weß ich wieder wer masti ist :ulol:

Matzi
2009-07-06, 08:38:45
:uattack4: Ich hab viel von ihm gehört , doch der nick ist gelöscht , also keine Chance was von ihm zu lesen :P
ICH WILL DIE GESCHICHTE WISSEN :D

Henry
2009-07-06, 09:23:09
..... also woher wisst ihr denn das er jetzt ne Freundin hat und ihr alles bezahlt , ich finde keinen post von ihm wo das steht !:cool:

...
oh man!

die kennen den persönlich! gingen glaub ich in die selbe schule?
das meinten die kollegen die ganze zeit mit RL:redface:

na jetzt geschnallt?:tongue:

;D;D;D

Matzi
2009-07-06, 09:46:25
Alles klar Henry:rolleyes:
Traum oder Fluch ihn persönlich zu kennen :confused:

Hydrogen_Snake
2009-07-06, 10:16:27
@Matzi

Ne sorry du. Ich hab nix gegen Forentrolle, aber was der Spast aufgeführt hat, war einfach nur noch lächerlich.
Und leider gabs und gibts genug andere hier,die sowas Cool oder sonst was finden.
Für mich ist sowas nur Lächerlich und zeigt von Geistiger Unreife sonst nix.

Aber viel spaß mit euerm ach so tollen Masti, ich halte mich ab jetzt aus dem Thread fern.

Über seine Postings kann man lachen, was ist dein Beitrag gewesen!?
Geistige Reife + Spast in einem Satz aus einer Hand... ist lächerlich.

Oh siehste, jetzt konnte ich sogar über deinen Beitrag lachen, nehme also alles zurück!!! Du bist auch unfreiwillig komisch.

Matzi
2009-07-06, 10:21:05
Über seine Postings kann man lachen, was ist dein Beitrag gewesen!?
Geistige Reife + Spast in einem Satz aus einer Hand... ist lächerlich.

Oh siehste, jetzt konnte ich sogar über deinen Beitrag lachen, nehme also alles zurück!!! Du bist auch unfreiwillig komisch.

Du hättest früher kommen müssen , er versprach gestern der würde sich diesem Thread fernhalten :tongue:

Becks
2009-07-06, 17:57:48
naja, jetzt weißt du ja was aus ihm wurde. ;(


großartig.

Matzi
2009-07-06, 18:08:42
...... ne weiß ich eben nicht , ich will´s halt genauer wissen , der soll sich wieder hier blicken lassen , hat schließlich genug Fans hier:cool:
...... und die olle die ihn ausnutzt soll er zum Teufel jagen :mad:
kenst du ihn genauer Beck´s ?

bloody`
2009-07-06, 18:48:43
Und wo sind Fullover, Duran, Hansmaulwurf, ... ?

Matzi
2009-07-06, 19:55:24
Otiginalpost 11.09.2002 von Masti (günther)

Hausordnung
Auf der ''ZEUS' eigene Spielwiese mit Käfig außenrum'' ist die Hausordnung zu beachten:

1.0 Jegliche Arten von Ball-, Fang-, und Wurfspielen ist in ''ZEUS' eigene Spielwiese mit Käfig außenrum'' untersagt

1.1 Speisen und Getränke sind nur in den Buffet's mit Käfig außenrum (coming soon) gestattet, in den Werkstätten mit Käfig außenrum(Kreissäge), Laboratorien mit Käfig außenrum (coming soon) und in EDV-Säälen mit Käfig außenrum nicht gestattet.

1.2 Das Rauchen in ''ZEUS' eigene Spielwiese mit Käfig außenrum'' ist nur nach ausdrücklicher Genehmigung von Zeus II (HIMSELF), LEONIDAS (rulez 4 life) oder mit Captain America (rulez 4 life) im Raucherhof mit Käfig außenrum gestattet :smokin:.

2.0 bei Feueralarm wird das Fenster durch den Notausgang Alt+F4 verlassen

3.0 Das Ansägen von Käfigen ist strengestens untersagt und wird mit der augenblicklichen Amputation von Gliedmaßen bestraft.

4.0 Jeder hat ein Vetorecht (ausser Micron bis er aufhöhrt mit Dosen auf den ''selbst aufgebauten'' Käfig von Beowulf zuwerfen)

Hausordnung Beta v. 1.00

Die MG-Stellungen und die FLAK Stellungen werden heute abend installiert.

Die Hausordnung ist ''fertig'' bitte posten sollte jemand nicht einverstanden sein!
thx @all Hausordnungs-developer (Beowulf, BillG@tes)
:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

abaddon
2009-07-06, 21:00:43
@Matzi

Ne sorry du. Ich hab nix gegen Forentrolle, aber was der Spast aufgeführt hat, war einfach nur noch lächerlich.
Und leider gabs und gibts genug andere hier,die sowas Cool oder sonst was finden.
Für mich ist sowas nur Lächerlich und zeigt von Geistiger Unreife sonst nix.

Aber viel spaß mit euerm ach so tollen Masti, ich halte mich ab jetzt aus dem Thread fern.
EIN MASTI VERÄCHTER!
BITTE SAG MIR WO DU WOHNST

Moltke
2009-07-06, 21:17:21
Matzi = Masti

Interessting...

Pirx
2009-07-06, 21:47:45
Und wo sind Fullover, Duran, Hansmaulwurf, ... ?
die haben jetzt alle ein total seriöses RL:eek:

*lock*
http://666kb.com/i/baf6s3zjxpxkuxu08.gif

mAxmUrdErEr
2009-07-06, 23:14:55
Masti, wir vermissen dich. ;( ;( ;(

Wo ist eigentlich der Thread, in dem man seine 3DCenter Idole posten konnte oder in dem gefragt wurde, mit wem aus dem 3DCenter man gerne auf ein Bier gehen würde?

Matzi
2009-07-07, 12:36:17
Matzi = Masti

Interessting...

Wat ??? :eek: Matzi = Matzi :anonym:
Denk mal das zeigt schon die schreibweise oder :biggrin: ......... aber zugegeben schon n bisschen "Fan" von ihm ...... muss mich manchmal echt beherschen das ich mir nich in die Hose mach vor lachen wenn ich seine posting´s lese ! ;D

Masti for President Or Mod. :ucatch:

@ maXm...... Jo ich wär zu gern auf Masti´s Gtillparty gegangen:biggrin:

Ihr dürft ja gern die eurer Meinung besten Zitate von ihm nochmal hier posten !

Matzi
2009-07-07, 13:12:46
@ Pirx netter Smiley;D ...... na und is das RL denn ein Grund uns hier hängen zu lassen ???

_DrillSarge]I[
2009-07-07, 13:13:50
@ Pirx ........ ich will den smiley ! Kannst mir den schicken bitte ?
:picard:
bild und so, nicht? ;)

Matzi
2009-07-07, 13:14:56
Hier gehört alles rein was mit Masti zu tun hat:biggrin: @ Drill ..... auf geht´s !

Sry den musste ich dieben :tongue: http://s8b.directupload.net/images/090707/395hfzxs.gif (http://www.directupload.net)

Günther
2009-07-11, 18:50:47
Hallo, hab von Becks gehört das nach mir gefragt wurde da muss ich natürlich posten :O

Um ein bisschen von mir zuerzählen :O
Ich bin immer noch dick (y) hab wie bereits erwähnt wurde eine richtige freundin :O schon seit 2 jahren :o
Ich geh jetzt arbeiten, aufgrund der tollen wirtschaftslage hab ich trotz meines ausgezeichneten abschluss keine arbeit gefunden die meinen fähigkeiten entspricht :(
jetzt arbeite ich als elektriker :o und kann voller stolz sagen das ich meine arbeit hasse :)

tut mir leid das ich hier nicht mehr so oft poste :(
und tut mir leid das ich loci verärgert habe ich hoffe wir können eines tages doch noch beste freunde :O

schön das noch immer so 1337e leute wie früher hier posten (y)

mfg
günther

Exxtreme
2009-07-11, 20:35:50
ES ... ist wieder da. X-(

drexsack
2009-07-11, 20:54:59
Nice :D

Matzi
2009-07-12, 00:28:56
Hey Masti ........ ich kenn dich nur von den posting´s aber R E S P E K T ...... selten so viel gelacht :ueye:
... freut mich zu hören , dass du jetzt ne Freundin hast die du nicht für jede ``Nummer``bezahlen musst , aber ein bekannter von dir hat im Thread geschrieben das du für deine neue auch alles zahlen musst :eek:

......... lass dich bloß nicht ausnutzen , soll doch die mal Mc Donald´s zahlen :mad:

..... halt die Ohren steif Masti

P.S. Ab jetzt biste verpflichtet zumindest alle 2 Tage in dem Threat hier was zu posten !
Sonst mach ich auf S.1 ne Umfrage wer sich alles wünscht das du wieder mehr hier bist :biggrin:

redfox
2009-07-12, 00:44:33
:uwave: Masti
Der Untergrund vermisst dich :usad: Fullover war auch mal wieder da, aber du nich...

Redfox

Günther
2009-07-12, 08:29:32
aber ein bekannter von dir hat im Thread geschrieben das du für deine neue auch alles zahlen musst :eek:

......... lass dich bloß nicht ausnutzen , soll doch die mal Mc Donald´s zahlen :mad:


das war am anfang so weil sie noch schülerin war da hab ich vllt öfters gezahlt, jetzt gehen wir beide arbeiten, jetzt zahl einmal ich das kino, einmal sie, etc...


:uwave: Masti
Der Untergrund vermisst dich :usad: Fullover war auch mal wieder da, aber du nich...

Redfox

Vllt schaff ich es mal wieder vorbei zuschauen :o

und ich will gleich mit offenen karten spielen, ich hab leider meinen alten glanz verloren :...(
hab keinen so kreativen geist mehr wie früher ;(

;(

ZapSchlitzer
2009-07-12, 10:10:07
Auch wenn ich nur aus Erzählung und längst vergangen Threads von Masti
erfahren habe ;(

[X] Sticky
[X] Bitte als News auf der 3DC-HP bringen

YeOldeFerret
2009-07-12, 13:48:08
Ich habe mich nun mal durch Günthers best-of-Postings gewühlt und die ihn betreffenden Epic-Threads. Das hat mir den arbeitsverhunzten Sonntagmorgen gerettet. :smile: :up:

Bin jetzt auch ein Günther-Fan. Ich hoffe, er kommt bald wieder und berichtet mal, wie sich sein Leben so gewandelt hat. Wie er selbst schreibt, hat er nun ja eine Freundin und muss für sein Liebesleben nur noch indirekt zahlen. :D

AHF
2009-07-12, 17:20:36
Hat man ihm durch das Schließen der Spielwiese seinen natürlichen Lebensraum entzogen? ;D

Pirx
2009-07-12, 21:52:43
Hat man ihm durch das Schließen der Spielwiese seinen natürlichen Lebensraum entzogen? ;D
bisschen schon, schätze ich;(

die schöne unbefangene Spielwiese;( durch die elitäre "Lounge" ersetzt;(

wb MASTI:biggrin:(y)

AHF
2009-07-12, 21:55:53
Dein Titel ist mittlerweile auch bedeutungslos geworden, eine Reminiszenz an frühere glorreiche Zeiten...

Pirx
2009-07-12, 21:58:18
jupp

Plutos
2009-07-12, 22:37:54
Wir woll'n dein Spatzi sehn, wir woll'n dein Spatzi sehn, wir woll'n wir woll'n, wir woll'n dein Spatzi sehn! X-D

YeOldeFerret
2009-07-13, 15:14:57
Wir woll'n dein Spatzi sehn, wir woll'n dein Spatzi sehn, wir woll'n wir woll'n, wir woll'n dein Spatzi sehn! X-D

Na soweit möchten wir dann doch nicht gehn... :D

Schiller
2009-07-13, 15:48:39
MASTI!!!!! (y)

Jetzt müsste sich noch CapM melden! ;(

Hach, waren das Zeiten! ;(

Turiz
2009-07-13, 16:10:28
....... ich hab leider meinen alten glanz verloren :...(
hab keinen so kreativen geist mehr wie früher ;(

;(
Das kommt von der Arbeit. Nieder mit den kapitalistischen Ausbeutern. :biggrin:

Zwergi
2009-07-13, 16:12:06
Ach komm Günther, das ist wie Fahrrad fahren, sowas verlernt man net ;)

Plutos
2013-05-19, 13:11:05
Baby come back ;(

Schiller
2013-05-19, 13:20:12
NEIN!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/customavatars/avatar12552_71.gif

Günther
2013-05-19, 22:41:30
NEIN!
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/customavatars/avatar12552_71.gif


LOLz ;(

Raff
2013-05-19, 22:46:20
:biggrin:

MfG,
Raff

00-Schneider
2013-05-19, 22:58:14
Was gibt es Neues?

drexsack
2013-05-20, 11:22:21
:upara:

Watson007
2013-05-20, 11:35:49
Masti / Günther scheint aber weiter fleissig mitzulesen....

Monkey
2013-05-20, 11:52:39
Mal ab vom Thema, weiss einer was mit huha los ist?

Sonyfreak
2013-05-20, 12:07:09
Mal ab vom Thema, weiss einer was mit huha los ist?Darph würde mich auch interessieren. ;(

mfg.

Sonyfreak