PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win / aktueller RC


Gast
2009-07-05, 21:21:46
Ich habe hier eine DVD mit der Evaluierungskopie Build 7100 von Win7.
Ist das jetzt der aktuelle RC oder gibts schon was Neueres?

Die Nummer steht glaube auch immer rechts unten auf dem Monitor.

Danke

Danielo
2009-07-05, 21:24:27
Der Build 7100 ist AFAIK die neueste (öffentliche) Version von Windows 7.

Gast
2009-07-05, 21:31:18
Ich danke Dir Danielo.

Wir sich die Kaufversion erheblich von dem Rc unterscheiden, weiß man
da was?

JK_MoTs
2009-07-05, 22:14:09
Ich danke Dir Danielo.

Wir sich die Kaufversion erheblich von dem Rc unterscheiden, weiß man
da was?Featuremäßig ist der RC komplett. Das einzige was ihn rein äußerlich von der Final unterscheidet ist evtl. ein neues default-theme (sprich Hintergrundbild und Color-sheme), der "Fisch" z.B., der in der RC noch das default-Hintergrundbild ist wird durch das Windows 7 Logo ersetzt.

Ansonsten steht bis zur final natürlich noch bugfixing an, der RC läuft zwar sehr gut, ist aber lange noch nicht perfekt und hat noch kleinere Macken.
"Intern" bzw. für MSDN-Nutzer gab es noch einen zweiten RC mit build 7200, für Endkunden ist aber 7100 noch immer die letzte verfügbare Version.

Aktuelle development-build im Release-branch (RTM) ist übrigens die build 7268, die am 01. Juli 2009 erstellt wurde.

Gast
2009-07-05, 22:24:35
gibts treiber für den kt800 chipsatz? auf viaarena.com konnt ich nix finden.
gibts den ati agp hotfix treiber für win 7 und den für die audigy2 ?

Gast
2009-07-06, 22:57:47
Featuremäßig ist der RC komplett. Das einzige was ihn rein äußerlich von der Final unterscheidet ist evtl. ein neues default-theme (sprich Hintergrundbild und Color-sheme), der "Fisch" z.B., der in der RC noch das default-Hintergrundbild ist wird durch das Windows 7 Logo ersetzt.

Ansonsten steht bis zur final natürlich noch bugfixing an, der RC läuft zwar sehr gut, ist aber lange noch nicht perfekt und hat noch kleinere Macken.
"Intern" bzw. für MSDN-Nutzer gab es noch einen zweiten RC mit build 7200, für Endkunden ist aber 7100 noch immer die letzte verfügbare Version.

Aktuelle development-build im Release-branch (RTM) ist übrigens die build 7268, die am 01. Juli 2009 erstellt wurde.

Danke Dir.
Das ist doch mal eine ordentliche Information.

Gruß
Gast1