PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : htc magic ... wie eo was?


::Cell::
2009-07-05, 22:31:24
Amd,

hab mich gerade im Internet nach genaueren Infos zum htc magic umgeschaut, bin aber auch nach diverser Lesezeit nicht schlauer geworden.... :confused:

1. Was ist genau der Unterschied vom Android zu anderen System wie Symbian Windows mobile u.s.w? Bzw. weshalb sollte man von Android überzeugt sein?

2. Wie genau funktioniert das mit den Google Kontakten oder Kalendereinträgen? Habe von diversen Seiten gelesen, dass Google nichts anderes als eine Datensammelmaschine sei. Muss man nu Angst haben, dass diese Daten weiterverwendet werden? Respektive, dass sich unbefugte Zugang zu den Daten verschaffen können?

wenn ihr sonst noch Infos zum Thema habt bitte posten. Möchte so viel wie möglich darüber wissen

Schön Abend noch,
MFG ::Cell::

Gast
2009-07-06, 12:36:28
Ich selbst habe bisher kein Android Handy, aber soweit ich das mitbekommen habe kann im Android Market jeder seine eigene Software hochladen, andere Nutzer können sie á la youtube runterladen und bewerten, bei Apple und anderen Anbietern gibt es bis jetzt kein offenes Angebot in dieser Art. Wenn irgendwann mehrere Dutzend Android Handys erhältlich sind und viele Käufer gefunden haben, wird das kostenlose Angebot im Android Market wahrscheinlich ziemlich gut sein, wie es im Moment ist weiss ich nicht, aber da bis jetzt erst zwei Modelle veröffentlicht wurden steht Google momentan wahrscheinlich erst am Anfang des Potentials.
MfG