PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Sony Ericsson: Kann Treiber nicht installieren


rage|nem
2009-07-06, 07:43:53
Guten Morgen,

wie im Betreff angedeutet, ist es mir nicht möglich, die Treiber für mein K610i zu installieren. Im Wechseldatenträger-Modus läuft alles wie gehabt, sobald ich aber zum PC-Modus umschalte, wird zwar die Hardware im Gerätemanager erkannt, Windows 7 will aber die Treiber nicht installieren bzw. sagt, die Treiber konnten nicht installiert werden sobald ich darauf verweise.

Ich habe auch versucht, die neueste Version der PC Suite zu installieren. Leider auch ohne Erfolg: Im Wechseldatenträger-Modus wird das Handy erkannt, aber im PC-Modus nicht.

Weiß jemand Rat bzw. hat sein SE-Handy unter Windows 7 x64 zum Laufen gebracht?

EDIT:
http://www.se-world.info/index.php?page=DownloadDBData&dataID=464

Damit könnte es klappen, kann ich aber erst gegen Abend kontrollieren. Falls jemand das selbe Problem hat, kann er evtl. dieses Universaltreiber-Paket ausprobieren.

EDIT2:
Klappt.