PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rome - Total War


boxleitnerb
2009-07-06, 09:44:19
Kurze Frage, hab das Game lang nicht mehr gespielt und vergessen, wie ich damals die anderen Völker außer den Römern habe spielen können in der Kampagne: Muss ich dafür eine oder sogar alle 3 Römerkampagnen durchspielen?

Werewolf
2009-07-06, 09:59:59
Data/World/maps/campaign/imperial_campaign/descr_strat.txt öffnen


Unter "campaign imperial_campaign"

die nonplayable zu den playable schieben (außer SLAVE). ;)

Allerdings würde ich RTW nicht ohne Mods anfassen, die sind einfach zu gut.

boxleitnerb
2009-07-06, 10:03:32
Damals war das Spiel neu, da gabs noch keine. Welche sind denn da gut? Egal ob Hauptspiel oder Barbarian Invasion.

Werewolf
2009-07-06, 10:36:27
INVASIO BARBARORVM
Europa Barbarorum
Rome: Total Realism

Sir Winston
2009-07-06, 15:35:24
Ich kann mich ja täuschen, aber afair gibt es unter den nonplayable-Factions noch ein paar mehr, die nach den neueren Patches nicht mehr spielbar zu machen sind.