PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hercules R9700 Pro in rot ?


speiky
2002-12-25, 00:54:38
Huhu Ihr lieben,
habe mal eine gaaaanz dumme Frage :) habe gestern die Radeon 9700 Pro von Hercules geschenkt bekommen. Allerdings hab ich mich sehr gewundert als ich auf einmal das rote Boarddesign (Kupferkühler etc. aber auch) gesehen habe. Sind alle Radeon 9700 "PRO" von Hercules rot ? Oder ist das irgendwas komisches ? Auf allen Bildern hab ich nämlich bisher nur blaue gesehen.

Grüße und frohe Weihnachten
Speiky

Piccolo
2002-12-25, 01:02:08
Es soll sie auch in rot geben.

speiky
2002-12-25, 01:10:47
Hehe, ok. Sorry für die dumme Frage :) War nur ein wenig überrascht

/close

StefanV
2002-12-25, 01:21:59
Laut Hercules ist das eine XMas Edition ;D.

Nee, mal im Ernst, vermutlich hat Hercules nicht mit dem Andrang gerechnet und zuwenig 9700 (PRO) produziert und die, die sie 'zuwenig' hatten von irgendwem zugekauft...

[dzp]Viper
2002-12-25, 01:49:31
jep payne sehe ich auch so ..... is ja auch das standartlayout ....

B Magic
2002-12-25, 10:39:29
Moin,
das hat ein anderer User, der sich wegen seiner Austauschkarte bei Hercules, wegen der Echtheit, informiert hat, als Antwort erhalten:

Zitat Anfang, Guillmot Support:

Sehr geehrter Kunde,

nein in der zweiten Produktionsserie wurde ein gewisse Stückzahl (Fehler des Platinenherstellers) in rot gefertigt. Diese Karten sind nur in wenigen Stückzahlen produziert worden. Es handelt sich aber um eine Originalkarte von Hercules nur mit Seltenheitswert :-)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Guillemot Support Team

Zitat Ende:

Stammt ausm ocinside-forum

MfG Alex

[dzp]Viper
2002-12-25, 15:07:26
irgendwie glaub ich das aber nicht .... die roten scheint es nähmlich ziehmlich oft zu geben .......

Unregistered
2002-12-28, 19:45:23
Ich hab auch ne rote

xyzabc
2002-12-28, 19:58:34
jup hab auch ne rote karte ...

wollte aber mal das klassische blaue Hercules Design haben :-(

des ist doch echt shceiße ...

mfg

xyzbac