PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelthrea - NFS 14 (Criterion Games) - Gerüchte und Fakten


[dzp]Viper
2009-07-06, 10:53:26
Scheinbar geht es mit NFS 14 von wieder zum "alten" NFS zurück

Die Aussage von Alex Ward, Creative Director von Criterion Games läßt es zumindestens stark vermuten:

"Red lining it all the way and making it pay" - a return to the original 3DO version of The Need for Speed.

3DO hat damals NFS 1 entwickelt!

Lasst das Grübeln und Hoffen beginnen :D

Für die Nostalgiefans

http://www.3dotoday.com/Scans/nfsboxf.jpg

Mark
2009-07-06, 11:01:04
Haben die nicht Burnout gemacht?

Dann gibts zumindest ein vernünftiges Schadensmodell ;)

T'hul-Nok Razna
2009-07-06, 11:03:52
Ich hoff es mal. Will mal wieder ein NFS kaufen, aber das letzte brauchbare war Most Wanted.

VooDoo7mx
2009-07-06, 13:06:33
3DO hat nicht das originale entwickelt.
Sondern für die Panasonic 3DO Konsole erschien das allererste Need For Speed.

[dzp]Viper
2009-07-06, 13:13:33
ja die Konsole wurde von 3DO entwickelt und das erste NFS aber ebenfalls (teilweise) von 3DO. Die haben ja nicht nur Hardware sondern auch Software entwickelt und hergestellt.

Das ganze natürlich unter der Schirmherschafft von EA und unter dem großen Studionamen EA-Canada

Werewolf
2009-07-06, 13:24:23
Oida Schwed'. Criterion hat's drauf, ich freu mich. :smile: