PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkbuster und CoD 4


Stormscud
2009-07-06, 13:27:16
Hallöchen!
Also mir ist am WE aufgefallen, dass ich ständig von verschiedenen Servern gekickt wurde, weil PB angeblich ein böses Programm oder nen entsprechenden Treiber gefunden hätte. Das Ding ist nur, ich habe meinen Rechner bis auf Battlefield Heroes nicht verändert. BFH nutzt ja auch PB als Cheat Schutz, da habe ich das Problem aber nicht.

Auf jedenfall habe ich mal ein wenig im Netz geschaut, ob noch jemand dieses Problem hat. Dabei kam heraus, dass wohl z.B Rivat Tuner ein solches Programm wäre. Riva Tuner hab ich hier zwar drauf, nutze es allerdings nicht. Stattdessen laufen die ATI Tray Tools mit Bild in Bild Anzeige (Temperaturen etc.) immer mit. Nun habe ich testweise ATT mal beendet und promt konnte ich ohne Störung CoD 4 spielen.

Hat das noch jemand? Und wie kann es sein, dass solch ein Programm von PB als nicht erlaubt angesehen wird? Spinnen die Programmierer oder ist das eine (hoffentliche temporäre) Schwäche, die es zu beseitigen gilt?