PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinung zu Samsung LD 220


Assfire
2009-07-06, 19:58:48
Hallo!

Bin gerade auf der Suche nach einem externen Monitor für mein 17" Sony Vaio Notebook. Einsatz ist hauptsächlich Grafikbearbeitung/2D,3D Animation/Multimedia im allgemeinen.

Die Tage ist mir dabei der Samsung LD 220 untergekommen, speziell für den Notebook-"Begleit"-Einsatz entwickelt und kann per USB-Anschluss statt VGA betrieben werden.

http://neuerdings.com/wp-content/uploads/2019/01/ld190_220.jpg

Da ich von der Höhe her platztechnisch beschränkt bin, (herkömmliche Monitore nur bis 20" möglich) ist der LD 220 wie für mich gemacht, da dieser wie Notebookdisplays sehr niedrig liegt.

Was haltet ihr davon, habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit dem Teil gemacht?

Danke für eure Antworten.

Lg Assfire