Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Versöhnlicher Blumengruß an Mädel in das man verliebt ist!? Aber Rosen zu dick aufg?

Gast
2009-07-06, 22:36:04
Hallo, also geht um folgendes, hab ein Mädel kennengelernt und naja sie ist etwas zickig und als sie sich etwas daneben benommen hat hab ich ihr das klar rückgemeldet,... ohne fieß zu werden einfach halt nur sehr wortgewaltig und naja das Problem ist sie ist eine die eigentlich keine Wiederworte akzeptiert und die man wenn man nicht mal wegschaut verliert und naja sie ist sauer auf mich und ignoriert mich seitdem,... tja und ich hab mir das nochmal überlegt und denke es ist doch besser für mich ab und zu mal zu ertragen wenn sie die Prinzessin raushängen lässt anstatt alleine zu sein ^^ mag sie auch wirklich sehr und naja da ist es mir das Wert,...

so jetzt hab ich gedacht ich könnt Ihr ja über Fleurop nen Blumengruß schicken, ich würd ja eine einzelne Rose schicken aber das könnte auch auf Ihre eher sie sehr umsorgenden Eltern negativ und auf sie als zu viel wirken, welche Blumen schickt man da? Welche AUssagen verknüpft man so mit verschiedenen Blumen? Rote Rosen sind klar,..

Matze G.
2009-07-06, 23:26:04
Nichts per Post schicken - viel zu unpersönlich!

Zu ihr hin gehen, und darüber reden, dass es dir Leid tut etc. ;)

Gast
2009-07-06, 23:29:33
Ja nee das gehtz nicht, sie ignoriert mich und würd nicht froh drüber sein derzeit ich brauch nen Eisbrecher um sie milde zu stimmen quasi :-D

Rooter
2009-07-06, 23:31:20
sie ist etwas zickig und als sie sich etwas daneben benommen hat hab ich ihr das klar rückgemeldet...
sie ist eine die eigentlich keine Wiederworte akzeptiertSorry für verfehltes Thema aber ich verstehe nicht wofür du dich entschuldigen solltest. :confused:
Oder denkst du du kommst so in ihr Bett.

MfG
Rooter

MegaManX4
2009-07-06, 23:35:07
Wenn du jetzt einknickst, kommst du nie an ihren Honigtopf um es mal klar auszudrücken. Vielleicht warst du der erste der ihr seid langem mal Contra gegeben hat. Das Sie nicht mit dir redet heißt doch nur, das es sie beschäftigt. TU ES NICHT!

Gast
2009-07-06, 23:47:27
Eben sie möchte halt umschwärmt und erobert werden,... und naja das werd dann wohl ich tun müssen,... trotz diesem nervigen Störfaktor ist sie ein wunderbarer Mensch und sie fehlt mir total,.. ich glaube sie ist die richtige,...

ich dichte auch eigentlich und sie hat schon sachen von mir gelesen die sie serh zu berühren schienen, aber ich bin seit der sache so deprie und hab sie nicht mehr als die Muse und ich bekommen keinen einzigen TExt mehr hin,...

Sie ist eine wirklich tolle Frau, schwieriger Hintergrund wohl auch mit ex-partners ich hab das Gefühl ich hab sie in alte erinnerungen gebacht in denen sie bei ihrem ex wohl sehr angeleint "ghalten" wurde undf alles scheibar bringt dann diese sachen wieder auf,..

gereggter Gast
2009-07-07, 00:19:18
Ich muss da ganz klar Rooter und MegaMan Recht geben. Du hast größere Chancen bei ihr, wenn du jetzt nicht klein bei gibst. Wenn du dich bei ihr - wie auch immer entschuldigst - wird sie dich in die süße Teddybären-Jungen-Fraktion einordnen. Die sind dann süß, aber nicht männlich. Sofern sie nicht unter 16 ist, hast du damit verloren.

Rufe sie demnächst an und sag ihr, dass du was mit ihr unternehmen willst.

Außerdem sind Rosen als Liebesbeweis so derart verbraucht und wirken durch Überzüchtung einfach nur noch künstlich. Das Einzige, was man damit ausdrückt, ist seine eigene Einfallslosigkeit. Es gibt viele schöne, natürliche, farbenfrohe Sträuße passend zum Sommer.

Slipknot79
2009-07-07, 03:22:25
Solange du sie ned beledigt hast, gibt es nichts zu entschuldigen.

Unterhalte dich vor ihren Augen mit anderen Frauen, wenn die Möglichkeit besteht.

doublehead
2009-07-07, 04:20:48
Klingt nach Prinzessin, die sind immer schwierig.

Döner-Ente
2009-07-07, 07:21:35
DU entschuldigst dich nicht und DU meldest dich auch nicht. Sie hat sich danebenbenommen, du hast ihr das klargemacht, also ist sie am Zug. Entweder sie meldet sich oder nicht. Mit Hinterherlaufen bist du schneller ein dressiertes Äffchen am Band als du Piep sagen kannst :D.

peppschmier
2009-07-07, 07:49:55
Mit Hinterherlaufen bist du schneller ein dressiertes Äffchen am Band als du Piep sagen kannst :D.

Manche Männer stehen auf sowas... ;D:rolleyes:

@Gast: Nicht hinterherlaufen... Wenn sie dich auch mag, kommt sie auf dich zu.

mbee
2009-07-07, 08:26:20
Keine Blumen, keine Entschuldigung! Wenn Sie sich nicht mehr meldet, schlag sie Dir aus dem Kopf, so schwer das auch sein mag.
Waschlappen sind auch für Zicken nicht attraktiv...
Es sei denn, Du willst in der Kategorie "dienstbares, männliches Wesen" oder "seelischer Tampon" landen ;)

PHuV
2009-07-07, 15:03:54
Richtig, ignoriere sie. Solche Menschen suchen förmlich nach Aufmerksamkeit mit allen Mitteln und nach ihren Regeln. Spiel das Spiel nicht mit, oder sonst könntest Du es bitter bereuen. Wenn Du sie nicht brauchst, solltest Du eine Entschuldigung bleiben lassen, da Du ja nichts falsches getan hast.

Mosjoe
2009-07-07, 15:18:27
Junge, du hast bis zu dem Contrageben bisher alles richtig gemacht. Versau dir das jetzt bloß nicht mit so einer Peinlichkeit wie Blumen. Ich reihe mich in die Meinungen der anderen ein ... bloß nicht irgendwie handeln. Jedes Handeln wäre jetzt wohl falsch und bringt vor allem dir gar nix, außer dass du das Risiko eingehst am Ende wie ein Depp da zu stehen. Sie ist am Zug!

YeOldeFerret
2009-07-07, 15:25:21
Auch ich schließe mich der Mehrheit an. So ein Typ Frau braucht Kontra, Versuche stets "über" ihr zu stehen, das "turnt" sie definitiv mehr an als wenn du jetzt zum Waschlappen wirst.

Glücklich wirst du nicht mit ihr als "Ja-Sager" und "klein-beigeber". Denn glaube mir, der nächste "harte" Typ lauert dann schon.

Weltboss
2009-07-07, 15:35:19
Kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Wenn sie jetzt schon zickt, wird sich das auch nicht ändern wenn ihr euch mal näher gekommen seit.
Wird später nur viel schwerer und lästiger von so ner Person wieder weg zu kommen dann, wenn man erstmal Gefühle entwickelt hat.

Und Rosen gehen als Entschludigungsblumen mal gar net, auch net keine Einzelne!!!
Aber da es meiner Meinung auch nix zu entschuldigen gibt, brauchst du darüber auch nicht weiter nach denken.

Und das mit dem Prinzessin ertragen, geht auch nur die ersten paar Moante wo man noch net klar denken kann, später nervt es dann einfach nur noch.

Gast
2009-07-07, 15:53:45
Also ich würd, wenn schon blumen, dann direkt mit anzug und rosen in der hand an der tür stehen und sie dann abschleppen. ohne gesülze, ohne entschuldigung, einfach nur zum essen mitnehmen ;) (da fragt man auch nicht "hättest du lust zum essen gehen?" sondern "du hast 10min, danach gehen wir ins lokal xxx".)

teh j0ix :>
2009-07-07, 16:33:25
wenn sie dich mag, kommt sie wieder. wenn nicht sind's die blumen eh nicht wert.

Black-Scorpion
2009-07-07, 18:20:12
Kann mich auch nur den anderen anschließen.
Wenn du dich jetzt entschuldigt bist du in der Falle und kommst nicht wieder raus.
Ansonsten klingt das verhalten von ihr nicht nur nach Zicke sondern könnte auch eine Skorpionfrau sein.
Wenn es so ist dann kannst du dich schon mal darauf einstellen das es immer so sein wird.
Zickig, rachsüchtig und nachtragend.

Daredevil
2009-07-07, 18:43:31
Wenn sie sich scheiße benimmt und du ihr das klarmachst hat sie kein Grund böse zu sein.
Das ist unsinn, willst du dich dafür entschuldigen das du deine Meinung kundgetan hast?

Kommt natürlich drauf an in welchem Ton du ihr das klar gemacht hast. x)

DanMan
2009-07-07, 19:44:30
Entschuldige dich nicht für Sachen, die du nicht verbockt hast. Ganz einfach.

Gast
2009-07-10, 00:10:46
Mmh so viel solidarität hatt ich ja hier noch nie,... hab da wohl nen nerv getroffen,... naja den nerv der nerds und geeks :-D joah bin ja selbst einer,... finds aber einfach nur noch doof,... ich weiß ja auch nicht aber irgendwie klappts einfach net mit Frauen irgendwie gerate ich nie an eine die ehrlich/ aufrichtig ist,... ich denk das nur immer bis es dann aus allen Wolken bricht bzw. ich aus eben jenen Falle,... glaub ich werd mich jetzt nur noch auf Nutten einlassen,... da sind die Verhältnisse geklärt und man hat den ganzen bullshit net und bezahlt dann halt knackig event basierend anstatt sich schleichend aber doch merklich das Geld aus der Tasche leiern zu lassen unter ständiger unehrlicher Honig-um-den-Mund-schmiererei,... wo sind die tollen Frauen nur hin,...

peppschmier
2009-07-10, 07:24:05
Mmh so viel solidarität hatt ich ja hier noch nie,... hab da wohl nen nerv getroffen,... naja den nerv der nerds und geeks :-D joah bin ja selbst einer,...

Echte Nerds hätten dir zum Blumenkauf geraten :biggrin:

finds aber einfach nur noch doof,... ich weiß ja auch nicht aber irgendwie klappts einfach net mit Frauen irgendwie gerate ich nie an eine die ehrlich/ aufrichtig ist,...

Sei nicht sooooo nett zu den Frauen, dann wirds auch ;)

ich denk das nur immer bis es dann aus allen Wolken bricht bzw. ich aus eben jenen Falle,... glaub ich werd mich jetzt nur noch auf Nutten einlassen,... da sind die Verhältnisse geklärt und man hat den ganzen bullshit net und bezahlt dann halt knackig event basierend anstatt sich schleichend aber doch merklich das Geld aus der Tasche leiern zu lassen unter ständiger unehrlicher Honig-um-den-Mund-schmiererei,... wo sind die tollen Frauen nur hin,...

mbee
2009-07-10, 08:37:54
Mmh so viel solidarität hatt ich ja hier noch nie,... hab da wohl nen nerv getroffen,... naja den nerv der nerds und geeks :-D

Im Gegenteil: Du wolltest Dich wie ein Nerd verhalten!
Sei nicht zu nett, stell' Frauen nicht auf ein Podest und dann klappt das auch...

Dimon
2009-07-10, 08:40:11
Ja genau ^^

Also entweder kommt sie zu dir, oder sie ist es einfach nicht wert ..

Die Frauen wollen eig. immer das man hinterher läuft, die brauchen sowas :D
lass dich nur nicht drauf ein ;)

Gruß

PHuV
2009-07-10, 10:09:36
Es gibt sehr wohl nette Frauen, welche die Aufmerksamkeit verdienen, die verhalten sich aber auch nicht so. Leider wird diese Gattung immer seltener. :frown:

Slipknot79
2009-07-10, 13:37:54
Es gibt sehr wohl nette Frauen, welche die Aufmerksamkeit verdienen, die verhalten sich aber auch nicht so. Leider wird diese Gattung immer seltener. :frown:

Das Problem ist auch, dass anständige Frauen lange in Beziehungen stecken. Sind sie mal Single, gibt es also nicht viele Zeitfenster die sich für nen Mann öffnen wo er zugreifen kann.
Außerdem sind die anständigen Frauen oft relativ unauffällig.
Oder man wandert nach Osteuropa aus :)

DanMan
2009-07-10, 14:55:20
Das Problem ist auch, dass anständige Frauen lange in Beziehungen stecken. Sind sie mal Single, gibt es also nicht viele Zeitfenster die sich für nen Mann öffnen wo er zugreifen kann.
Außerdem sind die anständigen Frauen oft relativ unauffällig.
So siehts nämlich aus. Was anständiges findest du nämlich (leider) nicht über einschlägige Single-Ballungszentren, sondern durch Zufall oder über Freunde. Sucks, i know...

Thanatos
2009-07-16, 11:06:49

Wenn anständig hierbei konservativ bedeutet, dann wirst Du wohl dort noch eher Dein Glück oder Deine Glückliche finden.

So siehts nämlich aus. Was anständiges findest du nämlich (leider) nicht über einschlägige Single-Ballungszentren, sondern durch Zufall oder über Freunde. Sucks, i know...

Ja, das ist wohl wahr, die beste Partnervermittlung ist wohl immer noch die Welt des Pizzabotens, also „da draußen“.