PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Nerviges Taskleistenproblem


Mosher
2009-07-06, 23:30:44
aargh!

Ihr kennt die benutzerdefinierten Toolbars für die Taskleiste, nehme ich an.

Ich habe quasi links neben den Tray-Icons 3 Toolbars.


Sind jeweils beschriftet, rechts ist dieser Doppelpfeil, wenn ich auf den klicke, öffnet sich der Inhalt der Toolbar.

Ich habe dann zwischenzeitlich die "Lock Taskbar" Fuktion ausgestellt, um die Leisten etwas herumzuschieben. wenn ich jetzt aber wieder "lock taskbar" aktiviere, verschieben sich die Toolbars etwa um die Breite des "Balkens", mit dem man sie im ausgeschaltetem "lock Taskjbar" Modus herumschieben kann und geben somit ein paar Millimeter des ersten Toolbarelements Preis.

Sieht irgendwie doof aus, aber da musses doch eine Lösung für geben?

Hatte das selbe Prob übrigens auch shcon bei Vista, da hab ichs aber mit Ultramon hinbekommen, was aber unter Win 7 nicht läuft.


Hat jemand Ideen?