PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 Mod GTR 2 Problem


Nulltarif
2009-07-07, 15:43:27
Als ich mir heute ein F1 1979 mod für GTR 2 draufmachen wollte gab es ein Problem :frown:!!!!!
Denn ich weis nicht in welchen Ordner ich die RAR Datei reinkopieren beispielsweise entpacken soll. Hier ist die HP wo ich die Datei runter geladen habe http://www.virtualr.net/f1-1979-25-for-gtr2-released/ .
Und muss ich sie eigentlich als RAR Datei lassen ?
Könnte mir da jemand eine Anleitung dafür geben ??

Gruß Nulltarif

InsaneDruid
2009-07-07, 15:58:46
Das muss auf jeden Fall entpackt werden.

Öffne mal nen Explorer und gehe in deine GTR2 installation. Da wirst du unter anderen auch einen Folder Gamedata sehen.

Ich wette das Rar enthält auch "Gamedata" als obersten Folder. Den musst du einfach so in deine GTR2 Installation entpacken das du den bestehenden Folder überschreibst.