PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ6 - Manche Kontakte offline und "mit Brille"


Gast
2009-07-07, 15:44:09
hi, ich hab seit einiger zeit das phänomen dass in meiner icq-liste einige kontakte die offline sind eine brille haben (invisible modus). da eine bekannte von mir dauerhaft invisible ist und mich auf der sichtbarkeits liste hat, sehe ich sie wenn sie online kommt als online mit brille. daher denke ich dass die anderen mich sicher nicht auf ihrer sichtbarkeits liste haben, aber was kann es sonst sein? was bedeutet das symbol dann? es ergibt irgendwie keinen sinn. ich hab übrigens keine zusätzlichen sachen bei icq installiert ;) ausser banner remover, aber ich glaub das war schon vorher so...


wer weiss was das sein könnte?

thx

HeldImZelt
2009-07-07, 18:15:00
Sie könnten einen anderen Client benutzen, der sich nicht so verhält wie es der offizielle Client erwartet.

Gast
2009-07-08, 21:59:01
hmm ja das könnte sein, allerdings scheint es bei relativ vielen aufzutauchen, und bei einigen von denen bin ich mir relativ sicher dass sie das originale icq benutzn.. hmm seltsam