PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vermiete Gaming-Server


Blade II
2009-07-07, 19:51:02
Moin,

unser Clan (http://www.stealth-warriors.de/) sucht derweil etwas Unterstützung und vermietet mit einem Partner Gaming-Server.
Die Konditionen sind relativ simpel:

ihr bekommt den Server zu ziemlich niedrigen Preisen (immer billiger als andere Anbieter, solange P/L stimmt)
kein Vertrag; monatliche Zahlung (bei Nichtzahlung wird der Server offline genommen)
TS-Server durch geringen Aufpreis


Bei Interesse bitte PN an mich, ich werde euch dann die Kontaktdaten von unserem Partner geben.
Wer Fragen hat stellt diese bitte hier im Thread :)

Da wir keine festen Angebote stellen, habe ich den Thread bewusst ins Spiele-Forum gesetzt und nicht auf den MP. Ich hoffe das geht i.O.

MfG,
Blade II (Co-Leader des Clans)

ToxiC 1l
2009-07-08, 15:05:44
hey

ich bin selber in dem clan und kann sagen, dass die server recht gut laufen, gut angenommen werden und auch sehr beliebt sind. wir haben schon welche vermietet und bisher habe ich nur positives von den leuten gehört.
ein punkt ist zum beispiel, dass er einen konstanten ping hat und dadurch ein gutes spiel zustande kommt.

über anfragen würden wir uns sehr freuen.

MfG
ToxiC 1l

Müllprinz
2009-07-08, 15:15:39
Spätestens jetzt wird es zwielichtig...

ToxiC 1l
2009-07-08, 15:41:03
why das denn?

Müllprinz
2009-07-08, 15:43:59
Weil die unerwünschte Werbung jetzt auch noch durch "tolle" Erfahrungsberichte garniert wird.

ToxiC 1l
2009-07-08, 15:46:32
wir haben uns vorher erkundigt, ob wir hier was reinschreiben würden.. und wir haben mehrmals mit einem moderator geschrieben...also bleib mal ganz locker hier ;)

Müllprinz
2009-07-08, 15:48:00
Ich schreibe nur, wie es auf mich wirkt. Nun heul mal nicht gleich deswegen.

ToxiC 1l
2009-07-08, 15:49:25
ich heute deswegen nciht, nur ich habe es halt einfach dazu geschrieben. wenn es jemanden gibt, der vllt interesse an einem server hat und dieses hier ließt und so, kann er ja vllt denken, dass alles nur mist ist und so.. und deswegen habe ich das geschrieben... und es stimmt.. und mehr war das nicht..

Müllprinz
2009-07-08, 15:50:43
Es wirkt aber wie ein "push", damit jemand einen Sever mietet.

ToxiC 1l
2009-07-08, 15:54:17
ich kann es ja auch so sagen.. es ist genügend platz auf dem root server und wir brauchen diesen platz nicht mehr.. und dann kann man ja mal anfragen, ob vllt jemand interesse an einem server hat, der dann auf dem root läuft.
das heißt aber nicht, dass ich hier jemanden zwingen will, einen server zu kaufen!

Blade II
2009-07-08, 18:25:16
@Müllprinz

Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Solange du kein Interesse an einem Server hast brauchst du den Thread auch nicht vollmüllen.

Eine weitere Untervermietung ist die einzige Chance für unseren Clan den Server zu finanzieren. Aus diesem Grund suchen wir auch Interessenten.
Falls dir das nicht schmeckt ist das nicht unser Problem. Ich bürge jedenfalls für dieses Angebot und kann im Zweifelsfall einige gute Marktplatzbewertungen vorweisen.

Müllprinz
2009-07-09, 10:06:51
Ob du nun jemanden übers Ohr hauen willst, oder nicht ist mir ziemlich egal - weil ich Werberesistent bin. Es ist einfach nur unverständlich, wieso hier mit zweierlei Maß gemessen wird: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6667702&postcount=7

Unverlangte Werbung (und anschliessende Lobhudelung) ist einfach nur belästigend. Egal aus welcher Motivation (und finanzieller Not) sie ensteht. Andere Leute müssen sich vorher überlegen ob sie sich etwas leisten können, und nicht im Nachhinein rumbetteln.

Dum_Di_Dum
2009-07-09, 10:32:35
seh es leider auch so das das posting von toxic überflüssig ist

viel interessanter wäre es zu wissen

- welche games kannst du anbieten?
- €/slot ?
- space für maps und mods dl speed?
- Traffic?

das TS vermieten boese nach hinten losgehen kann - wenn ihr die free version benutzt ist bekannt ja ?

Andi_669
2009-07-09, 12:50:55
seh es leider auch so das das posting von toxic überflüssig ist

viel interessanter wäre es zu wissen

- welche games kannst du anbieten?
- €/slot ?
- space für maps und mods dl speed?
- Traffic?

das TS vermieten boese nach hinten losgehen kann - wenn ihr die free version benutzt ist bekannt ja ?
Das würde mich auch interessieren, ich hatte mit meinen Kumpel schon mal die Idee einen UT3 Server aufzumachen (mieten),
ist schon klar das ihr nicht den genauen Preis vorab angeben könnt, aber ein Preisrahmen/Beispielrechnung sollte man schon mit in so einen Angebot angeben :rolleyes:

ToxiC 1l
2009-07-13, 20:35:43
ich würde euch die daten sagen allerdings wissen wir diese auch nicht genau... unser partner, der mit uns den root server betreibt hatte die idee und wusste selber noch nciht, wie viel er für jeden slot nehmen würde. dieses ist natürlich sehr schlecht für ein angebot aber ich kann leider nichts gegen machen.. das einzige was er uns sagen wollte war, dass die server preiswerter sind als wenn man sie bei einem anderen anbieter mieten würde;)

ich werde mich erkundigen und dann poste ich wieder hier in den thread. versuche an ein paar daten zu gelangen

P.S. das mit dem TS vermieten und der Lizenzen wissen wir und wir vermieten deswegen auch in der regel kein server (nur für den eigenbedarf). ich kann jetzt nur nicht sagen, ob unser partner sich um eine lizenz gekümmert hat. werde dort auch nochmal nachhaken