PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divx DVD Player


eXperience
2009-07-07, 19:57:02
Suche einen neuen DVD Player - dabei geht es mir vorallem darum, dass er günstig sein soll.

Vorraussetzungen habe ich eigentlich nur wenige.

HDMI Anschluss
USB Anschluss
DivX, Xvid fähig

Was könnt ihr da empfehlen?
Hatte früher einen super billigen von "CAT", war aber immer zufrieden.

Besten Dank =)

Black-Scorpion
2009-07-07, 20:11:31
Versuche einen Silvercrest (http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=2&page_id=151&ppart=2) von Lidl zu ergattern.
Gibt es auch bei Ebay.

reallord
2009-07-07, 20:28:10
Versuche einen Silvercrest (http://www.hdtv-praxis.de/modules.php?op=modload&name=PagEd&file=index&topic_id=2&page_id=151&ppart=2) von Lidl zu ergattern.
Gibt es auch bei Ebay.


Dafür, hab ich auch, Spitzending für den Preis... =)

eXperience
2009-07-07, 21:22:24
Besten Dank euch zwei!! =)

Hab gerade einen für 32EUR inkl. bei der Bucht geschossen.

reallord
2009-07-07, 22:08:30
Schön, kannst ja dann die Tage mal berichten, ob Du zufrieden bist..

Species-ELVIS
2009-07-08, 08:35:53
mein kollege hat sich dem vom aldi mal gekauft lief zu anfang echt gut und dann später war das teil nur noch am spacken wollte erst keine dvd`S mehr abspielen und später auch nichts von usb mehr
---------------------------------------------------EDIT--------------------------------------------------
habe gerade gesehn in der bucht geibt es auch schon ein nachfolge model
HDMI DVD-Player Kinoerlebnis silber Silvercrest KH6517
SilverCrest KH6518
und der soll auch sehr gut sein
DP-5400x HDMI schwarz SilverCrest

eXperience
2009-07-08, 09:07:16
Hab mir auch den KH6518 gekauft.

Zudem vom Händler, also neu und mit Garantie.

Mal abwarten.

Black-Scorpion
2009-07-08, 11:57:39
mein kollege hat sich dem vom aldi mal gekauft lief zu anfang echt gut und dann später war das teil nur noch am spacken wollte erst keine dvd`S mehr abspielen und später auch nichts von usb mehr
---------------------------------------------------EDIT--------------------------------------------------
habe gerade gesehn in der bucht geibt es auch schon ein nachfolge model
HDMI DVD-Player Kinoerlebnis silber Silvercrest KH6517
SilverCrest KH6518
und der soll auch sehr gut sein
DP-5400x HDMI schwarz SilverCrest
Ich habe noch einen alten Targa von Lidl und der spielt auch so weit alles ab.
Hat nur kein USB und HDMI.
Den Silvercrest, wo ich den Test verlinkt habe, habe ich auch von Anfang an und auch der läuft wie ein Bienchen.
Ich sage mal das man die Player von Aldi/Medion nicht wirklich mit denen von Lidl vergleichen kann was die Qualität betrifft.

blackbox
2009-07-08, 12:20:42
Ich habe auch den Lidl, zwar ohne HDMI, aber ansonsten ist es der gleiche Player.
Und leider hat er mit selbstgebrannten Sachen (egal ob CD oder DVD, egal wie schnell gebrannt) seine Probleme. Außerdem braucht er für das Einlesen über USB sehr lange, bis der Film endlich anfängt.
Wenn man sich so umliest, dann halten diese Dinger auch nicht wirklich lange.

Ich hätte einen von Philips empfohlen, der ist zwar teuer, aber auch nicht übermäßig teurer.