Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megadeth New Song
Matrix316
2009-07-07, 21:22:08
Hier gibts umsonst Head Crusher von Megadeth:
http://www.roadrunnerrecords.com/headcrusher/
und der tritt gewaltig Ärsche! (y)
Tracklist vom neuen Album: (www.megadeth.com)
"Endgame"
01. Dialectic Chaos
02. This Day We Fight!
03. 44 Minutes
04. 1,320
05. Bite The Hand That Feeds
06. Bodies Left Behind
07. Endgame
08. The Hardest Part Of Letting Go... Sealed With A Kiss
09. Head Crusher
10. How the Story Ends
11. Nothing Left To Lose
Sonyfreak
2009-07-08, 01:01:37
Danke für den Tipp! :up:
mfg.
Sonyfreak
BoRaaS
2009-07-08, 20:47:08
Nur leider den Song nicht mehr zum runterladen, war wohl nur ne 24h Aktion :(
Matrix316
2009-07-08, 23:01:46
Hier in sehr schlechter Qualität:
http://www.youtube.com/watch?v=cx-oyWzJOMc&videos=csAtLX7aYeI&playnext_from=TL&playnext=1
oder Live
http://www.youtube.com/watch?v=vpWLZOJ-JhI&feature=PlayList&p=3D72A98B97ABC86B&index=1
samspade
2009-07-09, 11:02:27
wesentlich bessere Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=BohJHfPlHnY&annotation_id=annotation_842905&feature=iv
Geht ganz gut rein, lange nichts mehr gehört von den Jungs... ist aber auch nix atemberaubendes...
Rangy
2009-07-09, 15:23:17
Freu mich schon riesig aufs neue Album. Song geht gut ab, gefällt mir. Geht schon sehr Richtung United Abominations, was mir auch gefallen hat, von daher schon ok. Ist halt relativ kompromiss- und schörkellos, schön thrashig und schnell. Danke für den Link!
Stimmt, wo ich das Solo so höre, die haben ja jetzt Chris Broderick an Bord, Mr. 8-Finger-Tapping. Damit kann man natürlich nochmal ne Schüppe Tempo drauflegen, aber übertreiben solln sie es bitte nicht ;) .
Reneval
2009-07-09, 15:32:30
bei denen immer so faustformel: eine handvoll gute songs pro album
die nummer hier find ich eher lauwarm, wie oft kopieren die sich eigentlich noch selber
Rogue
2009-07-09, 16:01:14
Habe mir vor langer langer Zeit das Youthanasia Album geholt und war begeistert.
Gut ausser dem Album kenn ich nicht viel von Megadeth, aber dieser Track kommt mir wie ne gewaltige Rückentwicklung vor.
Wo man vorher schon tolle Texte und tolle Melodien mit immernoch gutem/harten Sound verband erinnert mich das hier an die übliche Gewalt/Aggro-Theme Mukke mit der sich noch 10000 andere Metalbands bei jüngeren männlichen Zuhörern versuchen ihr Image als ultraharte Helden zu etablieren. Sorry, ich finde die Nummer absoluten Schrott.
Matrix316
2009-07-09, 17:57:43
Habe mir vor langer langer Zeit das Youthanasia Album geholt und war begeistert.
Gut ausser dem Album kenn ich nicht viel von Megadeth, aber dieser Track kommt mir wie ne gewaltige Rückentwicklung vor.
Wo man vorher schon tolle Texte und tolle Melodien mit immernoch gutem/harten Sound verband erinnert mich das hier an die übliche Gewalt/Aggro-Theme Mukke mit der sich noch 10000 andere Metalbands bei jüngeren männlichen Zuhörern versuchen ihr Image als ultraharte Helden zu etablieren. Sorry, ich finde die Nummer absoluten Schrott.
Ähm, die besten Alben von Megadeth waren Peace Sells und Rust in Peace und Youthanasia stinkt dagegen ab wie eine kalte Tasse Kaffee... das hier geht wieder in die alte Richtung und das ist auch gut so!
Exxtreme
2009-07-09, 20:34:06
Der Track begeistert mich auch nicht besonders. Recht primitiv und rocken tut das auch nicht. Klingt wie eine 08/15-Thrash-Band.
Matrix316
2009-07-09, 20:37:57
Manchen kann mans wohl nie recht machen...
Rogue
2009-07-10, 14:15:56
Tja dann schätzen wir wohl einfach unterschiedliche Seiten an Megadeth.
Letztlich bleibts Geschmackssache. Ich find jedenfalls "vollgas-aggro-trash metal" gibts schon zuhauf von zahllosen anderen Bands. Auch wenn dir Youthanasia zu lahm ist, das Album hatte wenigstens ein unverkennbares Profil und hätte so nicht von jeder x-beliebigen anderen Band gemacht werden können. Wie Exxtreme schon sagt, der Track ist 08/15.
Ganon
2009-07-10, 14:53:17
wesentlich bessere Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=BohJHfPlHnY&annotation_id=annotation_842905&feature=iv
Den Anfang kenne ich irgendwo her... weiß nur gerade nicht woher... ob aus einem Videospiel oder einem anderen Titel :D
Exxtreme
2009-07-10, 15:32:07
Es gibt auch guten Aggro-Thrash-Metal. :D
Aber dieser Track von Megadeth macht weder Druck, technisch/präzise gespielt ist der auch nicht wirklich, hat eine ausgelutschte primitive 08/15-Melodie und der typische Thrash-Metal-Groove fehlt auch. Da die Gitarren nicht rhythmisch gespielt werden sondern es wird einfach nur runtergeschrubbt.
Daß Megadeth es normalerweise können, das bezweifle ich nicht. Wenn man sich z.B. Symphony of Destruction reinzieht, dann hört man das.
(del)
2009-07-10, 16:22:21
Ähm, die besten Alben von Megadeth waren Peace Sells und Rust in Peace und Youthanasia stinkt dagegen ab wie eine kalte Tasse Kaffee... das hier geht wieder in die alte Richtung und das ist auch gut so!Nein. Die "alte Richtung" klang immer wie 90% frühe Metallica. Wenn ich aber den Metallica-Sound haben wil, dann höre ich Metallica und nicht so n Kupferstich...
p.s.:
Hab letzte Woche wieder meine Alice in Hell gefunden. Da weiß ich was früher besser war als später ;)
Matrix316
2009-07-10, 22:57:49
Nein. Die "alte Richtung" klang immer wie 90% frühe Metallica. Wenn ich aber den Metallica-Sound haben wil, dann höre ich Metallica und nicht so n Kupferstich...
p.s.:
Hab letzte Woche wieder meine Alice in Hell gefunden. Da weiß ich was früher besser war als später ;)
Ist ja auch kein Wunder, weil ein gewisser Herr Mustaine zu Beginn eine treibende Kraft bei Metallica war und selbst bis zu Ride The Lightning sein musikalischer Einfluss hörbar ist (siehe Credits für den Titeltrack und andere)!
Matrix316
2009-07-10, 23:03:22
Es gibt auch guten Aggro-Thrash-Metal. :D
Aber dieser Track von Megadeth macht weder Druck, technisch/präzise gespielt ist der auch nicht wirklich, hat eine ausgelutschte primitive 08/15-Melodie und der typische Thrash-Metal-Groove fehlt auch. Da die Gitarren nicht rhythmisch gespielt werden sondern es wird einfach nur runtergeschrubbt.
Daß Megadeth es normalerweise können, das bezweifle ich nicht. Wenn man sich z.B. Symphony of Destruction reinzieht, dann hört man das.
Najaaaaa...
Früher waren die Sachen frisch, unvorhersehbar, wild und aufregend. Ich sag nur: Hangar 18, Rust in Peace/Polaris, Tornado of Souls, Set the World Afire, Devils Island, Peace Sells, Good Mourning / Black Friday...
ab Countdown to Extinction hat man sich immer mehr dem Mainstream angenähert und die Songs wurden immer vorhersehbarer und einfacher und Radiotauglich und natürlich auch strukturierter.
Aber darum gehts doch beim Thrash Metal net. Die neue Warbringer zum Beispiel ist einfach genial und das wildeste was zur Zeit zu hören ist. Und Head Crusher geht wieder in die wilde Thrash Richtung. Weg vom Radio, weg von vorhersehbar, weg von der langeweile.
BoRaaS
2009-07-11, 15:27:37
Geht ganz gut rein, lange nichts mehr gehört von den Jungs... ist aber auch nix atemberaubendes...
beschreibt es imho ganz gut
Matrix316
2009-08-20, 19:59:11
Neuer Song 1,320
http://www.youtube.com/watch?v=kh3Taghv35Y&feature=related
Grindcore
2009-08-20, 20:11:29
Aber dieser Track von Megadeth macht weder Druck, technisch/präzise gespielt ist der auch nicht wirklich
Jo genau, Megadeth sind überhaupt dafür bekannt, dass sies technisch einfach nich drauf haben, hrhr. Und dann als Beispiel für wat Anspruchsvolles Symphony of destruction bringen. Das is echt amüsant.
[x] Disqualified
Matrix316
2009-09-11, 18:04:24
Das Album ist draußen und IMO eins der besten überhaupt. Jedenfalls wahrscheinlich das beste seit 17 bis 19 Jahren. Schnell, hart aber auch melodisch, jedoch nicht zu übertrieben. Viel Gitarrensoli und geschreddere. Teils komplexe Riffs wie auf Rust in Peace, teils Speed wie auf So Far So Good und teils heavy Riffs wie auf Peace Sells. Wer nur im entferntesten was mit Megadeth anfangen kann, sollte mal reinhören.(y)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.