PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poweriser


peppschmier
2009-07-08, 13:26:49
Moin Leute,

hat jemand von euch das Sportgerät Poweriser? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Für alle die nicht wissen was das ist:
http://www.powerisers.de/

ToxiC 1l
2009-07-27, 19:58:13
ich kenne jemanden, der so ein gerät mal im urlaub ausprobiert hat. Soweit ich weiss, hat der dort aber keine weitere erfahrung. Er sagte nur, dass es recht anstrengend sei, wenn man eine zeit lang damit sport betreiben würde. Man merkt leicht das schienenbein und die waden.

mehr sagte er auch nicht dazu, kann ihn aber nochmal fragen und wenn er noch was weiss, poste ich nochmal

peppschmier
2009-07-28, 10:50:34
Gerne! Mich würde vor allem die Belastung für die Knie interessieren, sofern derjenige was auffälliges gemerkt hat...

ToxiC 1l
2009-07-28, 11:59:45
also ich habe nochmal mit ihm gesprochen und er konnte mir nciht mehr so viele infos geben, weil das schon letztes jahr war.
aber er meinte, dass das leichte ziehen in der wade und im schienenbein nach ein paar läufen weg sein sollte, weil man sich erst an das gerät gewöhnen müsste (wird am bein und fuß festgeschnallt).

ich hoffe, du kannst damit noch ein wenig anfangen. mehr konnte er mir auch nciht sagen.

MfG ToxiC 1l