PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Zombie Splatter Minigame


nino
2009-07-08, 14:09:33
Hi,
ich hatte vor ein paar Jahren mal ein kleines Minigame das man irgendwo kostenlos runterladen konnte. Das Spiel war in Vogelperspektive und man musste einfach gegen Horden von Zombies im Survival ankämpfen, wobei man mit den Pfeiltasten das Männchen gesteuert und mit der Maus gezielt hat. Außerdem gabs noch so Powerups für doppelt Schaden, Mehrfachschuss usw.

Wäre cool wenn ihr mir da weiterhelfen könntet - das wäre jetzt genau richtig zum Kopf freikriegen nachm Lernen ;)

Dane
2009-07-08, 16:27:54
http://www.crimsonland.com

http://www.bigfishgames.com/download-games/12/alienshooter/index.html

http://www.eikaramba.de/freegames/82/walkover.html

Bis
2009-07-09, 04:03:01
http://www.bildschirmarbeiter.com/game/zombie_rampage/