PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Profiler - Kalibrierung?


Eggcake
2009-07-08, 14:35:12
Ich besitze einen Logitechjoystick - bisher ging der auch einwandfrei, doch seit einer Weile ist die Stickdrehung nichtmehr so genau (bzw. etwas "wackelig"). Das einzige Problem dabei ist, dass ich den Stick nur bisl berühren muss und schon bewegt sich das Seitenruder. Ich will also die Deathzone erhöhen.

Nur...das fiel mir schon vor Jahren auf...Logitech bietet zwar ein lustiges Programm an...wenn man dort auf "Kalibrierung" drückt, kann man jedoch nur sehen WIE der Joystick kalibriert ist, jedoch kann man sie nicht verändern. Ganz toll! Ich sehe also, dass mein Joystick scheisse ist, kann aber nix dagegen unternehmen...

Oder bin ich blind? Hat es Logitech nach Jahren tatsächlich immernoch nicht geschafft zumindest ein minimalistisches Kalibrierungsprogramm bereitzustellen, wie es sich gehört?!

sei laut
2009-07-13, 16:00:58
Was ist, wenn du die Windows Kalibrierung nutzt?

Eggcake
2009-07-16, 01:30:19
Öhm...wie mach ich das? :)