PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kornmeier und Partner Amtsgericht?????


Swp2000
2009-07-08, 17:09:06
Hallo Leute,

heute habe ich einen 6 Seitigen Brief von der Anwaltschaft Kornmeier und Partner bekommen, da ich angeblich im Februar ein Lied der Bravo Hits 64 runtergeladen habe, was aber garnicht zutrifft.

Mir wurde nun eine Frist bis Mitte Juli gegeben den Schadensersatzbetrag in Höhe von 450€ zu bezahlen.

Ist das ein Fake, oder habt ihr auch schonmal sowas bekommen?
Wie soll ich mich nun verhalten?

MfG

Sven

Rush
2009-07-08, 17:15:31
Willkommen im Club :ugly:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=459801

EureDudeheit
2009-07-08, 18:33:06
Was hat das jetzt mit Amtsgericht zu tun?

ansonsten ignorieren und in Müll damit, außer es kommt ein Mahnbescheid.

Philipus II
2009-07-08, 19:12:04
Keinesfalls ignorien!!!
Vertrau mir, ich weis was ich sage.
Im anderen Thread habe ich 3 Links gegeben, les dich etwas ein.

Ich würde eine angepasste Unterlassungserklärung auf jeden Fall, unabhängig von der Zahlung abgeben.
Ob du zahlst oder nicht ist eine Frage der eigenen Risikofreudigkeit, vielleicht aber auch deines Gewissens.
Wenn ich mir keiner Schuld bewusst bin, zahle ich nix:biggrin: