PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Karte mit Sat Emfpang


Loci
2009-07-08, 22:43:24
Hallo zusammen

Da mir meine Tv Flimmerkasten eingangen ist bin ich jetzt am überlegen ob ich mir nicht eine TV Karte in den Rechner Stecke.

Problem ist, welche, denn ich benötige unbedingt eine Karte mit Satelliten Ansteck möglichkeit,da ich nur eine Sat Analge habe.

Vieleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, die Karte muss keinen Schnickschnack haben. Evtl eine PCI-E wenn möglich, sonst muss meine Soundkarte raus, und eben alles übern Onbord Sound laufen.

Lg
Chris

Volln00b
2009-07-09, 00:09:10
http://geizhals.at/deutschland/a186324.html

Habe ich im Einsatz und funktioniert wunderbar :) Hat auch ein paar gute Bewertungen bekommen.

http://www.hdtvtotal.com/module-pagesetter-viewpub-tid-1-pid-886.html

Geneon
2009-07-09, 01:00:06
Soweit ich weiß, gibt es noch keine kaufbaren DVB-S TV-Karten für PCI-E.

Aber es gibt Lösungen für USB, kann aber kein DVB-S2:
http://geizhals.at/deutschland/a224572.html

Mit DVB-S2 aber doppelter Preis:
http://geizhals.at/deutschland/a426637.html

Ansonsten bietet sich diese Lösung an, weiß aber nicht, wo man es erwerben kann:
http://www.tweakpc.de/news/10065/pci-express-zu-pci-adapter/

Ich selber nutze diese Karte und bin voll zufrieden:
http://geizhals.at/deutschland/a284902.html

Gibts auch mit CI-Modul:
http://geizhals.at/deutschland/a284882.html

Edit: Es gibt doch eine PCI-E TV-Karte, die kann alles hat aber einen stolzen Preis:
http://www.klumpp-edv.de/LIFEVIEW_FlyTV_Express_X1_MSTSTA2_PCIe/871a5114f59f6a4e452a26844217db95/