PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sessel für Fernseher


Gast
2009-07-08, 22:52:00
Nabend, ich habe ein großes Problem, ich kann einfach vor dem Fernseher nicht zocken.
Würde gerne mit meiner 360 am "großen" Fernseher zocken, nicht immer aber ab und zu wäre es fein.
Jedenfalls ist mein Problem, ich habe zwar ein sessel, aber der geht mir nur bis zum Genick, das heißt mein Kopf hat keine Stütze und auf die Dauer ist das echt schmerzhaft.
Am Computer habe ich zwar auch nur einen Chefsessel der mit bis zum Genick geht, aber dafür ist die Rückenlehne gerade und es fällt nicht weiter ins Gewicht, da der Rücken gestützt wird, beim Sessel ist es aber weich und nicht so gut gestützt, mein Fernseher ist auch recht nah am Boden, so das ich gerade so etwas übern Fernseher sitze.

Meine Frage:
Gibt es irgendwo einen guten günstigen (unter 100 Euro??) Sessel womit man gut am Fernseher zocken kann?