PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Evtl) neue Küche!?


noid
2009-07-08, 23:30:53
Moin,

nachdem ich ja bald umziehe wollte ich hier noch kurz Anfragen was für Küchenmärkte im Kreis Mannheim man in betracht ziehen sollte?

Das Problem ist eigentlich, dass ich schon gerne wieder Induktionsherd etc hätte - aber ungern eine 10k€ Küche. Was wäre hier zu empfehlen? ;(

BoneDaddy
2009-07-09, 12:12:28
Was ist dein Budget?

IKEA bietet eine tolle Software zum Küchenplanen an - die kalkuliert auch gleichzeitig die Preise.

noid
2009-07-09, 12:18:35
Was ist dein Budget?

IKEA bietet eine tolle Software zum Küchenplanen an - die kalkuliert auch gleichzeitig die Preise.

Für meine alte bekomm ich noch 2k, mehr als 2k zusätzlich wollte ich eigentlich nicht ausgeben.

Aber kann ich da zB bei einer U-Form mit Induktionsherd hinkommen? Brauch auch nicht 2x nen Eckschrank mit Dreh-dingens...