PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaufberatung laptop


Gunaldo
2009-07-08, 23:47:05
ich suche einen schönen laptop.

15,4"
dualcore
>2gb ram

sollte leise sein und nicht zu warm werden.

aktuell gibts bei dell den vostro 1520 für 460e.
erscheint mir ein ganz gutes angebot in anbetracht der konfiguration, oder?

# 15,4″ WXGA+ (1440×900) - matt (glare gegen Aufpreis)
# Core 2 Duo Prozessor T6570 (2,1 GHz)
# 3GB RAM / 160GB Festplatte / Intel XMA 4500 HD / Vista Home Premium

wie siehts mit lautstärke der dells aus? habe viel gutes gelesen eigentlich.

was denkt ihr? zuschlagen oder gibts bessere alternativen.

thx

eXperience
2009-07-09, 14:26:48
Zuschlagen, ist ein wirklich sehr gutes Angebot.

Nur beim Konfigurieren nicht die Intel 5100 WLAN Modul nehmen, damit gibt es immer wieder Probleme (gibt es Seiten weise Beschwerden in englischen Foren)

Dktr_Faust
2009-07-09, 14:53:14
Wunder darfst Du keine erwarten, aber solange Du ihn pfleglich behandelst und zum matten Display greifst wirst Du damit ein gutes Gerät bekommen.
Bei der Festplatte solltest Du etwas aufpassen....hab das bei meinem Lenovo gemerkt: War kurz davor mir ein neues zu holen und musst dann die Festplatte tauschen (alte war voll). Seitdem hab ich das Gefühl ein ganz neues Gerät zu besitzen und es ist sogar schneller als mein Desktop --> eine langsame Festplatte kann den ganzen Spaß verderben.

Grüße

Gunaldo
2009-07-09, 15:14:19
ist gekauft.
thx.

Janni555
2009-07-09, 18:15:21
was ist mit dem Lüfter, der immer an und aus geht und laut sein soll? Ist das behoben worden?