PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Wii MUST HAVES


TinyFighter
2009-07-09, 09:11:00
Hi!

So da ich mir die Woche noch eine Wii gemeinsam mit einem Freund hole wollte ich wissen was so die Must Haves sind für Party und Co.

Zelda ist fix das ist klar - irgenwas fü Single Player brauch ich auch - das ich das Component Kabel brauche weiß ich auch - aber was kann man so als Party Games noch brauchen außer die beiden Wii Sports ;D:rolleyes:

Mario Galaxy, das Mario Fußball ist auch brauchbar? - Rayman Raving Rab. 2, Mario Kart - was gibts noch was sein muss?:biggrin:

Hydrogen_Snake
2009-07-09, 10:19:07
Mario Galaxy.

Easystyle
2009-07-09, 11:22:32
Super Smash Bros. Brawl :uup:

Crazy_Bon
2009-07-09, 11:43:02
Mario Kart Wii ist ganz witzig.

Quaker
2009-07-09, 12:08:54
- Mario Sonic at the Olympic Games
- Wario Land: The Shake Dimension
- Boom Blox
- und falls Du mit Railshooter was anfangen kannst noch "The House of the Dead: Overkill", das es mittlerweile zum Budget Preis gibt.

randy
2009-07-09, 13:04:32
Wii Sports, bzw Wii Sports Resort sind auch ganz lustig.
Dann gibt's noch etliche VC-Games (z.B. Bomberman, Mario Kart 64)

arcanum
2009-07-09, 14:16:16
mir hat RRR1 mehr spass gemacht als der 2. teil. ansonsten fand ich noch super paper mario und okami sehr gut und trauma center + no more heroes sind auch ganz spassig.

HotD: Overkill ist ein, wie schon hier erwähnt, ein sehr unterhaltsamer railshooter. alternativ dazu gibt es die Resident Evil railshooter, die von der spielmechanik etwas "anspruchsvoller" und im vergleich eher nüchtern sind.

und wo wir bei Resident Evil sind: RE4 könnte dir auch gefallen.

Herr.Penaten
2009-07-09, 16:51:53
- Super Mario Galaxy
- Little King Story (Ein Muss!!)
- Legend of Zelda
- World of Goo, falls noch nicht am PC gespielt
- Super Smash Bros. Brawl
- Metroid Prime Collection (Kommt im August)
- Zack & Wiki
- Tetris Party
- Super Paper Mario
- MadWorld
- Mario Kart Wii
- Wario Land: Shake It!
- Wii Sports
- Dr. Mario Online

Das waren bestimmt nicht alle, aber die Besten, die mir immoment einfallen

TinyFighter
2009-07-09, 16:59:13
Danke Danke! Da sollt ich ja länger was zu tun haben wenn ich das alles nehmen würde..na gut schön der Reihe nach :0) Mad World empfiehlt keiner?:biggrin:

fizzo
2009-07-09, 17:09:23
Danke Danke! Da sollt ich ja länger was zu tun haben wenn ich das alles nehmen würde..na gut schön der Reihe nach :0) Mad World empfiehlt keiner?:biggrin:

oh doch ;) kann ich empfehlen - kurzweilig ab sehr gut in szene gesetzt!

nn23
2009-07-09, 17:42:57
Auf jeden Fall Bomberman Land Wii (http://www.amazon.de/EIDOS-GmbH-Bomberman-Land-Wii/dp/B0011V7EME/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1247154150&sr=8-1)

Super Geil!

maximAL
2009-07-09, 19:44:28
- Okami
- Lost Winds (WiiWare)

TinyFighter
2009-07-10, 11:40:10
Danke Leute!

Bin gestern mal dezent auf Paper Mario hängen geblieben..unglaublich da steht die BOx mit 30 Games daneben u. dann zockt man sich zum Deppen mit Mario..:rolleyes::biggrin: