PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Escape f.t.Darkness Blut,Teilungsprobleme


Fendris
2002-12-25, 12:10:02
ich weiß das schon ein Thread existiert,aber mein Problem ist ein anderes...

Mich nerven die völlig überzogenden Blutfontänen(zu groß)und das man die Gegner nicht mal einfach so zerteilen kann...
Hat jemand nen Plan davon ob man es auf das übliche Half-Life Niveau korrigieren kann???Mir geht es auch nicht um die Sounds etc.
Das ist doch kagge-die Wissenschaftler nicht einmal mit den Messer zu zerteilen;)
Vieles kann man ja einstellen nur habe ich keinen Plan davon.


mfg Fendris

carcass
2002-12-25, 12:30:11
welches game isn das ?
gibts da ne demo oder wenigstens ein paar shots - das gore level hat mich neugierig gemacht ;)

Kai
2002-12-25, 15:33:50
Hört sich nach nem Mod für Halflife an.

Nein, die Modell-Struktur dürfte es nicht zulassen, das man die Gegner "zerteilt", wohl aber "sprengt", falls Du das meinst. Also das das Standardmodell durch Körperteile ausgetauscht wird, wenn Du z.B. ne Granate anwendest. Wenn das nicht geht, ist es entweder nicht unterstützt oder abgeschaltet.

Fendris
2002-12-25, 16:24:17
Escape from the Darkness,ob der nun ganz neu ist-keine Ahnung...
Ist so ja auch nicht schlecht,sprengen kann man die Gegner mit granaten auch-aber leider nicht mit dem Messer zerteilen:)
Die ollen Headcrab`s matsche ich gerne mit dem Messer/Brechstange...
Besonders die Wissenschaftler jage ich gerne:)

Ist man eben so gewohnt...
Wahrscheinlich kann man das eh nicht ändern...

Mot
2002-12-25, 20:16:28
EFTD ist 'nen Mod für HL => http://eftd.netzgames.net/

Hm, aber irgendwie komische Frage. Das Blut ist dir zuviel, du willst aber gerne Leute zerteilen. :|
Naja egal, wird aber schwierig das zu ändern. Geht nur mit aufwendigen Modifikationen an der PAK-Datei vom Mod. du müsstest dort die jeweiligen Dateien von EFTD und dem originalen HL austauschen. Frag mich aber nicht welche das sind ;)

Kai
2002-12-26, 02:24:14
So einfach geht's sicherlich nicht, das ist ein hartcodierter Zustand.

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-26, 04:22:42
jo aber ich denke per content control kann man da wenigstens die etwas übertriebenen blutfontänen wegmachen.

zerteilen geht net, hab aber sowieso net soviel zeit die leichen auch noch auseinander zu nehmen. ;)

Fendris
2002-12-26, 12:01:16
habe es eh mittlerweile durch...

Das ist eben mein Eindruck"das"die Blutfontänen etwas übertrieben sind.Es geht nicht um die Menge;)Nur um die Größe der Tropfen bzw die Blutschleier...Weniger wäre mehr gewesen:)

Solche Modifikationen gab es(glaube ich)schon bei einigen SP`s für HL.
Vielleicht bin ich ja auch nicht der einzige dem das aufgefallen ist.

Mot
2002-12-27, 13:31:44
Naja, wirklich gestört haben mich die Fontänen nicht. Hätte mich aber auch nich geärgert wenn sie nichzt dagewesen wären. Es geht ja um den Mod an sich und nicht den Blutfaktor.