PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Welche Versionen kommen denn nun?


Erendar
2009-07-09, 19:59:30
Also irgendwie ist das mit Win 7 sehr undurchsichtig.

Am 15. Juil beginnt ja bekanntlich der Vorverkauf, aber welche Versionen kommen denn nun?

Egal welche Site man ansteuert, jede sagt etwas anderes, bei Microsoft findet man garnichts zu diesem Thema.

Mich interessiert ob nun wirklich 32bit und 64bit ab der Home Premium beiliegen oder nicht, da es (für mich) keinen Sinn mehr macht sich eine 32bit Version zu holen.
Weiss jemand etwas darüber, oder hat eine Quelle die etwas aussagekräftiger ist ?

mictasm
2009-07-09, 20:12:50
http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/products/windows-7/compare-editions

Umfassende Nutzung von 64-Bit-PC-Hardware und Speicher.

user77
2009-07-09, 20:15:02
16 GB verfügbarer Festplattenspeicher (32-Bit) oder 20 GB (64-Bit)

mehr als vista x64?

Der Windows XP-Modus erfordert zusätzliche 1 GB RAM, 15 GB zusätzlichen verfügbaren Festplattenspeicher sowie einen Prozessor, der die Hardwarevirtualisierung mit aktivierter Intel V- oder AMD-V-Technologie unterstützt

aha!

Erendar
2009-07-09, 22:54:59
Danke für den Link :)