PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilder gesucht: Bud&Terence


FluFFy80
2009-07-09, 20:45:43
Hiho!

Ich habe den Plan, mir Bud & Terence in die Bude zu hängen.
Als Optionen sehe ich:
1) Bilder einreichen und nach dieser Vorlage drucken lassen.
2) Fertiges Bild kaufen.

Mir schwebt Leinwand vor (dieses typische auf Keilrahmen gespannte).
Aber ich weiß nicht, wie es copyrightmäßig ausschaut, wenn ich mir Bilder von denen aus dem Netz/Snapshots aus Filmen ziehe und mir das drucken lasse?!
Daher wohl doch lieber Variante 2?!

Und, da ich wohl nicht der einzige Fan von Bud & Terence bin: Wer hat Motivvorschläge? Und was ist mit den Kohlen?

teufler
2009-07-09, 20:53:32
Und, da ich wohl nicht der einzige Fan von Bud & Terence bin: Wer hat Motivvorschläge? Und was ist mit den Kohlen?

"JA, das interessiert!"

Zur Sache... Also für den privaten Gebrauch seh ich da jetzt nicht so die Copyright Probleme. Wo kein Kläger da kein Richter. Schwieriger wird es da evtl. mit der Qualität der Bilder aus dem Netz. Die Jungs waren ja zu ner Zeit aktiv, wo noch nicht wirklich HD Material angesagt war. Ich denke da wird es schwierig ne brauchbare Druckvorlage zu finden.

Es gibt glaub so ne Fansite von denen. Musste mal googel bemühen. vllt. ist da was für Dich bei.

Ich war mal so frei und hab google selbst bemüht: http://www.budspencer.de/

FluFFy80
2009-07-09, 21:07:49
Cool!

Das ist schonmal eine feine Seite mit Informationen (werde mir wohl viele OSTs kaufen müssen...)

Lawmachine79
2009-07-09, 21:09:10
Ich habe grad voll die coole Seite gefunden:
http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&um=1&q=bud+spencer+terence+hill&sa=N&start=0&ndsp=21
Wenn man da eingibt, was man sucht und dann auf "Bilder" klickt, macht der da nicht diese Buchstaben unzu, sondern so Bilder.

Such Dir da ein Bild aus, auf dem Bud Spencer jemanden mit der Faust auf die Stirn haut und Terence Hill auch drauf ist.

Dank FullHD kann man übrigens auch bei Filmen postertaugliche Screens machen.

Major J
2009-07-09, 21:11:59
Cool!

Das ist schonmal eine feine Seite mit Informationen (werde mir wohl viele OSTs kaufen müssen...)
Wenn du Lust hast, kannst du dich noch fürs Fantreffen am 12. September anmelden. Vielleicht sieht man sich dort =)

FluFFy80
2009-07-09, 21:18:26
Ich habe grad voll die coole Seite gefunden:
http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&um=1&q=bud+spencer+terence+hill&sa=N&start=0&ndsp=21
Wenn man da eingibt, was man sucht und dann auf "Bilder" klickt, macht der da nicht diese Buchstaben unzu, sondern so Bilder.

Such Dir da ein Bild aus, auf dem Bud Spencer jemanden mit der Faust auf die Stirn haut und Terence Hill auch drauf ist.

Dank FullHD kann man übrigens auch bei Filmen postertaugliche Screens machen.

Banause.

Es geht nicht um irgendein Bild. Es geht um konkrete Motivvorschläge.
Um es innerhalb der künstlerischen Sphären zu beschreiben, die Du kennst: Würde ich ALF suchen, dann bspw. ein Bild, wo er aus der Küche katapultiert wird oder in dem F328 sitzt.

Wenn du Lust hast, kannst du dich noch fürs Fantreffen am 12. September anmelden. Vielleicht sieht man sich dort =)

Leipzig ist mir ein bissl zu weit weg. Aber mal aus Interesse: Was läuft denn bei so einem Treffen so ab? Die Leute da sind ja bestimmt schonmal auf der richtigen Wellenlänge :)

Crop Circle
2009-07-09, 21:53:26
Yeah, ein Thread für Bud und Terence Fans. :biggrin:

Irgendein Member hat doch eine Szene aus Trinity als Avatar. Einfach nur die Köpfe von beiden mit Hut.

Der Sandmann
2009-07-09, 21:56:36
Wat ist mit den Kohlen!? :)

4 Fäute für Rio. Lachen wir heute noch drüber :)

Crop Circle
2009-07-09, 21:58:19
Das heisst doch "gegen Rio".http://www.marktplatz-wesermarsch.de/typo3temp/pics/3caaf47462.jpg

Der Sandmann
2009-07-09, 22:07:38
Ja, so genau kenne ich mich mit den Titeln nun nicht aus :)

Rooter
2009-07-09, 22:45:28
Das heisst doch "gegen Rio".http://www.marktplatz-wesermarsch.de/typo3temp/pics/3caaf47462.jpgJa, ist auch mein Lieblingsfilm von den beiden. Genial allein die doppelte Doppelrolle als versnobte Millionäre. ;D

OnTopic: Kann mir nicht vorstellen das du im Internet ein Bild einer klassischen Szene findest dessen Auflösung hoch genug für einen lebensgroßen Aufsteller ist.
Dann doch eher nach einem fertigen Aufsteller suchen, der dürfte auf dem Filmmaterial basieren und eine gute Qualität haben.

Viel Glück! :up:
Rooter

FluFFy80
2009-07-09, 22:50:30
Hmmm...das habe ich mir beinahe schon gedacht.
Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas beziehen kann?

Fusion_Power
2009-07-09, 22:56:10
Ha! Schon bin ich wieder zurück in meiner Kindheit aber das geht schnell, wenn jemand Bud Spencer und Terrence Hill erwähnt. Gleich mal wider die Soundtrack-CD's einwerfen. ^^

Also mir würd schon das T-Shirt mit Bud's Kopf reichen und drunter steht mein Lieblingsspruch:
"MACH SCHON PLATZ, ICH BIN DER LANDVOGT!" :D

Major J
2009-07-09, 23:01:32
Hmmm...das habe ich mir beinahe schon gedacht.
Hat jemand eine Idee, wo ich so etwas beziehen kann?
Gibt im Forum und auf der Seite Fotos der vergangenen Jahre ... letztes Jahr war es richtig schön, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen :D

Dimon
2009-07-10, 08:33:31
Einfach nur geil die 2, übrigens habe ich gehört das die beiden noch einen Film drehen wollen :biggrin:

Hoffentlich wird das was :)


Gruß

!_Tomcat_!
2009-07-10, 10:13:07
Einfach nur geil die 2, übrigens habe ich gehört das die beiden noch einen Film drehen wollen :biggrin:
Hoffentlich wird das was :)
Gruß

Willst Du sehen wie die sich gegenseitig Ihre Dritten raushauen?
Bud Spencer (31.10.1929) und Terence Hill (29.03.1939), 70 und 80 Jahre, da muss man sich nicht mehr prügeln ;)

MartinRiggs
2009-07-10, 10:29:36
Ha! Schon bin ich wieder zurück in meiner Kindheit aber das geht schnell, wenn jemand Bud Spencer und Terrence Hill erwähnt. Gleich mal wider die Soundtrack-CD's einwerfen. ^^

Also mir würd schon das T-Shirt mit Bud's Kopf reichen und drunter steht mein Lieblingsspruch:
"MACH SCHON PLATZ, ICH BIN DER LANDVOGT!" :D

Ja das T-Shirt ist schon Megageil, gibt auch noch die REchte und linke hand des Teufels.

Crop Circle
2009-07-10, 20:21:56
Das T-Shirt hier finde ich gut.

http://www.nostalgiefilm.de/themes/kategorie/detail.php?artikelid=1321&source=2&refertype=5&referid=11679

Hatt schon öfter vor mir das zu bestellen. Dann könnte man gleich eins zwei Filme mitbestellen. Ich wollte immer mal die frühen Western im Original, also nicht die Comedy-Version.