PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shakes & Fidget Browsergame


FluFFy80
2009-07-10, 00:24:32
Moinsen.
Zu den beiden Honks aus dem WoW-Universum gibt's nun auch ein Browsergame.
Falls jemand Interesse hat, möge er sich bitte erbarmen und über diesen Link seinen Char erstellen:
http://s1.sfgame.de/index.php?rec=34340

:)

Danke!

FireFrog
2009-07-10, 01:16:12
ich schau mir das dann mal an :)

TheMaxx
2009-07-10, 08:58:22
Ist das gleiche Grundgerüst wie Legend und Gondal und läuft zwangsläufig darauf hinaus, dass man Diamanten (ähem, Pilze ^^) für Echtgeld kaufen muss, um später die Quests zu schaffen und weiterzukommen. Es geht zwar auch ohne, aber dann steigt der Frustgrad enorm.
Aber zugegeben, die Aufmachung ist nett und die "Charaktererstellung" klasse.

FluFFy80
2009-07-10, 17:08:43
Ich kenne mich mit Browsergames nicht so aus. Das Geschäftsmodell lässt sowas natürlich vermuten, bzw. macht deutlich, dass man die Spitze nie wird erklimmen können. Ein für mich allerdings verschmerzbarer Umstand, wenn ich mit Freunden zusammen eine Gilde gründe und ein wenig Spaß habe.

Bislang (Lvl8) läuft's auch ganz angenehm.
Tipp: In der Arena die Wertung nicht zu hoch spielen, denn die Questgegner orientieren sich an den Gegnern, die in der Ehrenliste in unmittelabrer Nähe sind.

Garian
2009-07-11, 15:39:59
Ist ein nettes, kleines Browsergame mit den Figuren und dem Humor aus den bekannten an WoW orientierten Comics.

Falls ihr mal reinschauen und es testen wollt könnt ihr diesen Link benutzen
http://s1.sfgame.de/index.php?rec=29409

Wer die Comics nicht kennt findet sie hier.

Grüße Garian

Morale
2009-07-11, 15:41:06
Browsergame = MMORPG seit neustem?
Ausserdem gibts in der Lounge schon nen Fred dazu ;)

Exxtreme
2009-07-11, 15:45:51
Bin rausgeflogen und komme nicht mehr rein. :<

Wofür zahle ich 13€ im Mon... oh wait. :|

FireFrog
2009-07-11, 16:05:41
Jo hab das Problem jetzt auch schon 2-3 mal, dass einfach nichts mehr geht, naja hab inzwichen aber auch schon eigentlich wieder aufgehört.