PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie S.t.a.l.k.e.r. nach 1.0006 wieder "schwer" machen ?!


Weselchak-U
2009-07-10, 12:52:24
Guten Tag meine Herren,


Ich habe Stalker so gespielt : von 1.000 bis 10003 war Stalker das schwerigste Ballerspiel, das ich gespielt habe. (Selbstredend auf der härtesten Stufe).
Die Gegner halten eine Unmenge aus, um sie überhaupt loszuwerden, muss man direkte Kopfschüsse in Serie produzieren, dafür ist man selbst nach ein paar Treffern tot.

Dann habe ich die Aktuallisierung 1.0005 installiert und musste feststellen, dass das Spiel in Sachen Gegnerstärke sehr beschnitten wurde.
Sie halten sehr viel weniger aus, verfehlen einen mit ihren Schüssen oft und man hält selbst viel mehr aus.

Auf dem Stand 1.0006 bileb es bei dem weichgepülten Stalker.

Ob dieser Zustand schon mit der Aktuallisierung 1.0004 herrschte kann ich nicht sagen , weil ich von 1.0003 auf 1.0005 umgestiegen bin.

Nun möchte ich wieder den knakigen Härtegrad von "Originalstalker" haben , aber trotzdem alle Vorteile von dem Stand 1.0006 behalten.

Es müssen wohl nur ein paar Konfigurationsdateien angepasst werden, genau so wie man seine Tragefähigkeit anpassen kann.

Wer weiss Rat ?!
Danke für hilfreiche Antworten.

Müller-Lüdenscheidt
2009-07-10, 16:06:54
Mach Dir die Soljanka-Mod drauf, die läuft zwar nur mit 1.0004, aber da hat man ordentlich zu knabbern dran.
Da kommen mitunter 6,7,8 Bloodsucker an, die auch noch verstärkt wurden, der aus CS ist auch dabei und bei den Biestern hilft auch nur ein gezielter Kopfschuss oder eine Granate, sonst sind die kaum totzukriegen.
Spiel das auch gerade auf Meister und kann schon garnicht mehr zählen, wie oft ich schon ins Gras gebissen hab.

Weselchak-U
2009-07-11, 15:14:50
Danke , aber auf Modifikationen habe ich erstmal keine Lust.
Das Problem besteht weiterhin.

Ich hoffe immer noch auf Lösung.