PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Telekom wird immer ....


xaverseppel
2002-12-25, 12:29:13
.... beschiesener!

Konnt ihr euch haut Nacht auch nicht ins Internet einwählen? Kam alles eine Meldung das der Server überlastet sei! Das ist doch echt beschieß!!!

Naja jetzt geht es ja weider zum Glück. Aber die Telekom sollte sich echt für solche Fälle was überlegen!

Wünsche euch allen ein Frohes Weinachtsfest!!!

Gruß Xaverseppel

carcass
2002-12-25, 12:33:43
die ersten 3monate in denen ich DSL hatte, war das bei mir nicht anders. jedes we die selbe kacke - jetzt hat sich das aber aufgehört und ich kann immer online gehen und werd auch nimma disconnected

juhu

xyzabc
2002-12-25, 12:35:35
also heut nacht hatte ich auch die probs. ich werde auch dauernd nach ca. 20std automatisch disconnected. naja kommt selten vor, dass ich solange on bin ...

mfg

xyzabc

Argo Zero
2002-12-25, 12:40:48
Originally posted by xyzabc
also heut nacht hatte ich auch die probs. ich werde auch dauernd nach ca. 20std automatisch disconnected. naja kommt selten vor, dass ich solange on bin ...

mfg

xyzabc

Nach 24 :bäh:

xaverseppel
2002-12-25, 12:43:26
Originally posted by xyzabc
also heut nacht hatte ich auch die probs. ich werde auch dauernd nach ca. 20std automatisch disconnected. naja kommt selten vor, dass ich solange on bin ...

mfg

xyzabc

Also nach 24 std ist das ja normal bei der Telkom. Das steht ja auch so im Vertrag!!!

xyzabc
2002-12-25, 13:32:49
*grml* da haben die mich 4 std zu früh gekickt, oder ich war zu müde um die zeit richtig zu lesen ...;D

mfg

xyzabc

HisN
2002-12-25, 13:33:45
Arcor ist keinen Deut besser,
damals hab ich 8 Monate auf mein DSL gewartet, jetzt warte ich schon wieder 3 Monate auf das DSL1500...... die grossen geben sich da gar nix.


Alex

Nordmann
2002-12-25, 14:15:15
Weiss net was immer alle mit T-Online haben. Habe mein DSL seid gut drei Jahren und habe selbst in den Anfangsmonaten nie Probleme mit Einwahl oder sonstigen Störungen gehabt.

MatrixP
2002-12-25, 14:26:29
Hab DSL seit 2Monaten und kann mich nicht beschweren. Alle fehler lagen bis jetzt immer an mir ;).

Auch diese Nacht keine Probs (dem server sei dank ;)).

Mfg MatrixP

LovesuckZ
2002-12-25, 14:27:23
Besorgt euch doch einfach CBC. Da seid ihr zu frieden, wenn euch jemand frueher kickt.

Skorpion
2002-12-25, 21:10:22
Ja besonders das sie Fastpath nur aktivieren wenn man Geld bezahlt.

xaverseppel
2002-12-27, 12:57:25
Es wird immer verrückter mit der Telekom! Jetzt konnt ich mich gestern wieder nicht einwählen, kam irgendsone Fehlermeldung das sich das Modem nicht einwählen kann. Bin heut morgen zum Telekom-Laden um mich zu beschweren, haben die gesagt nö da müssen sie sich an die Störungsstelle wenden. Die haben echt kein Plan von DSL!
Immer die Auswähle in letzter Zeit und die Kunden müssen weiter bezahlen, obwohl sie nicht ins Internet können. Und die Telekom erhähen immer schln weiter und lassen die Technik auf dem Stand von vor 10 Jahren!!!

Anárion
2002-12-27, 13:33:19
Originally posted by xaverseppel
Es wird immer verrückter mit der Telekom! Jetzt konnt ich mich gestern wieder nicht einwählen, kam irgendsone Fehlermeldung das sich das Modem nicht einwählen kann. Bin heut morgen zum Telekom-Laden um mich zu beschweren, haben die gesagt nö da müssen sie sich an die Störungsstelle wenden. Die haben echt kein Plan von DSL!
Immer die Auswähle in letzter Zeit und die Kunden müssen weiter bezahlen, obwohl sie nicht ins Internet können. Und die Telekom erhähen immer schln weiter und lassen die Technik auf dem Stand von vor 10 Jahren!!!

Aaaaaaaaaaaah! Dein Geschreie :madman:

Wechsel doch einfach den Anbieter :)

Simon Moon
2002-12-27, 13:37:06
Originally posted by xaverseppel
Immer die Auswähle in letzter Zeit und die Kunden müssen weiter bezahlen, obwohl sie nicht ins Internet können. Und die Telekom erhähen immer schln weiter und lassen die Technik auf dem Stand von vor 10 Jahren!!!

Das die Telekom Technik von vor 10 Jahren einsetzt stimmt nicht wirklich. Zumals vor 10 Jahren noch kein DSL gab. Aber was hättest du denn gerne? Das die Telekom überall Glasphasern verlegt (KA wie weit das in D ist) und DSL einstellt? Sei doch froh das du 712Kbit downstream zum Spottpreis kriegst und jammer nicht. Bloss weil es ein paar Länder gibt, die vielleicht voraus sind, ist das a) noch lange kein Grund über die eigene Technik zu jammern und b) lässt sich die anzahl der Länder an einer Hand abzählen. Ich versteh irgendwie nicht ganz was die Deutschen immer jammern müssen. Hier zahlen wir auch gut 30€ (afaik sinds soviel) für 256Kbit, das ist auch nicht wirklich billiger. (und nach oben wirds nicht proportional teurer, eher exponentiell...)

xaverseppel
2002-12-27, 15:18:03
Okay ich hör auf! Muss euch recht geben!!!

3dfx Voodoo5 5500
2002-12-27, 16:45:29
T-DSL + HW Router der sich immer von selber einwählt und daher keine Probleme, geht wirklich echt super....

Außer am Anfang, da gabs noch den einen oder anderen Fehler und Disk.

DEAF BOY
2002-12-28, 11:33:13
Am 25.12.2002 wurde um 01:36 Uhr mein Internet getrennt. Obwohl die LED am SYNC grün war, konnte ich nicht ins Internet einwählen. Am nächsten Morgen ging es wieder. :|