PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer Server


Madman123456
2009-07-10, 14:02:50
Tach!
Vor kurzem hab ich Freelancer mal wieder ausgegraben und durchgespielt.
Der globale Server für Multiplayerspiele wurde abgestellt und nun muss man sich direkt per IP mit den Servern verbinden.

Und nun hätt ich so gern Erfahrungsberichte von Leuten die auf Freelancer Servern spielen oder eine Liste von Servern bei denen ich Details zu den jeweiligen Servern lesen kann.

Ich spielte mal ne Zeit auf dem DFLS, aber leider tummeln sich dort sehr viele Leute mit denen ich lieber nicht spielen möchte.

Flaming für ganz normale Fragen ist da an der Tagesordnung, die Admins des Forums machen auch gerne mal mit. Weiterhin hat der Server einige ungeschriebene Regeln und wehe man verletzt diese.
Wer irgendwas negatives sagt was irgendwas mit PVP zu tun hat der wird als Antwort erhalten das man doch auf einen PVP freien Server gehn soll. Diese standard Antwort hab ich in beinah jedem PvP thread gesehn und die kommt auch dann wenn man sich über einen "Dock Killer" beschwert hat.


Ich muss PVP nicht unbedingt haben, am liebsten hätt ich einen Server bei dem PVP nur in einer speziellen Zone erlaubt ist. Wenn ich keinen Bock auf PVP hab, flieg ich nicht in diese Zone. Dann bin ich auch nicht "gezwungen" mit nem Jäger statt mit einem Frachter zu fliegen wegen der lustigen "Piraten rollenspieler".