PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Die Zukunft der Intelligenz" = Computerspiele! - phun inside


Moltke
2009-07-10, 15:43:07
Hier mal ein hoch wissenschaftlicher Artikel aus Peter Muselmeiers Magazin:


"(...)
Töten kann anspruchsvoll sein.
Elite-Monster zum Beispiel sind gesünder und gefährlicher als ihre normalen Kollegen. Man erledigt sie nicht im Vorübergehen. Stattdessen muss man sich ihnen vorsichtig nähern. Versuchen, die Situation unter Kontrolle zu halten. Gefragt sind ein kühler Kopf und spezielle »Verlangsamungseffekte«, so heißt es im Strategie-Handbuch von »World of Warcraft«, dem bislang erfolgreichsten Online-Rollenspiel. Wer das nicht weiß, muss es lernen – so wie alles in der virtuellen Welt . (...)" X-D

Quelle/ganzer Artikel: http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id3828.htm

Piffan
2009-07-11, 22:44:51
Hier mal ein hoch wissenschaftlicher Artikel aus Peter Muselmeiers Magazin:


"(...)
Töten kann anspruchsvoll sein.
Elite-Monster zum Beispiel sind gesünder und gefährlicher als ihre normalen Kollegen. Man erledigt sie nicht im Vorübergehen. Stattdessen muss man sich ihnen vorsichtig nähern. Versuchen, die Situation unter Kontrolle zu halten. Gefragt sind ein kühler Kopf und spezielle »Verlangsamungseffekte«, so heißt es im Strategie-Handbuch von »World of Warcraft«, dem bislang erfolgreichsten Online-Rollenspiel. Wer das nicht weiß, muss es lernen – so wie alles in der virtuellen Welt . (...)" X-D

Quelle/ganzer Artikel: http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id3828.htm

Wenn der ganze Artikel so ist wie die Vorschau, na dann danke.......das ganze Magazin von Peter Mabuse ist alles mögliche, aber wissenschaftlich anspruchsvoll ist es sicher nicht. :tongue:

Grey
2009-07-11, 22:48:47
Ich glaub ich lass mir mal die hintere Gehirnhälfte entfernen und schreib auch für P.M.

Ultrazocker
2009-07-11, 22:54:43
Ich glaub ich lass mir mal die hintere Gehirnhälfte entfernen und schreib auch für P.M.

Wieso gleich so radikal ?

Drogen reichen da auch für...

:wink: