PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jacksons Trauerfeier und immer noch Trubel


ToxiC 1l
2009-07-10, 16:09:27
Hallo Allerseits,

jetzt ist Michael Jackson 2 wochen tot und die Trauerfeier ist vorüber. Man ließt überall, dass es Probleme wegen den Kindern gibt (das sie nicht von ihm stammen können), es wird spekuliert, wo der leichnahm von ihm hingebracht wurde und was nun die Familie macht.

Man hört in jeden Nachrichten etwas darüber und wird außerdem durch Zeitungen und Radio ebenfalls mit Infos versorgt.

Weswegen ich diesen Thread aufmache: Ich finde, dass es so langsam teilweise nervig wird. Man hört nichts anderes mehr (ist auch verständlich, weil er eine Legende war). Ich meine aber trotzdem, dass man das nicht alles so aufziehen sollte. Es würde bei keinem anderen Weltstar so viel gemacht und geschrieben, informiert oder berichtet wie jetzt. Ich sage ja selber, dass es mich interessiert, nur ich finde, dass es zu viel wird ;)

Wie findet ihr das und wir ist eure meinung dazu?

Schiller
2009-07-10, 16:17:26
Ich kann's auch nicht mehr hören und sehen. :usad: Lasst den Mann doch wenigstens nach seinem Tod in Frieden. :mad: Er und seine Familie werden ausgeschlachtet bis zum geht nicht mehr.

Aber das scheint viele Menschen zu polarisieren, sonst wäre "Michael Jackson ist tot" nicht der meist gelesene Thread hier im Forum.

soLofox
2009-07-10, 16:42:37
naja, die todesursache ist noch immer nicht geklärt. das wird noch mindestens 2 wochen dauern. erst dann wird es ruhiger werden um das thema.

ich finds nicht schlimm, möchte auch gerne wissen ob es nun herzversagen, selbstmord oder mord war. und mord wird ja scheinbar nicht mehr ausgeschlossen, was ja der hammer wäre.

Tidus
2009-07-10, 16:46:10
Selbstmord kann ich mir einfach nicht vorstellen... dafür liebte er seine Kinder viel zu sehr.

ToxiC 1l
2009-07-10, 17:07:19
alaso selbstmord glaube ich auch nicht.. und das mit den kindern..mh.. wird ja jetzt auch schon wieder geprüft ob die überhaupt von ihm sind.. mhm

nalye
2009-07-10, 17:18:50
dafür liebte er seine Kinder viel zu sehr.
:rolleyes:

soLofox
2009-07-10, 17:20:23
ehm, btw. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=458889&page=15

das hättest du eigentlich da rein schreiben können... denn alle leute die MJ interessiert, gucken da auch rein :)

das hier lockt nur noch mehr "ich kann MJ nich mehr hören"-leute an.

Tidus
2009-07-10, 17:53:03
:rolleyes:
Zu deinem Beitrag kann man nur :rolleyes: sagen. :rolleyes:

Bluefox
2009-07-10, 18:37:58
Jetzt versucht jeder noch ein Schnippchen abzuschlagen...


Es wäre der Hit des Jahres, obwohl noch kein Ton und keine Zeile bekannt sind: Paris Jackson, elfjährige Tochter von Michael Jackson, will laut der englischen Zeitung «The Sun» im Gedenken an ihren Vater eine Single aufnehmen.

Das Mädchen hat bei der Abschiedsfeier in Los Angeles am Mittwoch vor Millionen Zuschauern eine herzzerreissende Rede gehalten und ist *dadurch über Nacht weltberühmt geworden.

Da habe Tante Janet Jackson die Idee mit der CD gehabt, schreibt «The Sun». Sie plant offenbar auch, Paris für ein Konzert auf die Bühne zu holen. Es soll zu Jackos 51. Geburtstag am 29. August in der Londoner O2-Arena stattfinden.

Auch ein *Auftritt der beiden Jackson-Söhne Prince Michael jr. (12) und Prince Michael II. (7) ist vorgesehen. Und Vater *Michael soll mittanzen – als Hologramm. (ftn)

Spasstiger
2009-07-10, 18:43:51
Es ist viel zu früh für die Kinder, an solchen Kommerzaktionen teilzunehmen. Die sollen erstmal den Tod ihres Vaters verdauen.

Blacksoul
2009-07-10, 18:44:09
ehm, btw. http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=458889&page=15

das hättest du eigentlich da rein schreiben können... denn alle leute die MJ interessiert, gucken da auch rein :)

das hier lockt nur noch mehr "ich kann MJ nich mehr hören"-leute an.

In den Thread ist das aber nicht erwünscht.


t.b.d

FluFFy80
2009-07-10, 18:54:08
Hallo Allerseits,

jetzt ist Michael Jackson 2 wochen tot und die Trauerfeier ist vorüber. Man ließt überall, dass es Probleme wegen den Kindern gibt (das sie nicht von ihm stammen können), es wird spekuliert, wo der leichnahm von ihm hingebracht wurde und was nun die Familie macht.

Man hört in jeden Nachrichten etwas darüber und wird außerdem durch Zeitungen und Radio ebenfalls mit Infos versorgt.

Weswegen ich diesen Thread aufmache: Ich finde, dass es so langsam teilweise nervig wird. Man hört nichts anderes mehr (ist auch verständlich, weil er eine Legende war). Ich meine aber trotzdem, dass man das nicht alles so aufziehen sollte. Es würde bei keinem anderen Weltstar so viel gemacht und geschrieben, informiert oder berichtet wie jetzt. Ich sage ja selber, dass es mich interessiert, nur ich finde, dass es zu viel wird ;)

Wie findet ihr das und wir ist eure meinung dazu?

Meine Meinung dazu ist ja eher unerheblich. Aber als ich Michael vorgestern im Phantasialand Brühl getroffen habe, meinte er, dass er das nicht gut findet :)

ernesto.che
2009-07-10, 19:17:48
Es würde bei keinem anderen Weltstar so viel gemacht und geschrieben, informiert oder berichtet wie jetzt.

Natürlich wurde das bei keinem anderen gemacht. Kein kommt an Michael Jackson heran.

bluey
2009-07-10, 19:18:51
http://www.youtube.com/watch?v=je1KOcBYGjM

MadHatter666
2009-07-10, 19:47:33
Mir persönlich sch****egal.

Er ist tot, fertig.

Tidus
2009-07-10, 21:58:17
Mir persönlich sch****egal.

Er ist tot, fertig.
Wenns dir so egal ist, dann halt dich doch auch aus den Threads raus. Danke.

Schiller
2009-07-10, 22:59:37
Zu deinem Beitrag kann man nur :rolleyes: sagen. :rolleyes:
Wenns dir so egal ist, dann halt dich doch auch aus den Threads raus. Danke.
Bitte befolge deinen eigenen Ratschlag. Danke.

Tidus
2009-07-10, 23:13:21
Bitte befolge deinen eigenen Ratschlag. Danke.
Wieso ist doch so? Wenn ihn die Thematik nich interesiert, warum schaut er dann in betreffende Threads? Danke.

ToxiC 1l
2009-07-13, 20:29:06
also ich fand auch, dass der beitrag von schiller bisschen unangebracht ist.. nur weil dir das nicht soo passt, musst du nicht gleich die anderen zu einer anderen meinung versuchen zu überzeugen
weil jeder denkt so darüber nach und hat seine eigene meinung..

mbee
2009-07-13, 20:35:01
Zu deinem Beitrag kann man nur :rolleyes: sagen. :rolleyes:
Warum? Sonst ist hier bei Pädophilen das halbe Forum gleich mit Strick und Gilloutine unterwegs. Wenn sich aber ein Päderast in Gestalt eines Popstars das Schweigen seiner Opfer erkauft, ist das in Ordung? ;)
Get real (das gilt auch für alle anderen Fans)! Bei allem, was er auch musikalisch geschaffen haben mag, ist das eine ganz finstere Geschichte und diese ganze Scheinheiligkeit, vor allem auch in den Medien, finde ich gelinde gesagt zum Kotzen...

Spasstiger
2009-07-13, 20:37:13
Warum? Sonst ist hier bei Pädophilen das halbe Forum gleich mit Strick und Gilloutine unterwegs. Wenn sich aber ein Päderast in Gestalt eines Popstars das Schweigen seiner Opfer erkauft, ist das in Ordung? ;)
Im Zweifelsfall für den Angeklagten. Konnte MJ denn je Kindesmissbrauch nachgewiesen werden?

mbee
2009-07-13, 20:39:28
Im Zweifelsfall für den Angeklagten. Konnte MJ denn je Kindesmissbrauch nachgewiesen werden?
Wie auch, wenn man im offensichtlichsten Fall außergerichtlich einen "Dollar-Regen" in Form eines Vergleichs erstreitet?
Ich empfehle hier mal die (wirklich ausergewöhnlich gut gemachte) Doku "Michael Jackson - die ganze Wahrheit", die zwar selbst nicht wertet (und das rechne ich den Filmemachern hoch an!), aber aus der sich jeder seine eigenen Schlüsse ziehen kann und meiner steht so ziemlich fest ;)

Logan
2009-07-13, 21:44:57
Warum? Sonst ist hier bei Pädophilen das halbe Forum gleich mit Strick und Gilloutine unterwegs. Wenn sich aber ein Päderast in Gestalt eines Popstars das Schweigen seiner Opfer erkauft, ist das in Ordung? ;)
Get real (das gilt auch für alle anderen Fans)! Bei allem, was er auch musikalisch geschaffen haben mag, ist das eine ganz finstere Geschichte und diese ganze Scheinheiligkeit, vor allem auch in den Medien, finde ich gelinde gesagt zum Kotzen...


Weil es im seinen fall doch sehr offensichtlich war das an der sache nichts dran war und die eltern skrupellose gierhälse waren die auf kosten eines unschuldigen geld machen wollten.
Wie ich schon in dem anderen thread geschrieben haben, falls er wirklich den jungen missbraucht haben sollte, dann wär es die aufgabe der eltern dafür zusorgen das er nie wieder in seinem leben das tageslicht sieht, aber ne 20mio$ und die sache ist erledigt, scheiss auf die psyche des kindes, hauptsache geld eingesackt. Selbst seine antwälte hatten ihn abgeraten das geld zu geben da sie den fall so oder so gewonnen hätten.Er selbst und seine anwälte haben es sehr bereut das sie sich auf den deal eingelassen haben. Und mit dem interview das er bahsir gegeben hat, hat er sein eigenes grab geschaufelt.

Und von was für einer scheinheiligkeit redest du ? Davon das sie der nagel im sarg von ihm waren ? Jede auch noch so kleinigkeit bis zum erbrechen tot getreten haben ? Von der übelen verleumdung seitens der medien ? Und das sie nun so tun als wäre nie was gewesen ? Ja da muss ich dir recht geben, diese scheinheiligkeit kotzt mich auch an.

Die meinung der meisten zu pädophilen sollte hinlänglich bekannt sein, und wird sich auch nicht ändern.


btw: jetzt ratemal was die eltern von dem jungen treiben ? Die wohnen in einer millionen villa und fahren dicke autos, alles mit dem geld was sie von michael jackson bekommen haben. Hmm anscheinend war wohl kein geld übrig für die psychotherapie des achso schlimm missbrauchten jungen.

Ich zitiere mal metzler aus dem anderen thread, welcher das sehr schön zusammen gefasst hat.

@Tigerchen: Welche Beweise? Es gab keine. Auch 2005 nicht. In beiden Fällen waren sehr zweifelhafte Eltern hinter ihren Kindern (im Fall 2005 eine Frau, die zuvor schonmal versucht hat, ein Kaufhaus auf einen hohen Millionenbetrag zu verklagen, was scheiterte... Also musste ein neues Opfer her). Schon 93 haben ihm seine Anwälte empfohlen, durch die Klage zu gehen, aber er wollte nicht, weil er das einfach schnell hinter sich bringen wollte. War halt sehr kurz gedacht.
Anders herum ein paar Fragen zum beantworten:
- Wenn die Beweise bei einem Kinderschänder so "erdrückend" sind - wieso wird er in allen 10 (!) Anklagepunkten einstimmig (!) freigesprochen?
- Wieso lässt eine Frau, deren Sohn gerade missbraucht wurde, den Täter gegen eine Geldsumme entkommen? Will mir bis heute nicht in den Sinn.
- Ein normaler Pädophiler braucht mehr als nur ein Kind in über 10 Jahren, um seinen Trieb zu befriedigen. Wo sind die sonstigen Opfer? Insbesondere bei einem Mann, der ständig Kinder um sich scharrte. Kleiner Fakt am Rande: Der Staatsanwalt hatte eine eigene Hotline im 2000er Fall eingerichtet, um noch mehr Opfer zu finden. Er fand keine... Komisch.
- Ein normaler Pädophiler hat pädophile Photos / Videos / sonstige "Devotionalien". Nichts wurde bei Jackson gefunden.
- Der Staatsanwalt im 2000er Prozess war der Selbe wie im 93er Prozess. Er war es, der dafür gesorgt hat, dass nach dem 93er Prozess ein neues Gesetz erlassen wurde, was dafür sorgte, dass der potentielle Täter in so einem Fall sich nicht mehr außergerichtlich mit dem Opfer einigen kann. Er (der Staatsanwalt) hatte schon 93 MJs Leben auf dem Kopf gestellt und war entsprechend "zermürbt", als es nicht zum Prozess kam. Das Selbe versuchte er 2005 nochmal. Wieviel mehr "Beweise" muss es noch geben (da akkumulieren sich zwei komplette Untersuchungen auf), damit jemand "schuldig" ist? Und kommt mir nicht mit dem besseren Anwalt. Entweder es gibt Beweise, oder nicht. Und was ein Beweis ist, sollte in dem Fall ziemlich eindeutig sein.
- Das einzige, was man im 2005er Fall fand, waren "Porno-Magazine", zumindest in Deutschland sollten die meisten Erwachsenen sowas schonmal in der Hand gehalten haben. Angeblich waren diese auch in der Reichweite der Kinder.

Prinzipiell: In einem Rechtsstaat sollte immer noch der Grundsatz gelten: Unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde. Und hier gab es lediglich 2 Anklagen von zwei äußerst dubiosen Familien, wovon der eine Klagende inzwischen seine damaligen Aussagen zurückgenommen hat. Ich glaub, dazu muss man nix mehr sagen.

Damit sollte alles gesagt sein !!!!

Szenario21
2009-07-13, 23:28:52
Also echt. Wer glaubt das Jackson pädophil war der hat sich nicht genug mit ihm und den Prozessen auseinandergesetzt.

Klar sah es beim ersten Verfahren nach Aussen hin so aus als wäre er evtl. schuldig weil er Geld gezahlt hat. Aber was die Leute immer gerne vergessen von seinem Vermögen sich in andere Menschen hineinzudenken durchaus mal gebrauch machen kann. Jackson wollte sich einen jahrelangen Prozess ersparen. Er war gesundheitlich angeschlagen und hatte dort auch schon medikamente genommen, auch wegen dem Stress als die Anklage kam. Einige seiner Freunde haben ihm geraten die Sache schnell zu ende zu bringen, weil sie befürchtet haben das Jackson in diesem Zustand ein so kräftezehrenden Prozess nicht durchsteht.

Und davon mal abgesehen. Welche Eltern steigen denn bitte bei so einer Anklage auf ein Geldangebot ein? Also echt mal. Wenn das Kind wirklich missbraucht worden wäre hätten die Eltern wohl bis zum umfallen geklagt.
Es ging nur ums Geld und darum Jackson zu zerstören, da der Vater Jackson die Schuld am auseinanderfallen der Familie gab.
Leider hat er letzteres auf die ein oder andere Weise auch geschafft.

mbee
2009-07-14, 08:38:10
Bullshit: Den Eltern oder zumindest dem Vater war da anscheinend ja auch vollkommen bewusst (was einiges über ihn aussagt), was da abgeht. Er hat auch vor dem Vergleich durchaus schon von MJ profitiert (nebenberuflicher Drehbuchautor, MJ hat ihm Kontakte in Hollywood vermittelt). Die dicken Autos gab's übrigens schon zuvor (der Vater ist ein recht bekannter Zahnarzt). Was den Prozess angeht: Soll ich hier jetzt wirklich die "O.J. Simpson-Keule" auspacken, die so einiges über das Rechtssystem in den USA und wohlhabende Angeklagte aussagt? ;)

Noch mal, ich kann jedem nur raten, sich besagte Doku einmal anzusehen. Auch dieses ständige Lamentieren über Jacksons Vater ist wohl nur die halbe Wahrheit...
Aber manche scheinen in der Tat nur zu sehen, was sie sehen wollen.

ernesto.che
2009-07-14, 09:15:28
[...]
Aber manche scheinen in der Tat nur zu sehen, was sie sehen wollen.

So schaut es bei dir aus mbee, ja. Es ist offensichtlich, dass die Familien Geld abgreifen wollten.

Mumins
2009-07-14, 09:29:40
Bullshit: Den Eltern oder zumindest dem Vater war da anscheinend ja auch vollkommen bewusst (was einiges über ihn aussagt), was da abgeht. Er hat auch vor dem Vergleich durchaus schon von MJ profitiert (nebenberuflicher Drehbuchautor, MJ hat ihm Kontakte in Hollywood vermittelt). Die dicken Autos gab's übrigens schon zuvor (der Vater ist ein recht bekannter Zahnarzt). Was den Prozess angeht: Soll ich hier jetzt wirklich die "O.J. Simpson-Keule" auspacken, die so einiges über das Rechtssystem in den USA und wohlhabende Angeklagte aussagt? ;)

Noch mal, ich kann jedem nur raten, sich besagte Doku einmal anzusehen. Auch dieses ständige Lamentieren über Jacksons Vater ist wohl nur die halbe Wahrheit...
Aber manche scheinen in der Tat nur zu sehen, was sie sehen wollen.

Wie kommts dass 93 Chandler angab MJ sei beschnitten, bei einer Leibesvisitation MJ aber das Gegenteil festgestelölt wurde. Chandler soll ja nach dem Tod nun zugegeben haben, dass er damals des Geldes wegen gelogen hat.

Tellion
2009-07-14, 10:09:18
Ich finde es interessant wie manche Leute sich hier ein Urteil erlauben.
Wie wir alle wissen können selbst langjährige Begleiter nicht wissen was in einem Menschen vorgeht...das hat uns die Geschichte schon oft bewiesen...Leute von denen man es nie denken würde...usw.

Daran würd ich erstmal denke bevor ich hier den Max mache und eigene Meinungen anderen aufzwinge...btw...sowas nervt

on Topic: Ich denke, das MJ es nicht gewollt hätte, das seine Kinder zu seinen lebzeiten so präsentiert werden...das hat die Geschichte gezeigt.
Was jedoch nachdenklich stimmt...bereits kurz vor seinem Tod sah man die Kinder "unverhüllt"

Meine Schlussfolgerung...er wusste was kommen würde...aber vielleicht wusste er es auch nicht und die Papparazzi haben mal gewonnen...

Hydrogen_Snake
2009-07-14, 10:31:20
UUUUPS.

http://www.foxnews.com/story/0,2933,209470,00.html

Logan
2009-07-14, 11:11:03
Bullshit: Den Eltern oder zumindest dem Vater war da anscheinend ja auch vollkommen bewusst (was einiges über ihn aussagt), was da abgeht. Er hat auch vor dem Vergleich durchaus schon von MJ profitiert (nebenberuflicher Drehbuchautor, MJ hat ihm Kontakte in Hollywood vermittelt). Die dicken Autos gab's übrigens schon zuvor (der Vater ist ein recht bekannter Zahnarzt). Was den Prozess angeht: Soll ich hier jetzt wirklich die "O.J. Simpson-Keule" auspacken, die so einiges über das Rechtssystem in den USA und wohlhabende Angeklagte aussagt? ;)

Noch mal, ich kann jedem nur raten, sich besagte Doku einmal anzusehen. Auch dieses ständige Lamentieren über Jacksons Vater ist wohl nur die halbe Wahrheit...
Aber manche scheinen in der Tat nur zu sehen, was sie sehen wollen.

Schonmal überlegt psychologe zu werden ? Du wärst der beste deines faches, den du brauchst nur eine 1stündige doku zuschauen und weisst bereits alles über einen menschen, das nenne ich eine besondere begabung.

mbee
2009-07-14, 13:35:28
Schonmal überlegt psychologe zu werden ? Du wärst der beste deines faches, den du brauchst nur eine 1stündige doku zuschauen und weisst bereits alles über einen menschen, das nenne ich eine besondere begabung.
Ich habe mir mein Urteil (und das ist eben auch nur eine Meinung) beileibe nicht aufgrund dieser Doku gebildet, finde sie allerdings recht empfehlenswert, da sie sowohl Licht- als auch Schattenseiten aufzeigt. Die Doku selbst zieht gar keinen Schluß und lässt auch widersprüchliche Aussagen für sich stehen.

Was mir auf den Keks geht, ist diese "Heiligenschein"-Verehrung von MJ durch einige Hardcore-Fans und die gespielte Entrüstung, wenn ein wenig "Schmutz" hoch kommt: Das ist und war nun mal (abseits der ganzen Pädophilie-Vorwürfe) ein recht ambivalente Persönlichkeit des öffentlichen Lebens und da sollte hinterfragen auch erlaubt sein bzw. sollten hier die gleichen Maßstäbe gelten wie für "normale Menschen".
Insbesondere da sonst bei diesem Thema von einer hohen Anzahl der Forumsmitglieder gleich "die Sau durchs Dorf getrieben wird": Das ist für mich die pure Heuchelei...

hmx
2009-07-14, 15:12:09
Wie auch, wenn man im offensichtlichsten Fall außergerichtlich einen "Dollar-Regen" in Form eines Vergleichs erstreitet?
Ich empfehle hier mal die (wirklich ausergewöhnlich gut gemachte) Doku "Michael Jackson - die ganze Wahrheit", die zwar selbst nicht wertet (und das rechne ich den Filmemachern hoch an!), aber aus der sich jeder seine eigenen Schlüsse ziehen kann und meiner steht so ziemlich fest ;)

Beweise für die VT? Sich irgendwelche Sachen aus den Fingern saugen kann jeder. Dass sich auf einen Vergleich geeinigt wurd kann genausogut ein Hinweis darauf sein dass es den Eltern nur ums Geld ging.
Was mich noch viel mehr nervt als der Trubel um MJ sind die Hobbyopportunisten hier im Forum.