PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ-Passwort weg, wie herausfinden?


abgenervt
2009-07-10, 19:19:02
Hi, ich habe leider mein Passwort für meinen ICQ Account vergessen und welche Email ich dafür benutzt habe, weiß ich auch nicht mehr. Kann ich unter Trillian mit irgendeinem Programm die Sternchen die das PW verdecken, freilegen? Einloggen geht ja, da Trillian das PW gespeichert hat. Nur eben von woanders aus möchte ich mich auch mal einloggen und dann natürlich mit PW.

Danke.

Fatality
2009-07-10, 19:45:09
wende dich an den icq support.

abgenervt
2009-07-10, 19:47:20
Dazu müssten die auch mal antworten. Da kam bis heute nichts...

Kira
2009-07-10, 20:34:02
Support kannste bei ICQ vergesen. Da kommt nie im Leben was. Nur bei MSN habe ich (vorbildlich) nach 1-2 Tagen Antwort(en) bekommen.

barracuda
2009-07-10, 22:27:47
Einloggen geht ja, da Trillian das PW gespeichert hat.
Ich hatte mal dasselbe Problem, damals hatte ich gegoogelt und einen Paswort-Knacker für Trillian gefunden. Wie der hieß weiß ich nicht mehr, er hat jedenfalls prima funktioniert.

Gast
2009-07-10, 23:06:15
für trillian brauchts netmal n programm, die buchstaben kannst dir anhand einer tabelle raussuchen.
das passwort is "verschlüsselt" in c:\programme\trillian\users\un\aim.ini
diese erstmal sichern und dann nach und nach z.B. "aaaaaaaaa" als passwort benutzen und dann nochmals die ini anschaun.
für den buchstaben "a" würde das also so aussehen, dass er an erster stelle den wert 92 hat und an 2. stelle 47 usw. hier mal von stelle 1 bis 16
92 47 E0 A5 58 E7 BA F3 10 C2 D8 87 32 1B F4 1D
so kannst du nach und nach die buchstaben durchprobieren und wirst dann sicherlich recht schnell auf das passwort kommen. nach 2-3 gefundenen buchstaben dürftest du ne ahnung ham, was es gewesen sein könnte

HeldImZelt
2009-07-11, 05:20:30
Ohne SSL den Login sniffen.

Mordred
2009-07-11, 05:34:22
mal mit pantsoff versucht?

abgenervt
2009-07-11, 08:42:56
Habe das PW mit PWL 1.6 (Password Lens) ausgelesen. Klappt super. PW habe ich jetzt also wieder und das Einloggen auf der ICQ Page geht auch wieder. Nur würde ich jetzt gerne die Email ändern, mit der ich mich damals bei ICQ registriert habe... Doch ich finde die nicht.

Danke.